Ich glaube es ist Zeit das ich wieder mal in diesem Thread etwas Entbehrliches schreibe.
Ich denke oft darüber nach was mich eigentlich in die diversesten Lokalitäten zieht und ich komme immer mehr darauf das ich eigentlich nicht nur sexsüchtig bin, das wäre eigentlich nur halb so schlimm, sondern vor allem liebessüchtig, sofern es so etwas überhaupt gibt. Ergo, was suche ich, natürlich auch Sex aber vor allem zumindest etwas Liebesähnliches bzw. Zuneigung. Ich muss nicht betonen das es eben genau das ist, was man bei SW wohl nicht suchen sollte weil es eben nicht wirklich kaufbar ist. Somit ist klar das zwangsweise ein Flop den nächsten jagen muss und da kann man den Ladies (den meisten zumindest) nicht einmal einen Vorwurf machen.
Ist dann nach extrem frustrierenden Suchen endlich eine Dame gefunden, die einem Gefühle bzw. etwas liebesähnliches vermitteln kann, dann geht es halt ins nächste Trauma, diese wunderschönen Geschöpfe verschwinden meistens genau so schnell wie sie gekommen sind. Für jemanden wie mich, der dieses Liebesgefühl eigentlich jeden Tag braucht, ich merke nach einem Tag fehlt mir schon etwas, so wie dem Junkie der nicht seinen täglichen Schuss bekommt, bei dem kommt dann noch der finanzielle Faktor dazu, also täglich übersteigt dann trotzdem etwas die finanzielle Latte denn schließlich hat man ja leider noch ein anderes Leben mit Zahlungsverpflichtungen. So bleibt diese Art von Beziehung mit meiner Herzdame, sofern ich sie gefunden habe, eigentlich auch nur so etwas wie eine halbe Lösung, ganz zufrieden macht es leider auch nicht.
Aber was kann man da machen ? Eine feste Beziehung, heiraten ? Ich habe es schon ein paar mal probiert, ich habe es wohl nie wahrhaben möchten das aus einer wilden leidenschaftlichen Anfangszeit, wo man im wahrsten Sinne fast schon herausfließt aus dem Bett, wo man die Frau zärtlich berührt und ihr das gefällt, sie sofort mitmacht, sich erotisch kleidet, usw., usw., plötzlich nach einigen Monaten die Geschichte einschläft, der Rock und die High-Heels weichen angenehmen Jeans und Turnschuhen, den zärtlichen Berührungen folgt ein „kannst du jetzt bitte aufhören, ich habe noch etwas zu tun“, der Sex wird routinemäßig, am besten vielleicht 1x pro Woche abgespult, natürlich ohne küssen, dem anfänglich wilden Sex folgt ein „kannst du bitte ein bisschen vorsichtig sein“, sehr anturnend. Und so kommt der doppelte Wahnsinn, dass man dann zwar eine Frau zu Hause hat, diese natürlich trotz der „Liebesverweigerung“ nicht auf ihr schönes Leben verzichten möchte, das heisst für mich in anderen Worten natürlich zahlen und wenn du aber auf Gefühle und Zuneigung, gepaart mit leidenschaftlichen Sex, trotzdem nicht verzichten möchtest, dann hast du das doppelte Vergnügen dein Geld zusätzlich bei SW anzulegen um zu hoffen die „Richtige“ zu finden. Das möchte die Partnerin aber, die natürlich auch merkt das ich nicht zufrieden bin, natürlich mit allen Mitteln unterbinden, sie kann einem zwar keine Liebe und Leidenschaft mehr geben aber auf keinen Fall darf ich es wo anders finden und vielleicht sogar ihr nettes abgesichertes Leben in Gefahr bringen ! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es nur mir so geht bzw. gegangen ist !
So schaut´s aus !