F
Gast
(Gelöschter Account)
Was ich mir wünschen würde. Schöne Frauenfüße und einen footjob bis zum Sprizten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, mich lockt hier keiner aus der Reserve!
Manon, hab´ein Herz - ich vergönne dir alle diese Gäste, aber bitte denke an all jene hier, deren Monatseinkommen so wie meines im "Normalbereich" liegt!
Schüre keinen Neid - die meisten hier wären froh, sie hätten das zum Leben, was andere in zwei Wochen verv..... !
Daß es das gibt, wissen wir alle. Aber sooooo genau will es vielleicht mancher doch nicht vor Augen geführt bekommen.... .
Du machst Dir aber auch das Leben schwer... wirst Dich ja auch nicht zu jedem dicken Mercedes oder jeder protzigen Villa hinstellen und Magengeschwüre züchten... das Geld ist halt auf unserer unvollkommenen Welt ungleichmässig verteilt.
das Geld ist halt auf unserer unvollkommenen Welt ungleichmässig verteilt.
Wieso ist ein mal im Monat besser???? Ich hab mich auf zwei Treffen/ Woche eingependelt, da fühl ich mich pudelwohl und das kann ich mir auch finanziell leisten.
Und, es ist mittlerweise für mich kein "professionelles Erlebnis" mehr.... eher ein Treffen mit einem Freund.
Klar ist das Geld ungleichmäßig verteilt; aber wir werden es ned ändern können. Ich kann meine Rechnungen bezahlen und bin zufrieden. Brauche jetzt ned immer das neueste und beste an Technologie, Auto etc.
Und indem Du in der Lage bist, diese Worte zu schreiben, genießt Du ein Privileg,
welches hunderte Millionen Menschen nicht besitzen:
lesen und schreiben zu können
DISKRETION?
wenn diese nun anfängt eine strichelliste zu führen und zu rechnen?
wie sicher fühlt ihr euch dabei?
das ist aber jetzt schon a bisserl sehr off topic, findest nicht?
was die SWs verdienen, sondern das was manche bei SWs in einer Woche so ausgeben
ist es nicht für männer,eines besonders wichtig, bei SW
DISKRETION?
also anfangs hielt ich die debatte über flatrate für einen scherz
jetzt bekomme ich mit,
ES IST ERNST GEMEINT
DISKRETION?
wow, sehr sinnlich und erotisch, wirklich, sehr entspannend!!!
naja jeder hat so seinen fetisch???????????????
Und indem Du in der Lage bist, diese Worte zu schreiben, genießt Du ein Privileg,
welches hunderte Millionen Menschen nicht besitzen:
lesen und schreiben zu können
also anfangs hielt ich die debatte über flatrate für einen scherz
jetzt bekomme ich mit,
ES IST ERNST GEMEINT
DISKRETION?
wow, sehr sinnlich und erotisch, wirklich, sehr entspannend!!!
naja jeder hat so seinen fetisch???????????????
So wie ich Manon jetzt einschätze, wird sie ned mit der Stoppuhr sitzen und mitschreiben, wer wann und wie lange die Flatrate in Anspruch genommen hat.
Muß sie doch! Wir wollen ja nach Abschluss des Experiments hieb und stichfeste Fakten haben, um das ganze wissenschaftlich auswerten zu können!![]()
Aber ich kann auch die "wilden" Ocrams verstehen