Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich mir wünschen würde. Schöne Frauenfüße und einen footjob bis zum Sprizten

Nein, mich lockt hier keiner aus der Reserve :grantig:!

Manon, hab´ein Herz - ich vergönne dir alle diese Gäste, aber bitte denke an all jene hier, deren Monatseinkommen so wie meines im "Normalbereich" liegt!
Schüre keinen Neid - die meisten hier wären froh, sie hätten das zum Leben, was andere in zwei Wochen verv..... !

Daß es das gibt, wissen wir alle. Aber sooooo genau will es vielleicht mancher doch nicht vor Augen geführt bekommen ;) .... .

Du machst Dir aber auch das Leben schwer... wirst Dich ja auch nicht zu jedem dicken Mercedes oder jeder protzigen Villa hinstellen und Magengeschwüre züchten... das Geld ist halt auf unserer unvollkommenen Welt ungleichmässig verteilt.

Du machst Dir aber auch das Leben schwer... wirst Dich ja auch nicht zu jedem dicken Mercedes oder jeder protzigen Villa hinstellen und Magengeschwüre züchten... das Geld ist halt auf unserer unvollkommenen Welt ungleichmässig verteilt.

Klar ist das Geld ungleichmäßig verteilt; aber wir werden es ned ändern können. Ich kann meine Rechnungen bezahlen und bin zufrieden. Brauche jetzt ned immer das neueste und beste an Technologie, Auto etc.

@Topic: wäre gerne bereit ein bissl mehr auszugeben bei einer SW, wenn das Drumherum etc. stimmt. Such ja dann auch das Besondere, das Exklusive etc. was sich vom Alltag abhebt.

das Geld ist halt auf unserer unvollkommenen Welt ungleichmässig verteilt.

Das ist richtig!
Es geht nicht darum, daß ich Neid bekomme (sollte bei genauerem Lesen eigentlich klar sein)! Aber es gibt user, die u.U. weniger haben - muß man das denen so vor den Latz knallen?

Ich habe auf die dezidierte Aufforderung, Meinungen zu äußern, reagiert - extra erwähnt, ihr die Gäste nicht neidig zu sein.

Also warum die ganze Aufregung?

Wieso ist ein mal im Monat besser???? Ich hab mich auf zwei Treffen/ Woche eingependelt, da fühl ich mich pudelwohl und das kann ich mir auch finanziell leisten.

Und, es ist mittlerweise für mich kein "professionelles Erlebnis" mehr.... eher ein Treffen mit einem Freund.

Hallo Arizona,
ich finde es natürlich gut das du deinen Weg gefunden hast, ich hoffe auch das ich mich einmal auf ein vernünftiges Mass einpendeln kann und mein "Liebesleben" dauerhaft zufriedenstellend ist !
LG, Amadeus

Klar ist das Geld ungleichmäßig verteilt; aber wir werden es ned ändern können. Ich kann meine Rechnungen bezahlen und bin zufrieden. Brauche jetzt ned immer das neueste und beste an Technologie, Auto etc.

Und indem Du in der Lage bist, diese Worte zu schreiben, genießt Du ein Privileg,
welches hunderte Millionen Menschen nicht besitzen:

lesen und schreiben zu können

Und indem Du in der Lage bist, diese Worte zu schreiben, genießt Du ein Privileg,

das ist aber jetzt schon a bisserl sehr off topic, findest nicht?

also anfangs hielt ich die debatte über flatrate für einen scherz :hahaha:

jetzt bekomme ich mit,

ES IST ERNST GEMEINT :shock:

ist es nicht für männer,eines besonders wichtig, bei SW

DISKRETION?

wenn diese nun anfängt eine strichelliste zu führen und zu rechnen?
wie sicher fühlt ihr euch dabei?

wow, sehr sinnlich und erotisch, wirklich, sehr entspannend!!!

naja jeder hat so seinen fetisch???????????????

das ist aber jetzt schon a bisserl sehr off topic, findest nicht?

nun sicher, aber in den letzen Postings ging es ums Geld, das ungleichmäßig verteilt ist,
aber auch die "immateriellen" Werte sind eben ungleichmäßig verteilt, zählen diese
nicht?
Wenn ich z.b. einen Testbericht schreibe, könnte mich dann nicht auch ein Querschnittsgelähmter
kritisieren weil ich "gehen" kann??
Oder wenn tweety von einer Party mit der Mia schwärmt, wie mag dies auf diesen User wirken??
Auch solch ein Bericht wird für den Betreffenden "vor den Latz knallen"

Und das mit dem "Geld vor den Latz knallen" find ich überhaupt nicht schlimm,
wir lesen und wissen, wieviel unsere Lieblingssportler, Schauspieler etc. verdienen...
hier haben wir doch auch kein Problem?

