H
Gast
(Gelöschter Account)
zum beispiel?
lieber schatz: in 20 minuten erwarte ich Deine Begierde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum beispiel?
zum beispiel?
hab wohl als ich bei den anforderungen bis zur quantenphysik kam
vergessen dass eine sw selbstredend auch poetisch angehaucht
und in altdeutsch bewandert zu sei hat.
natürlich muss sie im entsprechenden moment all das vergessen
und zur ordinären verbaldrecksau mutieren ...
hab ich schon mal erwähnt dass natürlich auch alle männer einen
prachtschwanz zu haben haben und wohlriechend zu sein und
perfekte manieren zu haben haben ...
Apropos: wie steht's eigentlich um Dein Aramäisch? Ich liebe es, in dieser Sprache Sauereien geflüstert zu kriegen - da fühl ich mich immer so alttestamentarisch.
Und der letzte Absatz versteht sich ja wohl e von selbst ... wie könnte man es sonst wagen, Dir unter die Augen zu treten?
mia-Darling ist aus Ried oder so
Irak, Iran, Israel, Libanon, Syrien und die Türkei sind die Länder aus denen das hauptsächlich herübergetragen wird, aber ich glaube mia-Darling ist aus Ried oder so, bis dahin ist das sicher nicht gedrungen
sauereien pflege ich grundsätzlich in quechua oder in aymara flüsternder weise und gestöhndurchsetzt von mir zu geben.
bei den allzudeftigen sachen bediene ich mich dann des vulkanischen das durch
startrek ja allseits bekannt ist.
das "WAS" ist eine kluge frage
es gibt bezahlte Beischläferinnen,
mit Vergnügen beiderseits
und es gibt ..........
abzockerinnen
Dann stelle Deine (Eure) Frage neu
egal in welcher sprache, ich lasse meine flinke zunge sprechen, kommt meistens perfect rüber, und entlockt den damen arien in allerhöchsten tönen, frechgrins
tu mir hier nicht das Innviertel runtermachen, ja? Ich mag dort Land & Leute ...