Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt die ersten zwei Flatrate-Anfragen angenommen,also feste Summe für den Monat und die Herren dürfen mich besuchen,sooft sie wollen, wir werden sehen.

Sind da Besuche zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich?

Hat auch keinen Sinn hier einen konkreten Betrag zu nennen, da der ja von Person zu Person unterschiedlich ausfallen muß. Pensionisten zahlen ja bei der ÖBB auch weniger für die Monatskarte.

Wenn ich Dir jetzt sage, was ich im Monat ausgebe, hilft Dir das nichts weil Du das Drumherum nicht kennst. Und das will ich hier sicher nicht im Detail diskutieren. Genauso wird Manon auch nicht detailliert schreiben , wer was um wieviel wie oft kriegt.

Aber ich könnt mir vorstellen, daß ein Fleckerl die allerunterste Grenze ist.

Zuletzt bearbeitet:
na hallelujah, um was gehts denn jetzt bitte?

Ich glaub es ist in beiderlei einverständnis, über die geschäftlichen sachen nicht öffentlich zu reden, wozu auch?
Das ist sache von kunde und sw und geht wen anderen original GAR NICHTS an -
Und mit der von dir - floh - patzigen art, wirst auch für a packl 500ter nicht in den genuss von manon kommen denke ich ;)

denke eine flatrate ist für dieses forum ohne interesse

weil der betrag so manche monatsgehälter von den herren übersteigen würde

denke die bräuchten für die flatrate dann 3 jobs und dann bliebe für die schönen stunden sowieso keine zeit mehr :aetsch:

Hat auch keinen Sinn hier einen konkreten Betrag zu nennen, da der ja von Person zu Person unterschiedlich ausfallen muß. Pensionisten zahlen ja bei der ÖBB auch weniger für die Monatskarte.

Wenn ich Dir jetzt sage, was ich im Monat ausgebe, hilft Dir das nichts weil Du das Drumherum nicht kennst. Und das will ich hier sicher nicht im Detail diskutieren. Genauso wird Manon auch nicht detailliert schreiben , wer was um wieviel wie oft kriegt.

Aber ich könnt mir vorstellen, daß ein Fleckerl die allerunterste Grenze ist.

Sind da Besuche zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich?

Darum ging es in unserem Experiment hier ja eigentlich nicht,aber ich antworte trotzdem .
Da es sich ja,wie bereits besprochen um Stammgäste handelt die sich für unser Experiment zur Verfügung stellen, kann ich Dir sagen, sie haben auch vorher zu fast jeder Tages oder Abendzeit einen Termin bekommen bei mir, also auch jetzt natürlich.
Aber bitte nicht vergessen,die Fragestellung war eine andere hierbei.
Wir werden sehen.

Ich habe jetzt die ersten zwei Flatrate-Anfragen angenommen,also feste Summe für den Monat und die Herren dürfen mich besuchen,sooft sie wollen, wir werden sehen.

Also bei DEN Spritpreisen: ist da eine Monats/Jahreskarte für die Bahn dabei? ;)

[
und dann bliebe für die schönen stunden sowieso keine zeit mehr :aetsch:

Nächste Stufe zum Flatratesex:
Wieso sich nicht gleich im Puff oder Laufhaus fix einquartieren?
Blödsinn? - nein, der Schauspieler Nick Nolte hat sich für ein Jahr im Puff einquartiert,
Maler wie Toulouse Loutrec "lebten" praktisch in Puffs

Gibt es nicht von allem "immer" eine Steigerungsstufe?

Soll sich der "Middle-Class-Puffgänger" mit russischen Oligarchen messen, die
sich nächtelang einen ganzen Nachtcub mieten....

Soll der Wert des Lebens an der Zeit gemessen werden, die wir bei einer "gekauften Frau"
verbringen?

Zählen nicht andere Werte viel mehr: Demokratie, Freiheit, sauberes Wasser, Gesundheit..
Hier sind wir faul und träge, nehmen diese Werte als selbstverständlich an, Werte für
die Millioen Menschen unsagbare Mühe auf sich zu nehmen bereit sind, ja diese nicht mal kennen - aber bei der Hure suchen wir den "ultimativen Kick":fragezeichen:

Für "mich" zählt der Puffbesuch auf jeden Fall nicht zu den "hohen Werten"... für den
man Zeit haben muß..

Mein Posting zum Karfreitag:engel:

denke eine flatrate ist für dieses forum ohne interesse

weil der betrag so manche monatsgehälter von den herren übersteigen würde

denke die bräuchten für die flatrate dann 3 jobs und dann bliebe für die schönen stunden sowieso keine zeit mehr :aetsch:

Du irrst Dich, es geht sich mit zwei Jobs aus. Und genug Zeit hab ich auch noch.:hurra::hurra::hurra:

Organisation ist alles.

