Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein guter Wissenschaftler sollte nach meinem Empfinden aber immer auch empirisch arbeiten! :lehrer:

Der Praxisversuch ist schon im vollen Gange.

:)hmm: ist es politsch korrekt, SW mit dem Kasperl zu vergleichen?)

Vom Spassfaktor her würds schon passen; sonst sind halt fallweise oft die Rollen vertauscht.

hallo liebe EF gemeinde
da ich aus privaten traurigen gründen nun einige zeit nicht wirklich im forum war habe ich nun einigen aufholbedarf um die verschiedensten postings zu lesen, wobei der erste thread gleich mal der dauerbrenner von mia_hot war ( ist nach wie vor eins meiner lieblingstehmen) und war überrascht das der noch so kraftvoll lebt, ich hab die veschiedenen postings nur überflogen wobei mir 2 dinge aufgefallen sind 1flattrat dazu möchte ich folgendes sagen an sich ist die idee ja nicht schlecht aber beleucten wir mal den soziallen aspekt flattrat kann sich nur eien leisten der sowieso kohle hat aber wie soll einer der ein geringes einkommen hat und sich eigentlich jeden besuch bei einer SW zusamensparen muss gleich mal einige hundert euro abdrücken also nichts ist für dem mit flattrat und dadurch vielleicht eines etwas günstigern sevices, pünkt 2 die immer wieder kehrende frage der beziehung zw. SW und gast sicher kommt es vor das eine sws mal sich in einen gast verliebt besonders wenn er richard geer heißt und kohle hat (kleiner scherz) aber ich denke das ist so häufig wie ein 6 im lotto, also mein wunsch oder mein anspruch die SW soll mich symphatisch finden so das sie sich auch mit mir unterhalten würde ( nicht mehr) wenn wir uns im privaten leben kennen lernen schön wäre es wenn sie sich freut wenn ich als kunde komme und der sex mit mir auch ihr spass macht, das zu finden ist im bereich des möglichen (zumindest ich habs gefunden) mehr will ich nicht und erwarte ich nicht, damit stellt sich die frage nach der flattrat auch nicht mehr da ich durch diese gegenseitige achtung, sympathie und für beiden befriedigenden sex (ich fordere nichts was auch ihr vergnügen bereitet)sicher einen sonderpeis habe,
ja noch was mia du schreibst über einen gast er war verwundert das er im swingerlub alles wofür er auf partys zahlen musste umsonst bekamm, da ich ja noch nie einen swingerclub besucht habe (vieleicht nimmst mich ja mal mit ggg) dachte ich die damen entscheiden ob und mit wem sie sex haben wollen ganz auf freiwilliger basis aber auch ohne jedlichen geld fluss.
es grüsst euch euer octavio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber beleucten wir mal den soziallen aspekt flattrat kann sich nur eien leisten der sowieso kohle hat aber wie soll einer der ein geringes einkommen hat und sich eigentlich jeden besuch bei einer SW zusamensparen muss gleich mal einige hundert euro abdrücken also nichts ist für dem mit flattrat und dadurch vielleicht eines etwas günstigern sevices,

Lieber octavio, ich hoffe, es geht dir wieder besser.

Ich versteh nicht, warum ihr die Flatrate immer mit einem hohen Einkommen gleichsetzt, ich habe ja in diesem speziellen Fall fürs Expi noch gar keine Summen genannt, also woher kommt der Irrglaube?
Zweitens haben wir das Expi auf Anfragen von mehreren usern gestartet, ich kann euer Problem nicht wirklich sehen, tut mir leid.

liebe manon1 ich glaube vieleicht hast du mich da missverstanden ich meinte auf keinen fall das einkommen der SW sondern des gastes ja und wenn du auch keinen preis genannt hast kommt bei einer buchung von mehreren termine auch bei flatrat eine doch für einen zb.normalen pensionisten oder arbeiter mit familie der sich vieleicht einmal im monat (und glaub mir viele könne sich das nicht leisten)eine summe zusamen die er nicht hat auch wenn er dann ein halbes jahr einmal monatlich dein sicher super service( ich kenns leider auch nicht)geniessen könnte

:lol:
dann bist Du einer derjenigen, für die es gut läuft und das freut mich ehrlich.

da ist dann aber wieder für alle anderen sw s zuviel " SOLL" drinn,

mit dem soll hast recht aber das ist nur eine frage der formulierung hab den text kurz geändert und schwubs die solls sind weg:)

liebe manon1 ich glaube vieleicht hast du mich da missverstanden ich meinte auf keinen fall das einkommen der SW sondern des gastes ja und wenn du auch keinen preis genannt hast kommt bei einer buchung von mehreren termine auch bei flatrat eine doch für einen zb.normalen pensionisten oder arbeiter mit familie der sich vieleicht einmal im monat (und glaub mir viele könne sich das nicht leisten)eine summe zusamen die er nicht hat auch wenn er dann ein halbes jahr einmal monatlich dein sicher super service( ich kenns leider auch nicht)geniessen könnte

