Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum beispiel?
lieber schatz: in 20 minuten erwarte ich Deine Begierde

zum beispiel?

erstens bist du ja nicht ihr Schatz,sondern sicher ihr Partner, und in was für 20 Minuten?
und zweitens hast vorhin geschrieben, sie hatte nach Dir einen Termin, also?

zum beispiel?

hab wohl als ich bei den anforderungen bis zur quantenphysik kam
vergessen dass eine sw selbstredend auch poetisch angehaucht
und in altdeutsch bewandert zu sei hat.
natürlich muss sie im entsprechenden moment all das vergessen
und zur ordinären verbaldrecksau mutieren ...

hab ich schon mal erwähnt dass natürlich auch alle männer einen
prachtschwanz zu haben haben und wohlriechend zu sein und
perfekte manieren zu haben haben ...

hab wohl als ich bei den anforderungen bis zur quantenphysik kam
vergessen dass eine sw selbstredend auch poetisch angehaucht
und in altdeutsch bewandert zu sei hat.
natürlich muss sie im entsprechenden moment all das vergessen
und zur ordinären verbaldrecksau mutieren ...

hab ich schon mal erwähnt dass natürlich auch alle männer einen
prachtschwanz zu haben haben und wohlriechend zu sein und
perfekte manieren zu haben haben ...

Apropos: wie steht's eigentlich um Dein Aramäisch? Ich liebe es, in dieser Sprache Sauereien geflüstert zu kriegen - da fühl ich mich immer so alttestamentarisch.

Und der letzte Absatz versteht sich ja wohl e von selbst ... wie könnte man es sonst wagen, Dir unter die Augen zu treten?

Irak, Iran, Israel, Libanon, Syrien und die Türkei sind die Länder aus denen das hauptsächlich herübergetragen wird, aber ich glaube mia-Darling ist aus Ried oder so, bis dahin ist das sicher nicht gedrungen :hahaha:

Apropos: wie steht's eigentlich um Dein Aramäisch? Ich liebe es, in dieser Sprache Sauereien geflüstert zu kriegen - da fühl ich mich immer so alttestamentarisch.

Und der letzte Absatz versteht sich ja wohl e von selbst ... wie könnte man es sonst wagen, Dir unter die Augen zu treten?

sauereien pflege ich grundsätzlich in quechua oder in aymara flüsternder weise und gestöhndurchsetzt von mir zu geben.
bei den allzudeftigen sachen bediene ich mich dann des vulkanischen das durch
startrek ja allseits bekannt ist.

eigentlich warten wir auf Deine Antwort !!!! Und wo gibt es WAS auch?

das "WAS" ist eine kluge frage
es gibt bezahlte Beischläferinnen,
mit Vergnügen beiderseits

und es gibt ..........
abzockerinnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schleichst denn so rum, beantworte doch einfach unsere Frage bitte, und mit klugen Frauen hast Du es in diesem Thread sowieso zu tun !

Irak, Iran, Israel, Libanon, Syrien und die Türkei sind die Länder aus denen das hauptsächlich herübergetragen wird, aber ich glaube mia-Darling ist aus Ried oder so, bis dahin ist das sicher nicht gedrungen :hahaha:

tu mir hier nicht das Innviertel runtermachen, ja? Ich mag dort Land & Leute ...

sauereien pflege ich grundsätzlich in quechua oder in aymara flüsternder weise und gestöhndurchsetzt von mir zu geben.
bei den allzudeftigen sachen bediene ich mich dann des vulkanischen das durch
startrek ja allseits bekannt ist.

Deftiges kommt in Klingonisch aber viel besser.

egal in welcher sprache, ich lasse meine flinke zunge sprechen, kommt meistens perfect rüber, und entlockt den damen arien in allerhöchsten tönen, frechgrins

das "WAS" ist eine kluge frage
es gibt bezahlte Beischläferinnen,
mit Vergnügen beiderseits

und es gibt ..........
abzockerinnen

wieso hab ich eigentlich vorher schon gewusst,das Du Deinen Beitrag nochmal änderst? Ich hab gewusst, das jetzt wieder die Masche mit der Abzocke kommt,widerlich.

Dann stelle Deine (Eure) Frage neu

wenn Du lesen würdest,was Du schreibst und wir antworten,dann wüsstest du das doch !!! Warum sollten meine Gäste keinen Termin machen ?
Warum denkst Du,sollte sw zu Dir Schatzie sagen?
Und was war so schlimm, das Deine sw gesagt hat, sie hat noch einen Termin ?

Schätze Manon sehr hier im EF:daumen:
Würde meine Hand dafür ins Feuer legen das sie keine Abzockerinn ist.:bussal:

egal in welcher sprache, ich lasse meine flinke zunge sprechen, kommt meistens perfect rüber, und entlockt den damen arien in allerhöchsten tönen, frechgrins

Wir haben Dich vermisst, wo warst denn wieder so lange ????

tu mir hier nicht das Innviertel runtermachen, ja? Ich mag dort Land & Leute ...

den Klecks versteh ich auch nicht, mia und ich sind Freundinnen, oder sollte es wieder ein Spass sein,wie das mit der Jahreskarte?:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben