Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte date mit einem osterbunny, aber an dich trotzdem gedacht, zwinker

suuuuuuuuuuuuuuper,war sie auch lieb zu dir?? jaa,gelle? siehst ganz entspannt aus.Ist mir sehr wichtig,das es dir gut geht.

was wünschen sich männer die sich sex kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!
Das die damen wissn wie man ein kodom überzeiht!!!!!!!!!!!!!!
und wie man einen schwanz hart macht.
das man den wünschen der kunden so gut wie möglich nach kommt!!!!
und das die damen beim sex nichtmit der hand die ganze zeit das kondom halten!!!!!!!!!
es is ja nicht so schwer oder????:mauer::mauer::mauer::lehrer:
ich wurde heute schwer entäuscht was das angeht!!!!!!!!!!!!!

Schwer entäuscht kann man nur werden,wenn man in irgend etwas eine sehr hohe Erwartung gesetzt hat,zB.von einem Freund,von seiner Frau,von seinen Kollegen usw.
Ausserdem hast dafür an anderer Stelle extra einen Thread eröffnet,wozu musst also hier auch noch Deine schlechten Manieren kundtun? Von der Rechtschreibung mal ganz zu schweigen,wenn Du so auch dort aufgetreten bist,wundert mich gar nichts

Achtung Erika LH Linz

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr "Hasen", neues zu "Ocrams Flatrater"

Alle drei Herren unseres Experimentes haben sich für heute einen Termin bei mir gemacht, auffällig dabei, das zwei von ihnen, noch nie am Sonntag einen Termin gemacht haben vorher, beim dritten Herren eher nicht ungewöhnlich.

Ich werde berichten

PS: Allen einen schönen Ostersonntag, seid lieb zueinander und macht nichts, was ich nicht auch tun würde

postings gelöscht. lassts euch ned von einem hartnäckigen gesperrten kasperl papierln :)

postings gelöscht. lassts euch ned von einem hartnäckigen gesperrten kasperl papierln :)

Da ging die Löschaktion aber zu weit, mein 1. posting von heute nahm Bezug auf das posting #3004:mad:, und dann auch Manons Antwort, aber bitte, ich werd es mir nicht antun, das nocheinmal zu schreiben:cry:

Also ich mache im Sommer einen Tanzkurs, also eine SW sollte tanzen auch können, net nur vögeln.:zweisam::brueste:

ja natürlich, das ist ja wohl das mindeste.
natürlich sollte sie auch tiefseetauchen können, könnte ja sein dass mal einer
der dies zu seinem hobby erkoren hat sie besucht und der hat ja dann wohl
das recht dass er sich fachgerecht mit ihr unterhalten kann wenn er grad keinen hoch kriegt.
alpines klettern ist auch eine der grundvoraussetzungen und natürlich nicht zu
vergessen sollte sie fundierte kenntnisse in der quantenphysik haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Deutschkurs wäre manchmal auch net schlecht.
Aber bitte beenden wir das gleich wieder.

und natürlich nicht zu vergessen sollte sie fundierte kenntnisse in der quantenphysik haben.

Na das ist ja wohl das Mindeste was man erwarten kann - schließlich will man sich ja auch (wie Du schon schreibst) halbwegs intellektuell unterhalten und ned nur blöd rumvögeln.

Die Quantenphysik ist ein Teilgebiet der Physik, das sich mit dem Verhalten und der Wechselwirkung kleinster Teilchen befasst. Ich darf also weiter mitspielen:hahaha:
Na das ist ja wohl das Mindeste was man erwarten kann - schließlich will man sich ja auch (wie Du schon schreibst) halbwegs intellektuell unterhalten und ned nur blöd rumvögeln.
ich schmeiss mich weg,der ist klasse!!!

Die Quantenphysik ist ein Teilgebiet der Physik, das sich mit dem Verhalten und der Wechselwirkung kleinster Teilchen befasst. Ich darf also weiter mitspielen

Moment, da war noch die Qualifikation für Klettern und Tauchen gefragt.:mrgreen:

alpines klettern ist auch eine der grundvoraussetzungen und natürlich nicht zu
vergessen sollte sie fundierte kenntnisse in der quantenphysik haben.

Ich wünsche mir von einer SW, wenn ich ihr meinen Hammer zeige, dass sie den dann nicht wie eine "Hammerwerferin ihren Hammer" herumschleudert!

Wobei ich zugeben muß, diese stämmigen Hammerwerferinnen haben schon etwas......

Ich wünsche mir von einer SW, wenn ich ihr meinen Hammer zeige, dass sie den dann nicht wie eine "Hammerwerferin ihren Hammer" herumschleudert!

Wobei ich zugeben muß, diese stämmigen Hammerwerferinnen haben schon etwas......

sei froh, jedesmal wenn ich ihnen meinen wurm zeige sagen sie: moi, ist der liab! lg womi

Das Experiment läuft gut, bis jetzt zur Zufriedenheit aller Beteiligten, werde am Samstag oder Sonntag den ersten Zwischenbericht liefern, wünsch Euch einen schönen Tag :winke:

Das Experiment läuft gut, bis jetzt zur Zufriedenheit aller Beteiligten, werde am Samstag oder Sonntag den ersten Zwischenbericht liefern, wünsch Euch einen schönen Tag :winke:

Ich hoffe, Du hältst es aufrecht, bis ich in Wien bin :mrgreen: das mit der Flat Rate :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben