Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist dir was entgangen. guckst du da: http://www.tunesbaby.com/dm/?x=x6zhdb

(das, übrigens, ist österreichischer humor. die fähiglkeit zur selbstironie.)

Du bist soooooo lieb zu mir :bussal:jetzt kenn ich den Inder,hab sogar Werbung geschaut,gurrrrrrrrrrrrrrrrrr
und jetzt find ich das mit der erotischen Flatrate suuuuuuuuuuuuuuuuuper

ich denke dass das bei den meisten sw´s kein problem sein dürfte wenn du vorher so eine art
"flatrate" bezahlen würdest.
mit anderen worten: du lieferst gleichmal im vorhinein jedes monat eine summe ab die es rechtfertigen würde dass du 1000 mal abspritzen kannst und wenn du nur 70 mal schaffst
bekommst du das geld für 930 mal zurück ...

So etwas ähnliches haben wir schon einmal angesprochen. Ich glaube nicht das es funktionieren würde, die SW würde das Geld einstreifen und dann wäre mehr oder weniger die Türe zu bzw. es kommt halt immer was dazwischen. Das würde wirklich fast ein freundschaftliches Vertrauensverhältnis voraussetzen.

SW würde das Geld einstreifen und dann wäre mehr oder weniger die Türe zu bzw. es kommt halt immer was dazwischen.

wieso gehst von vornherein gleich so negativ ran? ausserdem sollt es wohl eher ein Scherz sein

die alten ägypter haben (angeblich...) ihren leibarzt bezahlt, solange sie gesund waren.
wenn sie krank wurden, bekam er nichts.

muss mir noch überlegen, was das im paysex bedeuten würde.

die alten ägypter haben (angeblich...) ihren leibarzt bezahlt, solange sie gesund waren.

muss mir noch überlegen, was das im paysex bedeuten würde.

wie wär's damit: Du musst zahlen, wenn du sie nicht zum Orgasmus bringst :undweg:

Kleopatra hat die Herren,mit denen sie Sex hatte,nachher töten lassen...............................

Kleopatra hat die Herren,mit denen sie Sex hatte,nachher töten lassen...............................

na seavas.
da gibts den witz von der katharina von russland:
sie kommt am abend ins schlafzimmer. die zehn matrosen, welche täglich zum liebesdienst abkommandiert sind, melden sich bei ihr. sie sagt: "nein. heute bin ich müde". "vier müssen wieder geh'n."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke dass das bei den meisten sw´s kein problem sein dürfte wenn du vorher so eine art
"flatrate" bezahlen würdest.
mit anderen worten: du lieferst gleichmal im vorhinein jedes monat eine summe ab die es rechtfertigen würde dass du 1000 mal abspritzen kannst und wenn du nur 70 mal schaffst
bekommst du das geld für 930 mal zurück ...

Für 1000-mal im Monat müsste ich aber mit rohem Fleisch und Protein-Shakes gefüttert werden :)

Aber eine Art "Dauerauftrag" mit Flat-Rate wär sicher eine Marktlücke :lol:

die englischen kinder lernen in der schule einen abzählreim, damit sie sich merken, welche in welcher reihenfolge geköpft, erhängt oder nur geschieden wurde.
"divorced, beheaded, died,
divorced, beheaded, survived"
(würden wir das in der schule machen, würde es bald in der zeitung stehen)

Eine von mehreren Möglichkeiten. Die, welche ich besuche, haben alle eine feste und offensichtlich intakte Beziehung. wie sie das mit ihrem Job vereinbaren.... einfach ist es sicher nicht, aber es geht.

Nun, vielleicht besuchst Du diese Damen gerade "deshalb" - schätzen die meisten Männer nicht
auch bei SW "konservatives" ?- klingt paradox, ich weiß..

Aber denken wir mal nach, welche Laufhausdame öffnet uns mit "Nuttenstyling" - sexy Kleidung,
dezentes Makeup ist angesagt, war mal eine Gaudi als eine Dame (über und über mit Tatoos besät)
an uns Bilder "schauenden" Männern vorbeigerauscht ist - ich war sicher nicht der einzige,
der an eine Tyrannosaurus Rexina denken mußte

Und sich selbst auch als "konservativ" darzustellen ist sicher nicht die schlechteste Marketingkampagne.
Die "traurige Wahrheit" wäre nicht geschäftsfördernd...

Wann hören wir schon "ordinäre" Sachen bei einer SW a la:

"Du bist ja ein ganz im Bett, aber gestern hat mich Kunde XY in den siebten Himmel gevögelt"
(natürlich bin "ich" der "Beste")
"Deine Schlange ist ja ganz schön, aber wenn deine Schlange ein bißchen länger wäre, wäre sie noch schöner)
(natürlich habe "ich" die perfekte, schönste Schlange)

Äh, hab mich selbst als Testobjekt für die obigen Aussagen rangenommen - keine allgemein gültigen
Aussagen:lalala::(

War das mit den nicht verbrauchten Minuten so gemeint, dass wenn zB eine Stunde für 100 ausgemacht ist und er nach einer halben nicht mehr will/kann, nur 50 zahlen muss?

Die Flatrate kann aber eigentlich nur in Studios funktionieren, oder?
Privat eher schlecht.
Hätte zwar nichts dagegen, aber wenn einer dann jeden Tag will... ich habe nun mal nicht jeden Tag Zeit.
Das wäre dann auch blöd.

Die Flatrate kann aber eigentlich nur in Studios funktionieren, oder?
Privat eher schlecht.
Hätte zwar nichts dagegen, aber wenn einer dann jeden Tag will... ich habe nun mal nicht jeden Tag Zeit.
Das wäre dann auch blöd.

nicht wirklich da ja die nicht erlebten "spritzer" wieder zurückerstattet werden, klappt das
bei jeder sw wenn ehrlichkeit auf beiden seiten vorhanden ist.

bussi
mia

Flatrate - Also Geld zurück für nicht verbrauchte Minuten - woher kenn ich das nur :engel:

Eigentlich kein Problem, aber MANN müsste sich dann auf eine sw festlegen,denk ich, denn mehrere Flatrates sind ja kaum zu finanzieren, bin mir auch nicht sicher, ob der Lustfaktor leidet dann, ausser er geht so oder so immer zur selben.
Vorteil, das Thema Geld ist vom Tisch bei den Besuchen,schmunzel

Dann müssten sich 2-4 "Damen" zusammen tun, dann wär das Problem auch vom Tisch :)

also am besten ist es wird ein koupon ausgegeben, jedes mal wenn er kommt, gibt es einen stempel

dass elfte mal gibt es dann gratis!!!!!!!!!!!

das wäre doch was oder :ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben