Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn`s als Weicheierei interpretiert werden kann: ich wünsche mir, dass ich das Gefühl bekommen kann, dass sie auch Lust bei der Sache empfindet, ja, im Idealfall, dass sie auch zu ihrem Höhepunkt kommt. Wenn ich dieses Gefühl vermittelt bekomme, dann war`s ein guter Kauf :). Was konkret passieren soll, ist eine andere Sache, da sucht mann sich ja ohnehin ein Profil das den Neigungen entspricht...

Auch wenn`s als Weicheierei interpretiert werden kann: ich wünsche mir, dass ich das Gefühl bekommen kann, dass sie auch Lust bei der Sache empfindet, ja, im Idealfall, dass sie auch zu ihrem Höhepunkt kommt

Nix Weichei, Dein Wunsch ist durchaus nachvollziehbar, aber nicht zu realisieren, was nicht ausschliesst, das sw manchmal auch Lust hat, aber sie kann bei Gott nicht ständig einen Orgasmus bekommen, warum wollt ihr das nicht verstehen ?

Er wünscht sichs ja nur. (Idealfall , blabla.... )
Ich wünsch mir auch vieles... Wünschen ist ja noch erlaubt und steuerfrei. :lalala:

Grüsse vom Weichei.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nix Weichei, Dein Wunsch ist durchaus nachvollziehbar, aber nicht zu realisieren, was nicht ausschliesst, das sw manchmal auch Lust hat, aber sie kann bei Gott nicht ständig einen Orgasmus bekommen, warum wollt ihr das nicht verstehen ?
liebe manon1da ich ja mit den vielen jahren die ich schon unterwgs bin doch viel erfahrungen mit SWs habe muss ich dir sagen das in den letzten jahren bei meinen nun leider eher seltenen SW besuchen die dame fast immer eine orgasmus hatte,das um und auf ist einfach es muss eine echte gegenseitige symphatie da sein, ich versuche mich nicht wie ein freier der glaubt weil er zahlt braucht er keine rücksicht zu nehmen zu verhalten sonder wie ein mann der eine frau begehrt und umwirbt ,auch versuche ich immer einen termin auszumachen so das ich an diesen tag der erste gast bin beim sex selbst versuche ich mich einfach auf die FRAU zu konzentrieren und so wird es meist einwirklich schönes erlebnis bei denen im endeffekt auch meine bedürfnise und wünsche jedesmal erfüllt werden (nebenbei gesagt erfahrene SW wissen den charakter und das auftretten eines mannes mehr zu schätzen als mukis sixpack und cooles outfit)solltest du anderer meinung sein oder stimmst du mir zu so lass es mich doch wissen ob öffentlich oder mittels pn ist mir egal mein ruf ist sowiso schon runiert

Was mich zu dem Schluss bringt, dass eine SW mit der, aus meiner Sicht, richtigen Einstellung maximal eine Hand voll Treffen in der woche machen sollte. Orgasmusgarantie ist das zwar keine, aber ich glaube jeder Mann möchte es bei einer Sexpartnerin, ob Bezahlt oder Unbezahlt, dass sie zum Höhepunkt kommt. Wenn mein Gegenüber nicht erregt ist, ist es für micht auch nicht gerade erregend. Eine SW die Massenabfertigung macht, wird zwar am Ende des Tages viel in der Tasche haben aber ich glaube kaum, dass sie da viele Orgasmen haben wird.

Ich bin aber der Meinung, eine Frau die so einen Job gewissenhaft nachgeht, sollte sich hald selber gewisse Ruhephasen gönnen. Ich glaube schon, dass eine SW lernen kann sich beim GV etwas gehen zu lassen und dann wird sie vielleicht öffter bei Kunden einen Orgasmus haben können. Ein Mensch ist keine Maschiene, das ist klar.

Da ich aber keine weibliche SW bin, kann ich auch nicht wirklich beurteilen wie das ist, ich kann mir aber vorstellen, dass es viele gibt die eben, weil man schnell viel Geld bekommt auch zu viele Dates machen, dabei meine ich aber jetzt nur jende die aus freien Stücken diesen Beruf nachgehen.