Ich hab Tweety so verstanden, dass er nicht den Neid darüber meinte, was die SWs verdienen, sondern das was manche bei SWs in einer Woche so ausgeben, wobei das ja bei der flatrate womöglich ins Leere geht

DISKRETION?

also ich glaube jede sw ist so klug genug, um des kunden diskretion zu bewahren.beruht sich auf gegenseitigkeit.und stricherlliste wird sie auch nicht führen müssen, da dieses angebot fast nur stammkunden nutzen werden.auch da seh ich kein problem.
und hat nicht jeder irgendwie in irgendeiner form seinen fetisch?
lg womi

jetzt bekomme ich mit,

DISKRETION?

Hi Karin,

ich glaub Du hast da was grundfalsch verstanden - so was geht doch nur wenn man sich gut und lang kennt, und ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Da ist dann Diskretion kein Thema mehr. Meine Mädls wissen alle wer ich bin, wo ich wohne, meine Telephonnummer etc. ...

Ich muß ehrlich sagen, ich könnt mir sowas für mich vorstellen. In der Praxis wär wahrscheinlich kein Unterschied, im Prinzip hätt es für mich den Vorteil nicht jedesmal zahlen zu müssen ( was der Stimmung ["Illusion"] ) abträglich ist; für sie hätts den Vorteil mit ihrem Einkommen besser vorausplanen zu können. Wär dann Vereinbarungssache, was passiert wenn man z.b. krank wird (fällt mir jetzt gleich ein weil ich mit 39° daliege und die nächsten Dates absagen hab müssen)

Könnt mir allerdings durchaus vorstellen, daß es für sie dann eventuell ein blödes Gefühl ist, wenn sie weiss, jetzt einen Monat lang zur Verfügung stehen zu müssen. Aber die Situation hat jeder normale Arbeitnehmer auch.

Liebe Tantragöttin!

Jede Göttin hat(te) "Ihr" Spezialgebiet

Du bist die "Göttin des Tantra"

Manon ist die "Göttin der Flatrate"

Jede Göttin bekommt die Verehrung, die sie verdient, für das, was sie mit uns Männern anstellt:lalala:

Und Krieg unter weiblichen Göttern ist stets schlecht für uns Männer:lehrer::traurig:

Ist mir schon klar, dass "Lesen und Schreiben können" wichtiger als Geld oder der Besuch bei einer SW und mir ist auch bewusst, dass viele ned lesen und schreiben können. Aber lassen wir das, ist wirklich weit weg vom Thema.

jetzt bekomme ich mit,

DISKRETION?

Ich finde die Flatrate an sich jetzt ned so schlimm; wenn man:down: möchte und kann, warum ned. Für mich persönlich wäre es nix; wird dann irgendwie zum Leistungssport, wenn ich praktisch muss, weil ich ja bezahlt hab. Für mich sollte der Besuch einer SW was Besonderes sein; gönnt man:down: sich ja ned so oft.

Für mich hat es jetzt auch grundsätzlich nix mit Diskretion zu tun; Manon braucht ja nur in ihren Kalender schauen, wo sie ihre Termine macht. So wie ich Manon jetzt einschätze, wird sie ned mit der Stoppuhr sitzen und mitschreiben, wer wann und wie lange die Flatrate in Anspruch genommen hat.

So wie ich Manon jetzt einschätze, wird sie ned mit der Stoppuhr sitzen und mitschreiben, wer wann und wie lange die Flatrate in Anspruch genommen hat.

Muß sie doch! Wir wollen ja nach Abschluss des Experiments hieb und stichfeste Fakten haben, um das ganze wissenschaftlich auswerten zu können!:engel::undweg:

Mal nur ein Zitat aus einem Buch das ich gerade lesen muß Thema "Computersucht bei Kindern und Jugendlichen....." - halte das Buch für, hmm ... wenig hilfreich, aber der folgende Absatz passt hier ganz gut auch hierher:

Ungestillte Bedürfnisse können eine ungeheure, für jeden Aussenstehenden kaum vorstellbare Kraft entfalten. Wer mit solchen Bedürfnissen herumläuft, ist empfänglich für jeden Strohhalm, für jedes Hilfsmittel, das ihm irgendwie hilft, sein emotionales Gleichgewicht wieder herzustellen. Ein solcher Mensch ergreift jede nur irgendwie nutzbare "Krücke", die es ihm ermöglicht, das zu kompensieren, was ihm so schwer zu schaffen macht und was er anders nicht zu bewältigen imstande ist

Muß sie doch! Wir wollen ja nach Abschluss des Experiments hieb und stichfeste Fakten haben, um das ganze wissenschaftlich auswerten zu können!:engel::undweg:

Ein guter Wissenschaftler sollte nach meinem Empfinden aber immer auch empirisch arbeiten! :lehrer:

Aber ich kann auch die "wilden" Ocrams verstehen

nun ja, es ist weniger die Wildheit als vielmehr "kindliche Begeisterung":
als Kind habe ich mich immer ganz kribbelig auf ein "neues" Abenteuer vom Kasperl gefreut,
und jetzt freu ich mich immer auf ein "neues" Abenteuer mit einer Hostess..

:)hmm: ist es politsch korrekt, SW mit dem Kasperl zu vergleichen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben