Y
Gast
(Gelöschter Account)
bin ganz traurigden kenn ih auch net
da ist dir was entgangen. guckst du da: http://www.tunesbaby.com/dm/?x=x6zhdb
(das, übrigens, ist österreichischer humor. die fähiglkeit zur selbstironie.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ganz traurigden kenn ih auch net
da ist dir was entgangen. guckst du da: http://www.tunesbaby.com/dm/?x=x6zhdb
(das, übrigens, ist österreichischer humor. die fähiglkeit zur selbstironie.)
ich denke dass das bei den meisten sw´s kein problem sein dürfte wenn du vorher so eine art
"flatrate" bezahlen würdest.
mit anderen worten: du lieferst gleichmal im vorhinein jedes monat eine summe ab die es rechtfertigen würde dass du 1000 mal abspritzen kannst und wenn du nur 70 mal schaffst
bekommst du das geld für 930 mal zurück ...
SW würde das Geld einstreifen und dann wäre mehr oder weniger die Türe zu bzw. es kommt halt immer was dazwischen.
die alten ägypter haben (angeblich...) ihren leibarzt bezahlt, solange sie gesund waren.
wenn sie krank wurden, bekam er nichts.
muss mir noch überlegen, was das im paysex bedeuten würde.
die alten ägypter haben (angeblich...) ihren leibarzt bezahlt, solange sie gesund waren.
wenn sie krank wurden, bekam er nichts.
Kleopatra hat die Herren,mit denen sie Sex hatte,nachher töten lassen...............................
Kleopatra hat die Herren,mit denen sie Sex hatte,nachher töten lassen...............................
ich denke dass das bei den meisten sw´s kein problem sein dürfte wenn du vorher so eine art
"flatrate" bezahlen würdest.
mit anderen worten: du lieferst gleichmal im vorhinein jedes monat eine summe ab die es rechtfertigen würde dass du 1000 mal abspritzen kannst und wenn du nur 70 mal schaffst
bekommst du das geld für 930 mal zurück ...
Wird sich umgekehrt auch was finden in der Geschichte.
Eine von mehreren Möglichkeiten. Die, welche ich besuche, haben alle eine feste und offensichtlich intakte Beziehung. wie sie das mit ihrem Job vereinbaren.... einfach ist es sicher nicht, aber es geht.
Die Flatrate kann aber eigentlich nur in Studios funktionieren, oder?
Privat eher schlecht.
Hätte zwar nichts dagegen, aber wenn einer dann jeden Tag will... ich habe nun mal nicht jeden Tag Zeit.
Das wäre dann auch blöd.