Sind nur meine Gedanken zu dem Thema. ;)

Ich bin aber der Meinung, eine Frau die so einen Job gewissenhaft nachgeht, sollte sich hald selber gewisse Ruhephasen gönnen. Ich glaube schon, dass eine SW lernen kann sich beim GV etwas gehen zu lassen und dann wird sie vielleicht öffter bei Kunden einen Orgasmus haben können. Ein Mensch ist keine Maschiene, das ist klar.

Sicher hast Du recht, wir alle müssen auf uns schauen, ich kann nur für mich sprechen. Ich habe einen anstrengenden Beruf, ich habe Freunde, Familie, mein Pferd, ich bemale Tanks von Harleys usw. und ich bin sw, wenn ich Lust dazu habe.

Ich bestimme allein wieviel Termine ich mache und auch mit wem !!! Ich muss nicht jeden haben. Leider sind die Mädchen in Studios nicht immer so frei in ihren Entscheidungen, manche wollen es auch gar nicht sein.

Ich weiss, ihr werdet jetzt mit mir schimpfen, aber ich sage Euch noch eins, sw will sich nicht unbedingt gehen lassen, wozu ? Und sie will sicher nicht unbedingt einen Orgasmus beim "Kunden".

so das ich an diesen tag der erste gast bin beim sex

auch das hat nichts damit zu tun, einen Orgasmus bekommt sw dann, wenn der "Kunde" das erwartet, es ist und bleibt , das verkaufen einer Illusion, ihr könnt es euch schönreden wie ihr wollt, es ändert nichts an der Sache, tut mir leid.

auch das hat nichts damit zu tun, einen Orgasmus bekommt sw dann, wenn der "Kunde" das erwartet, es ist und bleibt , das verkaufen einer Illusion, ihr könnt es euch schönreden wie ihr wollt, es ändert nichts an der Sache, tut mir leid.

du schliest von dir auf andere. auch du kennst nicht jede frau und sw dieser welt.... ;)

.....sw will sich nicht unbedingt gehen lassen, wozu ? Und sie will sicher nicht unbedingt einen Orgasmus beim "Kunden".

So schauts aus. Da kann sich Mann abstrampeln wie er will, wen keine Bereitschaft da ist, ists für die Katz. Egal ob Sw oder irgendwer anders.

liebe manon1 du kannst mir glauben es gibt sehr gute schauspielerinnen die einen perfekten orgasmus vortäuschen die durch atemtechnik sogar ihe gesicht erröten lassen aber es gibt reaktionen beim orgasmus denn keine frau künstlich erzeugen kann ich will nicht alle verraten nur ganz kurz 2 bei einen echten orgasmus einer frau erötet nicht nur das gesicht sundern auch brustansatz hals und ganz besonders die ohren wenn du mir das vorspielen kannst ist meine bewunderung für dich grenzenlos:verneigung:

So schauts aus. Da kann sich Mann abstrampeln wie er will, wen keine Bereitschaft da ist, ists für die Katz. Egal ob Sw oder irgendwer anders.
ganz richtig arizona aber es gibt sie doch die SW die bei einigen männern durchaus bereit sind einen orgasmus zu bekommen weil eben die chemie stimmt und sie einfach gerne sex hat

nun zurück zum thema ich wünsche mir eine SW die gerne sex macht nicht nur der kohle wegen und die dann auch die freiheit hat mir zu sagen ich soll mir eine andere suchen wenns nicht passt

bei einen echten orgasmus einer frau erötet nicht nur das gesicht sundern auch brustansatz hals und ganz besonders die ohren wenn du mir das vorspielen kannst ist meine bewunderung für dich grenzenlos

Da gibt es hier einen user im EF, der hat mir das auch erzählt, vielleicht ward ihr bei der selben ? Andere Herren werden dir andere "Zeichen" für einen Orgasmus nennen, schmunzel, Frau kennt sie alle, und jaaaaaaa, ich weiss wie das geht, tut mir leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben