Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum nicht es gibt leute die fahren gerne auto und machen das zu ihren beruf

Das denn für Vergleich ? Erstens ist sw kein Beruf und zweitens verkauft sie täglich ihren Körper, denkst Du, das ist leicht ? Glaubst Du WIRKLICH das macht eine aus Spass ?

eine sw (schwarz weiss??) kann aber schon einen ohr gas mus bekommen - oder nicht ?

wieso ist sw (schwarz weiss??) kein beruf ?

und sie verkauft ihren körper doch nicht - sonst hätte sie ihn nachher nicht mehr ...
das stammt nicht von mir sondern von einer prostitudingsda .. eh schon wissen (sw - schwarz weiss) .

ich denke ich melde mich auch wieder mal zu wort:
zum thema dass sich da einer wünscht dass eine sw weniger termine machen sollte, kann
ich nur sagen, JA das ist ein toller wunsch dem auch sicher gern jede sw nachkommen
wird wenn dann dafür die männer die diesen wunsch hegen auch einen höheren tarif bei
ihr bezahlen.
nehmen wir mal an eine sw macht 5 termine pro tag im normalfall, nun möchte ein kunde
dass sie nur noch einen termin und diesen dann ja wahrscheinlich mit ihm macht, ich
glaube dass das kein problem ist wenn dieser mann dann den fünfachen stundensatz
bezahlt.
möchtet ihr das dann auch ?? ich denke nicht. wird wohl eher so sein dass ihr es
billiger haben wollt. tja, wer möchte nicht alles gratis und dann auch noch exklusiv ...

dazu dass eine sw die sagt dass sie eine nymphe ist, im grunde eine schlechte sw
ist, möchte ich nur kurz und bündig sagen dass sowas aufgelegter blödsinn ist. ist
es so schwer dass man denkt bevor man schreibt ??

ad thema orgasmus: bitte glaubt nicht dass ein mann jemals im leben erkennen
wird ob ihm eine frau einen orgasmus vorspielt oder nicht, das wird definitiv niemals
einer erkennen, es sei denn er ist arzt und hat die frau gerade an elektronischen
messgeräten. fakt ist und bleibt dass ein mann das anders nicht erkennen kann.
ist ungefähr so wie den geschmack eines weines durch das schütteln der flasche
zu erkennen.

warum sollte eine frau nicht mehrere orgasmen pro tag haben können? ich kann
es und es macht mich auch nicht fertig oder sonstwas. die frage ist nur ob ich
es will. das ist immer stark von meinem sexpartner abhängig. ist mir schon klar
dass sowas einen mann deprimiert weil er ja nur eine begrenzte anzahl an
orgasmen haben kann in einem entsprechenden zeitraum. auch da wollen wir
wieder zwischen dem einfachen körperlichen und dem geistigen orgasmus
unterscheiden bitte.

schliesslich und endlich zum punkt warum eine frau sw ist oder nicht: es kann
dafür mehrere gründe geben die ja schon gelegentlich aufgelistet worden sind.
vergessen wird aber immer wieder dass es auch die möglichkeit gibt dass
es für eine frau ebenso ein fetisch sein kann wie für einen anderen menschen
wenn er sich daran aufgeilt dass er sieht wie mit high heels irgendwelche
plastikspielzeuge zertreten werden.

dass es einer frau im normalfall nicht schwer fallen würde genügend sexpartner
zu bekommen wenn es ihr nur um den sex ginge, auch ohne dass sie sich als
sw betätigt wird wohl jeder verstehen, aber wie das bei fetischen eben so ist
gehört eben manchmal genau das eine oder andere dazu im komplett zu sein.

hoffe dass ich alle punkte getroffen habe die mir aufgefallen sind.

bussi
mia

bewundere immer wieder deine informativen und umfangreichen Wortmeldungen und vor allem, wie viel Mühe du dir gebst, die Arbeit einer SW ins richtige Licht zu rücken. Aber du beweist auch Sinn für Humor....

zu erkennen.

zwischen dem einfachen körperlichen und dem geistigen orgasmus
unterscheiden

Genau das ist es: auch beim Mann gibt es da einen Unterschied :daumen:!
Und letzteren mit einer SW zu erreichen, ist (zumindest für mich) gar nicht so leicht. Da gehört dann schon mehr dazu als für Geld jemals rüberkommen kann.

wird ob ihm eine frau einen orgasmus vorspielt oder nicht, das wird definitiv niemals
einer erkennen

Die Frau kann spielen, nur wie spielt die Clitoris?

Und es gibt Augen-Blicke, die nicht trügen. ;)

wenn sie 'nur' 5 kunden hat und dafür den 5-fachen tarif verlangt ? einige wäre froh, hätten sie 5 .

natürlich kann man nicht beweisen ob sie einen ohr gar mus hat,
und ich geh auch nicht zu professionellen um ratespiele zu spielen .

aber was wenn sie dann doch einen hat ?

~ ~ ~

es gibt auch unterschiedliche gründe warum man eine arbeit 'gerne' macht,
deshalb denke ich, es muss nicht unbedingt der seggs sein, warum sich eine frau für diese tätiglkeit entscheidet .

sie muss die arbeit nicht 'gerne' machen, aber vielleicht doch 'lieber' als eine andere, oder so ähnlich .
aber was wenn ihr einer gefällt ? dann wird sie doch mitmachen, oder nicht ?

~ ~ ~

wenn ich dafür bezahle, dann erwarte ich mir zumindest dass sie sich fair verhält .
optimal wäre natürlich, wenn sie in stimmung ist aber das kann man nicht verlangen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke ich melde mich auch wieder mal zu wort:
zum thema dass sich da einer wünscht dass eine sw weniger termine machen sollte, kann
ich nur sagen, JA das ist ein toller wunsch dem auch sicher gern jede sw nachkommen
wird wenn dann dafür die männer die diesen wunsch hegen auch einen höheren tarif bei
ihr bezahlen.
nehmen wir mal an eine sw macht 5 termine pro tag im normalfall, nun möchte ein kunde
dass sie nur noch einen termin und diesen dann ja wahrscheinlich mit ihm macht, ich
glaube dass das kein problem ist wenn dieser mann dann den fünfachen stundensatz
bezahlt.
möchtet ihr das dann auch ?? ich denke nicht. wird wohl eher so sein dass ihr es
billiger haben wollt. tja, wer möchte nicht alles gratis und dann auch noch exklusiv ...

Alternative: Es gibt ja auch welche, die von vornherein nur zwei, drei Kunden am Tag haben wollen - manche gar nur einen ... selten, aber wenn man weiss was man sucht.... diejenige wird man aber dann auch nicht für ein Quicky um €30 kriegen.

wird ob ihm eine frau einen orgasmus vorspielt oder nicht,

Man muß ja gar nicht alles sooooo genau wissen.

Man muß ja gar nicht alles sooooo genau wissen.

Vor allem wozu?

Wichtig sollte es doch sein, ein schönes/aufregendes/zärtliches/wildes/leidenschaftliches/unvergessliches Erlebnis zu haben. Und da ist ein (echter) Orgasmus nicht von primärer Bedeutung. Ausser das eigene Ego brauchts als Bestätigung.

einer erkennen, es sei denn er ist arzt und hat die frau gerade an elektronischen
messgeräten. fakt ist und bleibt dass ein mann das anders nicht erkennen kann.
zu erkennen.

Ich bin jetzt irgendwie froh, das ich nicht ganz allein den Herren gegenüber stehe, hatte fast schon Zweifel an meinem eigenen Körper, aber nur fast.

ah - das hab ich falsch verstanden das mit den 5 kunden .

aber ja, wenn man für 6 oder 12 stunden bezahlt, dann hat sie auch gar nicht die zeit soviele kunden zu empfangen .

Die Frau kann spielen, nur wie spielt die Clitoris?

Und es gibt Augen-Blicke, die nicht trügen. ;)

du meinst weil der kitzler sich beim orgasmus zurückzieht? der zieht sich auch zurück bei
entsprechend ekeligen gedanken.
mit den augen meinst weil bei erregung die pubillen erweitert sind und sich dann beim
orgasmus wieder verändern? auch das ist relativ leicht hinzukriegen, die erweiterung
tritt bei jeglicher erregung ein (das lässt sich mit kopfkino leicht hinkriegen) und die
veränderung erreicht man wenn beim kopfkino einen entsprechend gegenläufige film
einlegt.

natürlich kann das nicht jede frau, aber wie wollt ihr unterscheiden welche es nun
gerade kann und welche nicht ...

bussi
mia

Alternative: Es gibt ja auch welche, die von vornherein nur zwei, drei Kunden am Tag haben wollen - manche gar nur einen ... selten, aber wenn man weiss was man sucht.... diejenige wird man aber dann auch nicht für ein Quicky um €30 kriegen.

und ich kenne persönlich welche die gar nur einen oder zwei alle drei bis vier wochen machen wollen, aber die sind dann eben die grosse ausnahme wie ich inzwischen weiss.
es ist dazu unbedingt nötig dass man einen zweiten job dazu hat. so kann man dann wirklich
sw aus leidenschaft sein und man wird auch nicht ganz so billig sein wie mancher das möchte.
setzen wir mal den fall dass ein sw in ihrem anderen job modelt und eine gute auftragslage hat,
sie verdient (berechnet aus ihren jahreseinkünften) zb pro woche rund 2000,- was einem stundenlohn von 200,- gleichkommt.
nun hat diese frau erwähnten fetisch sich als nutte fühlen zu wollen und lebt diesen so alle
paar wochen ein bis zweimal aus. die wahrscheinlichkeit dass sie nun im billigsegment arbeitet dürfte gegen null gehen wohingegen die sicherheit dass sie bei ihren kunden auch noch wählerisch ist, eine sehr hohe ist.
ich denke dass ist nicht das was die meisten männer suchen die eine sw besuchen wollen.

bussi
mia

du meinst weil der kitzler sich beim orgasmus zurückzieht? der zieht sich auch zurück bei
entsprechend ekeligen gedanken.

Sie zieht sich nicht nur zurück, sie wird vorher gross und hart. Und dazu brauchts Erregung. Und vor allem reagiert sie bei vielen Frauen - wenn auch nicht bei weitem bei allen - nach dem Orgasmus reflektorisch auf Berührung. Und Reflexe kannst nicht spielen. ;)

mit den augen meinst weil bei erregung die pubillen erweitert sind und sich dann beim
orgasmus wieder verändern?

Nicht nur das. Einen Orgasmus (in Verbindung mit Gefühlen) kannst in den Augen lesen. Genauso wie die Veränderungen der Haut, des Tonus, der Stimme und so vielem mehr. Ein bissl Sensibilität und Aufmerksamkeit und man kann den Partner besser lesen, als es viele Worte je vermögen.

tritt bei jeglicher erregung ein (das lässt sich mit kopfkino leicht hinkriegen) und die
veränderung erreicht man wenn beim kopfkino einen entsprechend gegenläufige film
einlegt.

Naja, dann bist aber bereits in der Erregungsschiene - nur mit dem manchmal nur sehr kleinen Unterschied - dass das Kopfkino von dir ausgeht und nicht von ihm angefacht wird. ;)

natürlich kann das nicht jede frau, aber wie wollt ihr unterscheiden welche es nun
gerade kann und welche nicht ...

Und vor allem: Wozu soll sich eine Frau - egal ob pay6 oder nicht - diese Mühe antun? :hmm:

Mit ist es weitgehend egal ob meine Partnerin oder ich zum Orgasmus kommen. Weil Befriedigung für mich sich in erster Linie im Kopf und nicht so sehr im Körper ereignet. Abgesehen davon hab ich lieber eine lustvolle, aufregende Begegnung als die krampfhafte Suche nach einem Höhepunkt. Und so beschäftigt mich die Frage: "Ist sie nun gekommen oder nicht" nicht allzusehr und ich mag (und kann auch nicht in jedem Fall) ebenso nicht beurteilen obs nun einer war oder nicht.

Aber jene Orgasmen die Endpunkt des Wachsens an der gegenseitigen Lust, die Ergebnis der völligen Hingabe sind, die dem gemeinsamen Verlieren in Raum und Zeit entstammen, die kann ich oft und ohne jeden Zweifel erkennen. Denn die erlebt man nur in enger Symbiose mit dem Partner. ;)

Aber jene Orgasmen die Endpunkt des Wachsens an der gegenseitigen Lust, die Ergebnis der völligen Hingabe sind, die dem gemeinsamen Verlieren in Raum und Zeit entstammen, die kann ich oft und ohne jeden Zweifel erkennen. Denn die erlebt man nur in enger Symbiose mit dem Partner.

Schöööööööööööööön, und wie recht Du hast, mit dem Partner und nicht sw mit dem "Kunden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben