Nix Weichei, Dein Wunsch ist durchaus nachvollziehbar, aber nicht zu realisieren, was nicht ausschliesst, das sw manchmal auch Lust hat, aber sie kann bei Gott nicht ständig einen Orgasmus bekommen, warum wollt ihr das nicht verstehen ?
Was mich zu dem Schluss bringt, dass eine SW mit der, aus meiner Sicht, richtigen Einstellung maximal eine Hand voll Treffen in der woche machen sollte. Orgasmusgarantie ist das zwar keine, aber ich glaube jeder Mann möchte es bei einer Sexpartnerin, ob Bezahlt oder Unbezahlt, dass sie zum Höhepunkt kommt. Wenn mein Gegenüber nicht erregt ist, ist es für micht auch nicht gerade erregend. Eine SW die Massenabfertigung macht, wird zwar am Ende des Tages viel in der Tasche haben aber ich glaube kaum, dass sie da viele Orgasmen haben wird.
Ich bin aber der Meinung, eine Frau die so einen Job gewissenhaft nachgeht, sollte sich hald selber gewisse Ruhephasen gönnen. Ich glaube schon, dass eine SW lernen kann sich beim GV etwas gehen zu lassen und dann wird sie vielleicht öffter bei Kunden einen Orgasmus haben können. Ein Mensch ist keine Maschiene, das ist klar.
Da ich aber keine weibliche SW bin, kann ich auch nicht wirklich beurteilen wie das ist, ich kann mir aber vorstellen, dass es viele gibt die eben, weil man schnell viel Geld bekommt auch zu viele Dates machen, dabei meine ich aber jetzt nur jende die aus freien Stücken diesen Beruf nachgehen.
Sind nur meine Gedanken zu dem Thema.