Ich habe das schon richtig verstanden, genau darum geht es, wer keine mehreren Termine haben will, der braucht auch keine Flatrate!!!! Es geht hier um Leute, die mehr Termine machen und deswegen war auszuprobieren, ob beide Arten des Expi s was bringen, wenn ja, für welche Seite, ok?
Übrigens habe ich schon lange sicher mehr als zwei Gäste, die über kein hohes Einkommen verfügen.

ja noch was mia du schreibst über einen gast er war verwundert das er im swingerlub alles wofür er auf partys zahlen musste umsonst bekamm, da ich ja noch nie einen swingerclub besucht habe (vieleicht nimmst mich ja mal mit ggg) dachte ich die damen entscheiden ob und mit wem sie sex haben wollen ganz auf freiwilliger basis aber auch ohne jedlichen geld fluss.
es grüsst euch euer octavio

da hast wohl nicht so ganz genau gelesen lieber octavio. ich war in besagtem club und habe dort einen gast getroffen den ich auch schon mal auf einer organisierten party getroffen habe.
auf dieser party musste er eintritt bezahlen und ich hatte auf dieser party einen showauftritt.
im swingerclub war ich jedoch privat.
nun ist der irrtum dem viele männer immer wieder unterliegen der dass sie denken wenn ich mit ihnen auf solchen parties spass habe dass das ihr recht ist aufgrund dessen dass sie ja eintritt bezahlt haben und sind darum auch verwundert wenn sie mich privat treffen dass sie dann auch spass haben können mit mir weil es ja in swingerclubs freiwillig ist und ich dort nicht gebucht bin.
tatsache jedoch ist dass ich auch bei privaten parties auf denen ich gebucht bin NICHT sex haben muss mit den gästen. wenn ich mit wem sex habe, dann ist das IMMER freiwillig, bezahlt werde ich lediglich für meinen auftritt, ob der nun als showact mit gogotanz oder auch als heisse bi-show mit einer anderen frau ist.
also jungs, wenn ich mit euch spass habe dann ist das IMMER freiwillig und weil ich es möchte, das hat NIE was damit zu tun ob ich nun auf einer party gebucht bin oder ob ich privat in einem club bin.

bussi
mia

da hast wohl nicht so ganz genau gelesen lieber octavio. ich war in besagtem club und habe dort einen gast getroffen den ich auch schon mal auf einer organisierten party getroffen habe.
auf dieser party musste er eintritt bezahlen und ich hatte auf dieser party einen showauftritt.
im swingerclub war ich jedoch privat.
nun ist der irrtum dem viele männer immer wieder unterliegen der dass sie denken wenn ich mit ihnen auf solchen parties spass habe dass das ihr recht ist aufgrund dessen dass sie ja eintritt bezahlt haben und sind darum auch verwundert wenn sie mich privat treffen dass sie dann auch spass haben können mit mir weil es ja in swingerclubs freiwillig ist und ich dort nicht gebucht bin.
tatsache jedoch ist dass ich auch bei privaten parties auf denen ich gebucht bin NICHT sex haben muss mit den gästen. wenn ich mit wem sex habe, dann ist das IMMER freiwillig, bezahlt werde ich lediglich für meinen auftritt, ob der nun als showact mit gogotanz oder auch als heisse bi-show mit einer anderen frau ist.
also jungs, wenn ich mit euch spass habe dann ist das IMMER freiwillig und weil ich es möchte, das hat NIE was damit zu tun ob ich nun auf einer party gebucht bin oder ob ich privat in einem club bin.

bussi
mia

tja wos recht hod hoids recht,...is jo ka freiwild des drauf wart abgeschossen zu werden,..je nach lust und laune was aber bei der mia eh meistens vorhanden ist,.

zum thema flatrate: ich denke schon dass eine flatrate ein absoluter vorteil für beide seiten sein kann, auch für die einkommensschwächeren besucher.
es kommt einfach immer drauf an wie die rahmenbedingungen sind. wenn die flatrate nun so aussieht dass sie für einen begrenzten zeitraum gilt dann mag wohl so mancher durch die finger schauen. wenn sie aber nun so ist dass es um eine begrenzte anzahl an besuchen geht die im normalfall eben zb 1000,- kosten würden, wenn sie aber im fall einer flatrate auf einmal gebucht werden und deshalb nur 700,- kosten, unabhängig vom zeitraum über den diese flaterate gilt, so ist das mit sicherheit auch gerade für den einkommensschwächeren ein unübersehbarer vorteil und auch leistbar weil er ja die entsprechende vorlaufzeit in der er das benötigte geld zur seite legen kann selber bestimmt.

bussi
mia

flatrate ist also nicht gleich flatrate.
wenn man es also eins zu eins mit den diversen telefonanbietern sieht so ist das wohl für den besucher einer sw ein nachteil weil nicht leistbar wenn er einkommensschwächer ist, legt man es aber auf eine anzahl von besuchen um, so sieht das schon wieder ganz anders aus.

