- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Oho, haben unsere Leistungsträger einen kleinen Knick in der Formkurve?
Du hast mich falsch verstanden, die Herren des EF habe ich gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oho, haben unsere Leistungsträger einen kleinen Knick in der Formkurve?
stammt nicht von mir, ist einfach so entstanden, welchen Begriff würdest Du denn besser finden ? Nur mal so, aus Neugierde.
Du hast mich falsch verstanden, die Herren des EF habe ich gemeint.
aber noch kaum ( Hab ich was vergessen?) konstruktive Beiträge, wie für/ wieder , Erfahrungsberichte etc
Meine eigentlich heute fällige Berichterstattung werde ich lassen, sonst kollabieren wieder alle, ich werde sie an die, welche es wissen möchten, per pn schreiben, 12 sind schon rausgeschickt.
Es ist wie so oft, erst grosses Fordern, aber die Realität erschrickt die Herren, wenn sie spüren, das das, was sie ständig fordern, plötzlich eingelöst werden müsste.
sie haben dich aber nicht unbefriedigt zurückgelassen, oder?
vielleicht "monatsfahrschein" überlegenswert wäre ja auch so eine art kundenkarte wie beim bipa oder aber einen angemessenen clubmitglieder beitrag mit ausweis bei besuch ermäßigte preise gegenüber nicht mitgliedernoder gleich eine jahreskarte mit festen jahresbeitrag ggg (für mich alten mann nicht mehr atraktivDer Begriff "Flaterate" gefällt mir an der Stelle nicht wirklich.
vielleicht "monatsfahrschein" überlegenswert wäre ja auch so eine art kundenkarte wie beim bipa oder aber einen angemessenen clubmitglieder beitrag mit ausweis bei besuch ermäßigte preise gegenüber nicht mitgliedernoder gleich eine jahreskarte mit festen jahresbeitrag ggg (für mich alten mann nicht mehr atraktiv
Ich nenne es "geschicktes Marketing"...daß sw lügen ist leider fast normal
ermäßigte preise gegenüber nicht mitgliedern
hab ihn schon gezeigt bekommen. daß sw lügen ist leider fast normal
Du kannst nur so handeln, daß Du am nächsten Tag in der Früh wieder in den Spiegel schauen kannst. Mehr ist eine Illusion.
Ich nenne es "geschicktes Marketing"...
Aber nehmen wir Männer es mit der Wahrheit "genau"?
"Zu Haus läuft nichts"
"Keine Zeit Frauen kennenzulernen"
"Meine Freundin hat mich gerade verlassen" etc etc
Beliebte Ausreden, die wie ein Persilschein für einen "gerechtfertigten" SW-Besuch gelten...
Nimm ein simples Beispiel: vor 25 Jahren war Bier ein Massengetränk, keine Chance für teurere Qualitätsware - heute bekommst du wieder gutes Bier, weil doch einige bereit sind, auch dafür zu bezahlen.
Übrigens: die Welt an sich ist nicht schlecht! Sie ist es nur dort, wo der Mensch sie schlecht gemacht hat. Aber das werden wir nicht ändern können, da hast du recht !
also ich wüßte nicht warum ich mich vor einer sw rechtfertigen müßte.ich denke das ist auch das letzte was eine sw erwartet.ich gehe zu einer sw wiel ich sie geil finde( und, oder sie mir gefällt ) und wünsche mir das wir beide eine genusvolle stunde erleben .genau das sage ich ihr auch
bist du dir da sicher dann frage mal einige SW angeblich gibts genug lesben oder bi die sowohl gerne mal eine sw (angeblich gibts sogar damen die sich darauf spezialisiert haben) besuchen um ihre fantersien auszuleben nicht anders alls wir männer.Aber die "nicht mit Gliedern" gehen doch gar nicht zu SWs ........ .
also ich wüßte nicht warum ich mich vor einer sw rechtfertigen müßte.ich denke das ist auch das letzte was eine sw erwartet.ich gehe zu einer sw wiel ich sie geil finde( und, oder sie mir gefällt ) und wünsche mir das wir beide eine genusvolle stunde erleben .genau das sage ich ihr auch