[

Nächste Stufe zum Flatratesex:
Wieso sich nicht gleich im Puff oder Laufhaus fix einquartieren?
Blödsinn? - nein, der Schauspieler Nick Nolte hat sich für ein Jahr im Puff einquartiert,
Maler wie Toulouse Loutrec "lebten" praktisch in Puffs

Gibt es nicht von allem "immer" eine Steigerungsstufe?

Soll sich der "Middle-Class-Puffgänger" mit russischen Oligarchen messen, die
sich nächtelang einen ganzen Nachtcub mieten....

Soll der Wert des Lebens an der Zeit gemessen werden, die wir bei einer "gekauften Frau"
verbringen?

Zählen nicht andere Werte viel mehr: Demokratie, Freiheit, sauberes Wasser, Gesundheit..
Hier sind wir faul und träge, nehmen diese Werte als selbstverständlich an, Werte für
die Millioen Menschen unsagbare Mühe auf sich zu nehmen bereit sind, ja diese nicht mal kennen - aber bei der Hure suchen wir den "ultimativen Kick":fragezeichen:

Für "mich" zählt der Puffbesuch auf jeden Fall nicht zu den "hohen Werten"... für den
man Zeit haben muß..

Mein Posting zum Karfreitag:engel:

Toulouse-Lautrec wandte sich dem Alkohol zu, was 1898 zum ersten Mal zum Delirium tremens führte. 1899 wurde er von seiner Mutter zu einer dreimonatigen Entziehungskur in die Heilanstalt Neuilly eingewiesen. Nach der Entlassung hielt er sich an verschiedenen Orten auf, unter anderem in Le Havre, Arcachon und Bordeaux. Im April 1901 kehrte er nach Paris zurück, vollendete, ordnete und signierte seine Werke. Paris verließ er am 15. Juli und zog nach Taussat, wo er einen Lähmungsanfall erlitt.

Henri Toulouse-Lautrec starb im Alter von 36 Jahren am 9. September 1901 im Beisein seiner Eltern auf dem elterlichen Schloss Malromé.

Also auf keinen Fall solltet ihr es ihm nachmachen!!!!

einfach alles machen was man will und sie muss alles genießen
lg

Überlegungen zur Flatrate:

Wenns zu so einer Übereinkunft kommt, folgendes Szenario:

Er zahlt (vermutlich das, was er üblicherweise im Monat ausgibt , und ev. +20% ...)... dann schaut man, was passiert, denkbare Möglichkeiten:

1) Er kommt gleich oft wie früher
2) Er kommt öfters ... im Rahmen, also 10 -20% öfter
3) Er übertreibts, kommt bei jeder Gelegenheit
4) Er oder sie fühlen sich unwohl .... so wie aus einer Beziehung auf einmal nach der Hochzeit der Schwung raus ist, weil man "muß" - er glaubt was zu versäumen wenn er auslässt, sie fühlt sich unter Druck, zur Verfügung stehen zu müssen.

das wärs, was mir in der Gachn einfällt.... im Detail könnt ma noch weiter diskutieren.

.... bin noch zu keinem überzeugenden Ergebnis gekommen, ich glaub daß sowas unter bestimmten Umständen funktionieren KANN , aber normalerweise eher nicht.

einfach alles machen was man will und sie muss alles genießen
lg

wird ein Wunsch bleiben denk ich,denn keine Person muss machen,was eine andere Person will, und dann noch geniessen müssen? Findst das nicht etwas übertrieben?

Überlegungen zur Flatrate:

Wenns zu so einer Übereinkunft kommt, folgendes Szenario:

Er zahlt (vermutlich das, was er üblicherweise im Monat ausgibt , und ev. +20% ...)... dann schaut man, was passiert, denkbare Möglichkeiten:

1) Er kommt gleich oft wie früher
2) Er kommt öfters ... im Rahmen, also 10 -20% öfter
3) Er übertreibts, kommt bei jeder Gelegenheit
4) Er oder sie fühlen sich unwohl .... so wie aus einer Beziehung auf einmal nach der Hochzeit der Schwung raus ist, weil man "muß" - er glaubt was zu versäumen wenn er auslässt, sie fühlt sich unter Druck, zur Verfügung stehen zu müssen.

das wärs, was mir in der Gachn einfällt.... im Detail könnt ma noch weiter diskutieren.

.... bin noch zu keinem überzeugenden Ergebnis gekommen, ich glaub daß sowas unter bestimmten Umständen funktionieren KANN , aber normalerweise eher nicht.

Genauso läuft das Experiment Darling ab morgen

Der dritte Herr wird sich der Aufgabe des ersten Schreibers stellen, bezahlt Summe XXXX was er nicht verbraucht,bekommt er zurück, ich werde Euch regelmässig darüber berichten

Bin schon neugierig was rauskommt - hoffentlich nicht Punkt 4 :shock:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben