C
Gast
(Gelöschter Account)
Österreich ist kein kapitalistisches Land. Meiner Auffassung nach zumindest.
na was denn sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Österreich ist kein kapitalistisches Land. Meiner Auffassung nach zumindest.
na was denn sonst?
das war es vl vor 35-40 JahrenSoziale Marktwirtschaft.
Lieber Oktavio!
a.) wir leben in einem freien, kapitalistischem, demokratischen Land, niemand setzt wem die Pistole auf die
Brust und zwingt ihn, eine Sexworkerin "überhaupt" zu besuchen und sein Geld bei ihr zu lassen
b.) nach deiner Formulierung müßte sich somit der "Besserverdienende" gegenüber dem
"Schlechterverdienenden" für sein Tun rechtfertigen - siehe Punkt a.)
c.) es gibt auch eine Religion, da kommst nach glorreichem Tod in ein "Flatrate"-Bordell,
sogar mit Jungfrauen
@Bulsara:
Soziale Marktwirtschaft.
@clarence:
das war es vl vor 35-40 Jahren
@Hammerhead:
WARUM das so ist, ist in unserem postkommunistischen Schmierentheater natürlich verpönt.
ad a) also von Freiheit und Demokratie hab ich eine gänzlich andere Auffassung
Flatrate hingegen funktioniert ja anders: viele Teilnehmer zahlen ein Pauschalpaket, die meisten nützen nur einen kleinen Teil davon - und haben daher eigentlich sogar einen kleinen Nachteil. Dafür können die Vielnutzer umso günstiger leben, weil sie die "Reste" der Wenignutzer bekommen. Das setzt aber eine große Anzahl Benutzer voraus, wer sollte sonst die "Restln" für die Poweruser übriglassen? Es darf ja dem einzelnen Schwachuser kein nennenswerter Nachteil entstehen, sonst würde er aussteigen - und dann bliebe der Anbieter auf den Powerusern sitzen und wäre pleite !
Nö Tweety, Du hast es auch falsch verstanden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab gar kein Problem, ausser daß ich zu spät aufgestanden bin und jetzt fahren muß wie ein Idiot, um in den Genuss meines Rabatts zu kommen.
An Clarence:
entweder bist Du zu jung und unerfahren, oder einfach zu dumm um das zu verstehen
Dann schreib nicht, fahr!
mit weichen Knieen in der Firma unangenehm aufgefallen.
was wünschen sich männer die sich sex kaufen
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten
wie das bei alten Männern nach körperlicher Verausgabung vorkommt
haben aber eh Mitleid mit mir gehabt
alles irgendwo liegengelassen und die Kollegen dann gebeten, beim Suchen zu helfen haben
Verwandelt normalerweise "diese" körperliche Verausgabung nicht selbst den tattrigsten Greis in King Kong -
mit nachhaltender Wirkung?