und ICH kann davon ein lied singen, leider :)

so blöd das auch klingt jetzt, aber der liebe womanizer weiss wovon er spricht.
auch wenn er inzwischen einer von denen ist mit dem ich sicher gern was
mache. aber er hat genau den fall erlebt dass ich wo gebucht war und als es
dann dazu kam spass zu haben, habe ich sehr schnell klargestellt dass ich
nicht zur allgemeinen benutzung frei gegeben bin sondern mir aussuche was
ich mache und was nicht da das mit der buchung selber nichts zu tun hat.
langsam denke ich wird klar worüber sehr viele rätseln die sich einfach nur
auf mein dollarzeichen im profil beziehen.

was dich betrifft lieber womanizer, so hat sich da schon lange sehr viel
verändert, du gehörst inzwischen definitiv zu den top ten mit denen ich
sehr gern spass habe in meinem persönlichen ranking.

bussi
mia

Lieber Oktavio!

a.) wir leben in einem freien, kapitalistischem, demokratischen Land, niemand setzt wem die Pistole auf die
Brust und zwingt ihn, eine Sexworkerin "überhaupt" zu besuchen und sein Geld bei ihr zu lassen

b.) nach deiner Formulierung müßte sich somit der "Besserverdienende" gegenüber dem
"Schlechterverdienenden" für sein Tun rechtfertigen - siehe Punkt a.)

c.) es gibt auch eine Religion, da kommst nach glorreichem Tod in ein "Flatrate"-Bordell,
sogar mit Jungfrauen

Zuletzt bearbeitet:
a.) wir leben in einem freien, kapitalistem, demokratischen Land, niemand setzt wem die Pistole auf die
Brust und zwingt ihn, eine Sexworkerin "überhaupt" zu besuchen und sein Geld bei ihr zu lassen

Bis auf das "kapitalistisch" stimm ich dir zu. Man kann sich nun mal zumeist nicht alle (materiellen) Wünsche erfüllen und muss Schwerpunkte setzen. Lieber sich auf einen besonderen Wunsch freuen, ihn sich dann leisten und ihn in vollen Zügen genießen. Gilt nicht nur für pay6 und macht zufriedener als eine Vielzahl an beliebigen Erlebnissen.

@an Bulsara

Lieben Dank für den dezenten Hinweis auf einen "kapitalen" Rechtschreibfehler:mrgreen:

@an Bulsara

Lieben Dank für den dezenten Hinweis auf einen "kapitalen" Rechtschreibfehler:mrgreen:

Den hab ich doch nicht gemeint. :haha:

Österreich ist kein kapitalistisches Land. Meiner Auffassung nach zumindest. ;)

Wichtig wäre es, hier zwischen Flatrate und "10er Block" zu unterscheiden!

Mit 10er Block meine ich jetzt die Art Rabatt, wie sie in anderen Bereichen üblich ist: z.B. zahle 10 Stunden im Vorhinein (zu verbrauchen in Zeitraum xy), und du bekommst dafür 11 Stunden.
Da ist für beide Seiten klar, wie hoch der Rabatt ist und wo der Vorteil für beide ist.

Flatrate hingegen funktioniert ja anders: viele Teilnehmer zahlen ein Pauschalpaket, die meisten nützen nur einen kleinen Teil davon - und haben daher eigentlich sogar einen kleinen Nachteil. Dafür können die Vielnutzer umso günstiger leben, weil sie die "Reste" der Wenignutzer bekommen. Das setzt aber eine große Anzahl Benutzer voraus, wer sollte sonst die "Restln" für die Poweruser übriglassen? Es darf ja dem einzelnen Schwachuser kein nennenswerter Nachteil entstehen, sonst würde er aussteigen - und dann bliebe der Anbieter auf den Powerusern sitzen und wäre pleite ;)!

gut dann nenne ich mein gedankenmodell in "zehner oder fünfer oder zwanzigerblock um" man könnte es auch ein abo nennen. wie auch immer, aber so habe ich es gemeint wie beim guten alten pizzapass.

bussi
mia

Wichtig wäre es, hier zwischen Flatrate und "10er Block" zu unterscheiden!

Mit 10er Block meine ich jetzt die Art Rabatt, wie sie in anderen Bereichen üblich ist: z.B. zahle 10 Stunden im Vorhinein (zu verbrauchen in Zeitraum xy), und du bekommst dafür 11 Stunden.
Da ist für beide Seiten klar, wie hoch der Rabatt ist und wo der Vorteil für beide ist.

Flatrate hingegen funktioniert ja anders: viele Teilnehmer zahlen ein Pauschalpaket, die meisten nützen nur einen kleinen Teil davon - und haben daher eigentlich sogar einen kleinen Nachteil. Dafür können die Vielnutzer umso günstiger leben, weil sie die "Reste" der Wenignutzer bekommen. Das setzt aber eine große Anzahl Benutzer voraus, wer sollte sonst die "Restln" für die Poweruser übriglassen? Es darf ja dem einzelnen Schwachuser kein nennenswerter Nachteil entstehen, sonst würde er aussteigen - und dann bliebe der Anbieter auf den Powerusern sitzen und wäre pleite ;)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben