O
Gast
(Gelöschter Account)
warum nicht es gibt leute die fahren gerne auto und machen das zu ihren berufWarum ist sie dann sw ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum nicht es gibt leute die fahren gerne auto und machen das zu ihren berufWarum ist sie dann sw ?
warum nicht es gibt leute die fahren gerne auto und machen das zu ihren beruf
ist ungefähr so wie den geschmack eines weines durch das schütteln der flasche
zu erkennen.
zwischen dem einfachen körperlichen und dem geistigen orgasmus
unterscheiden
wird ob ihm eine frau einen orgasmus vorspielt oder nicht, das wird definitiv niemals
einer erkennen
ich denke ich melde mich auch wieder mal zu wort:
zum thema dass sich da einer wünscht dass eine sw weniger termine machen sollte, kann
ich nur sagen, JA das ist ein toller wunsch dem auch sicher gern jede sw nachkommen
wird wenn dann dafür die männer die diesen wunsch hegen auch einen höheren tarif bei
ihr bezahlen.
nehmen wir mal an eine sw macht 5 termine pro tag im normalfall, nun möchte ein kunde
dass sie nur noch einen termin und diesen dann ja wahrscheinlich mit ihm macht, ich
glaube dass das kein problem ist wenn dieser mann dann den fünfachen stundensatz
bezahlt.
möchtet ihr das dann auch ?? ich denke nicht. wird wohl eher so sein dass ihr es
billiger haben wollt. tja, wer möchte nicht alles gratis und dann auch noch exklusiv ...
ad thema orgasmus: bitte glaubt nicht dass ein mann jemals im leben erkennen
wird ob ihm eine frau einen orgasmus vorspielt oder nicht,
Man muß ja gar nicht alles sooooo genau wissen.
ad thema orgasmus: bitte glaubt nicht dass ein mann jemals im leben erkennen
wird ob ihm eine frau einen orgasmus vorspielt oder nicht, das wird definitiv niemals
einer erkennen, es sei denn er ist arzt und hat die frau gerade an elektronischen
messgeräten. fakt ist und bleibt dass ein mann das anders nicht erkennen kann.
ist ungefähr so wie den geschmack eines weines durch das schütteln der flasche
zu erkennen.
Die Frau kann spielen, nur wie spielt die Clitoris?
Und es gibt Augen-Blicke, die nicht trügen.
Alternative: Es gibt ja auch welche, die von vornherein nur zwei, drei Kunden am Tag haben wollen - manche gar nur einen ... selten, aber wenn man weiss was man sucht.... diejenige wird man aber dann auch nicht für ein Quicky um €30 kriegen.
........ ich denke dass ist nicht das was die meisten männer suchen die eine sw besuchen wollen.
ich denke dass ist nicht das was die meisten männer suchen die eine sw besuchen wollen.
du meinst weil der kitzler sich beim orgasmus zurückzieht? der zieht sich auch zurück bei
entsprechend ekeligen gedanken.
mit den augen meinst weil bei erregung die pubillen erweitert sind und sich dann beim
orgasmus wieder verändern?
tritt bei jeglicher erregung ein (das lässt sich mit kopfkino leicht hinkriegen) und die
veränderung erreicht man wenn beim kopfkino einen entsprechend gegenläufige film
einlegt.
natürlich kann das nicht jede frau, aber wie wollt ihr unterscheiden welche es nun
gerade kann und welche nicht ...
Da kann sich Mann abstrampeln wie er will
Aber jene Orgasmen die Endpunkt des Wachsens an der gegenseitigen Lust, die Ergebnis der völligen Hingabe sind, die dem gemeinsamen Verlieren in Raum und Zeit entstammen, die kann ich oft und ohne jeden Zweifel erkennen. Denn die erlebt man nur in enger Symbiose mit dem Partner.
du vergisst sie ist dann ein nutte.
denn wen sie keine wäre und nur der fetisch gelebt wird, dann würde sie auch nichts verlangen.