Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau, das Handwerk einer sw zeichnet sich aus, durch das zaubern einer Illusion. Was Du erwartest, wäre eine Lüge !!! Das absichtliche Spiel mit Deinen Gefühlen, das suchst Du???

Darum geht es doch, die Illusion, die Fantasie, das Besondere, etwas was sich vom (grauen) Alltag abhebt. Absichtliches Spiel mit Gefühlen zwischen SW und Kunde kann ned funktionieren. ;)

. Da hab ich lieber "nur" ein ein oder mehrmals die Woche hier die Gesellschaft eines Mädls, das wirklich 100% mein Typ ist

Richtig! Das zeigt mir auch, daß "Du" die ganze Sache richtig abschätzen kannst:engel:

Der Freier allgemein neigt aber dazu, seinen gesunden Puffverstand über Bord
zu werfen, wenn "etwas zu 100%" seinen Erwartungen entspricht:mrgreen:

Der Freier allgemein neigt aber dazu, seinen gesunden Puffverstand über Bord
zu werfen, wenn "etwas zu 100%" seinen Erwartungen entspricht:mrgreen:

Du kannst mir aber glauben, daß ich schon öfters auf der Notbremse gestanden bin, um mich nicht zum Deppen zu machen.

vl sollte sich mal der gute mann die frage stellen:

was hat er anzubieten? damit frau bei ihm bleibt und gerne zeit mit ihm verbringt?

wenn frauen nach einer zeit die kalte schulter zeigen, obwohl davor die lust sehr wohl vorhanden war, kann es doch nicht immer nur an der frau liegen?

ich weiss, meine fragen sind schon wieder zu kritisch!

geb auch schon ruh und wünsche schönes WE

kuss
karin

Liebe Karin,
ich habe überhaupt nichts gegen kritische Fragen, die Frage habe ich mir auch schön öfter gestellt, woran liegt es das die Lust verschwindet ? Vorab, auch wenn du da vielleicht aus einem anderen Holz bist aber für viele Frauen ist Sex eine Art Mittel zum Zweck, sobald das Ziel erreicht wurde wird das Engagement heruntergeschraubt. Da ist der durchschnittliche Mann ganz anders gestrickt. Sollte man wirklich eine Frau finden die, wie man so schön sagt "naturgeil" ist, so ist das die große Ausnahme, so eine Frau sollte man am besten anketten, wegschließen, ....(natürlich ein Spass). Dieses Glück hatte ich auch schon, hat aber dann aus anderen Gründen nicht sein sollen bzw. dürfen. Ich kann mir gut vorstellen das es mit diesen Damen sogar dauerhaft gut geklappt hätte nur die Züge sind leider abgefahren und irgendwie kam danach nichts ähnliches mehr :cry: .
Für den Rest der Damen war der Sex wie gesagt nur ein Weg um ans Ziel zu kommen, war dann auch schön zu sehen, wenn ich mich dann endgültig trennen wollte, wie plötzlich das Interesse der Damen wieder rapid zugenommen hat, da kam plötzlich wieder Zärtlichkeit auf, es wurde geküsst wie in Zeiten der jungen Verliebtheit, plötzlich kamen das Praktiken zur Anwendung die mich wirklich verblüfft haben, naja.
Aber selbstverständlich kann ich mich sicher nicht freisprechen, ich denke ich bin kein typischer Beziehungstyp, bei mir ist alles auf Sex und Leidenschaft aufgebaut, die anderen wichtigen Dinge wie gemeinsame Interessen, interessante Gespräche, gegenseitiges Versorgen, usw. haben bei mir leider nicht diesen Stellenwert bzw. sind wichtig aber wenn Sex und Leidenschaft nicht passt dann ist das für mich zu wenig um eine Beziehung zu führen. Viele Frauen legen aber eher einen größeren Wert auf diese anderen Faktoren und dadurch kühlt auch die Beziehung emotional ab. Und wenn dann zusätzlich keine Notwendigkeit mehr besteht, setzt es die kalte Schulter von den Frauen.
Ist alles ein kompliziertes Zusammenspiel und so suche ich mein Heil an der falschen Stelle, nämlich bei SW, aber was ist die richtige Stelle ???

Ich hab Dirs schon einmal geschrieben, Deine Ansprüche sind einfach zu hoch. Ein bissl nachlassen, dann findet man schon die richtige. Kann nicht sein daß nur für mich die passende gibt.

Hallo , muß den Beitrag editieren.... "nachlassen" könnt man falsch interpretieren.... ich mein das nicht punkto Aussehen oder Service, sondern daß man sich halt ein regelmässiges Treffen mit einer tollen Frau erwarten kann, aber keine verkappte Beziehung.

Ich weis Arizona, nur wenn das halt mal so einfach wäre. Als aller erste beneide ich natürlich die Männer nur mit ihrer Frau zu Hause zufrieden sind, dann kommen die Männer die damit zufrieden sind 1mal pro Woche ein schönes professionelles Erlebnis mit einer sexy Frau zu haben, oder gar nur aller 14 Tage, 1x im Monat, noch besser. Trifft leider bei mir nicht zu aber vielleicht sollte ich mir noch einen Nachtjob suchen, das lenkt zusätzlich ab.

An amadeus666 :

Willst Du damit jetzt wirklich sagen, Du suchst eine sw, welche Dir Liebe vorheuchelt? Und dann würde es Dir gut gehn?
Schau, das Handwerk einer sw zeichnet sich aus, durch das zaubern einer Illusion. Was Du erwartest, wäre eine Lüge !!! Das absichtliche Spiel mit Deinen Gefühlen, das suchst Du??? Ich kann es nicht glauben, wahrscheinlich hast Dich nur ungünstig ausgedrückt, also ich hoffe das wenigstens.

Du hast mich schon richtig verstanden ! Kurz gesagt, selbstverständlich hätte ich eine "normal Frau" gesucht die nicht nur heuchelt, nachdem das aber nich machbar war, habe eh ganz ausführlich mein Leid geklagt, suche ich halt eine SW die mir das Gefühl vermitteln kann. Keine Sorge, ich bin nicht so pervers viel Freude daran zu haben mein hart verdientes Geld mit vollen Händen aus dem Fenster zu werfen, noch bin ich so naiv um auf etwas hereinzufallen aber es hat halt immer wieder professionelle Damen gegeben die so gut heucheln das es wie echt ist. Es darf ja nicht ausgeschlossen werden das mich die Damen sogar gemocht haben, ich glaube das war sogar die Grundvorraussetzung um überhaupt Liebe überzeugend "heucheln" zu können.

und wieder mal zeigen eure postings dass aus meinem thread die luft noch lange nicht raus ist.
finde es toll dass hier viele user so ehrlich sind und wirklich ihre innersten wünsche mitteilen.
ich selber bin zum einen absolut der überzeugung dass der job einer sw in erster linie und in den
wirklich allermeisten fällen (mag sein dass es einen minimal kleinen prozentsatz ausnahmen gibt)
nur eine mehr oder weniger gute erzeugte illusion ist.
allerdings weiss ich auch dass sich zwischen sw und kunden sehr wohl auch sowas wie eine
gewisse vertrautheit im laufe mehrere besuche entwickeln kann.

ich war gestern in einem swingerclub und habe dort einen mann getroffen den ich auch schon als gast auf parties bei denen ich zugegen war getroffen habe.
da er auf den erwähnten parties immer zahlender gast war, war er total verwundert dass er gestern alles durfte was er sonst nur auf den parties durfte für die er bezahlen musste.

er sagte mir dies auch und fragte warum er denn dieses mal alles gratis bekomme. ich erklärte ihm dass es eben ganau daran liege weil man sich ja schon gut kenne und weil es einfach spass mache mit ihm.

amadeus möchte ich an dieser stelle sagen dass er gar nicht zuviel erwartet und dass ich seine postings absolut wertvoll finde.
was er sucht, eben diese kombination aus hemmungslosigkeit und gefühl, ist also durchaus nicht
überzogen und unrealistisch, aber eben mit sicherheit auch nicht allzu häufig zu finden.
wie er das sehr treffend sagt dass viele frauen nur eine art der abgesichertheit suchen, ist es leider nunmal fakt dass die meisten frauen die keine sw´s sind eigentlich die wesentlich besseren illusionisten sind die wesentlich unehrlicher als eine sw ja eigentlich doch nur dasselbe ziel haben wie die sw, nämlich eben genau eine form der abgesichertheit, halt nur viel teurer als eine sw das je sein würde. gut erkannt lieber amadeus.
besonders spiegelt sich das in der aussage wieder dass die frauen dann plötzlich wieder leidenschaft zeigen wenn sie merken dass ihre melkkuh sich zu entfernen beginnt.

mein tip also: erwartet bei eurem ersten besuch einer sw nur dass das was ihr vereinbart habt eingehalten wird und nicht mehr. verhaltet euch ebenso fair und behandelt die frau nicht anders als ihr eine frau behandeln würdet der ihr respekt entgegen bringt.
wenn es zu mehr als diesem ersten besuch kommen sollte dann kann sich durchaus sowas wie
vertrautheit entwickeln und ihr bekommt oftmals sehr viel mehr als nur eine dienstleistung.

wenn ihr aber mehr als nur das sucht so tut ihr gut daran dies nicht bei einer sw zu suchen denn die chance dass sich echte liebe entwickelt geht gegen null und ihr werdet mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit mehr enttäuscht als wenn ihr eure enttäuschungen in der freien wildbahn sammelt.

bussi
mia

erwartet bei eurem ersten besuch einer sw nur dass das was ihr vereinbart habt eingehalten wird und nicht mehr. verhaltet euch ebenso fair und behandelt die frau nicht anders als ihr eine frau behandeln würdet der ihr respekt entgegen bringt.
wenn es zu mehr als diesem ersten besuch kommen sollte dann kann sich durchaus sowas wie
vertrautheit entwickeln und ihr bekommt oftmals sehr viel mehr als nur eine dienstleistung.

Ist das denn nicht eh selbstverständlich, liebe Mia ?? Zumindest für mich; ich bin ja schließlich dabei mir der Frau Spass / Sex zu haben. Und ja, es kann sich sicher eine gewisse Vertrautheit einstellen, was möglich folgende Besuch viel intensiver und angenehmer machen.

Zuletzt bearbeitet:
..... dann kommen die Männer die damit zufrieden sind 1mal pro Woche ein schönes professionelles Erlebnis mit einer sexy Frau zu haben, oder gar nur aller 14 Tage, 1x im Monat, noch besser. .

Wieso ist ein mal im Monat besser???? Ich hab mich auf zwei Treffen/ Woche eingependelt, da fühl ich mich pudelwohl und das kann ich mir auch finanziell leisten.

Und, es ist mittlerweise für mich kein "professionelles Erlebnis" mehr.... eher ein Treffen mit einem Freund.

OCRAMS FLATRATE ZWISCHENBERICHT :

Kandidat 1, Banker hat diese Woche 5 Termine bei mir gemacht mit einer Gesammtzeit von 7 Stunden

Kandidat 2, Nachtclubb. hat auch 5 Termine bei mir gemacht mit einer Gesammtzeit von 7,5 Stunden

Kandidat 3, Journalsist hat 3 Termine bei mir gemacht mit einer Gesammtzeit von 3 Stunden

Wenn ihr wollt, werde ich weiterhin berichten ????

OCRAM S - FLATERATE

Zwischenstand für diese Woche :

1.Herr hat diese Woche vier Termine bei mir gemacht mit einer Gesamtzeit von 6 Stunden, das entspricht seinem sonstigen Besuchsmodus

2.Herr hat diese Woche drei Termine bei mir gemacht mit einer Gesamtzeit von 4 Stunden, das ist weniger als sonst, wobei ich vielleicht noch erwähnen sollte, sein Sohn war krank

3.Herr hat diese Woche fünf Termine bei mir gemacht mit einer Gesamtzeit von 4,5 Stunden, das ist mehr als sonst üblich.

Ich werde weiter berichten, vielleicht könnt ihr ja schonmal eure Gedanken dazu schreiben ?

knuddel Eure Manon

Zur Erinnerung für alle, die Ergebnisse der letzten Woche.

Mich würden Eure Gedanken dazu interessieren.

ich halte von dem eher weniger, da ich immer im hinterkopf hätte ich muss dich so und so oft besuchen, um auf mein vorgezahltes budget zu kommen, das wär so zwanghaft. wenn, betonung auf wenn ich eine sw besuche, dann wenn ich lust und laune habe, und nicht weil ich muss.
thats mei meinung, knutscha an manon, dein kuschelbäääääääär

Nein, mich lockt hier keiner aus der Reserve :grantig:!

Manon, hab´ein Herz - ich vergönne dir alle diese Gäste, aber bitte denke an all jene hier, deren Monatseinkommen so wie meines im "Normalbereich" liegt!
Schüre keinen Neid - die meisten hier wären froh, sie hätten das zum Leben, was andere in zwei Wochen verv..... !

Daß es das gibt, wissen wir alle. Aber sooooo genau will es vielleicht mancher doch nicht vor Augen geführt bekommen ;) .... .

ich war gestern in einem swingerclub und habe dort einen mann getroffen den ich auch schon als gast auf parties bei denen ich zugegen war getroffen habe.
da er auf den erwähnten parties immer zahlender gast war, war er total verwundert dass er gestern alles durfte was er sonst nur auf den parties durfte für die er bezahlen musste.

Genau diese Einstellung (es gerne zu machen) - die macht den Reiz bei dir aus, Mia! Das kommt auch bei den Partys rüber.
Leider ist das im "professionellen" Bereich kaum zu finden; die mir bekannten zwei Damen einer gewissen WG, in der ja auch Partys mit dir stattfinden, bilden da eine der wenigen Ausnahmen ;)!
Vielleicht habe ich eine dünnere Haut als andere Männer, aber ich spüre einfach, ob auch eine "Begeisterungfähigkeit" bei meiner Partnerin da ist. Es geht nicht um einen Orgasmus, aber es tut gut zu spüren, daß sie es genießt, wenn ihre "Arbeit" gut bei mir ankommt.
Wenn das fehlt, dann wird das Date zu "betreutem Onanieren" - und da ist mir leid ums Geld dafür. Das kann ich selbst allemal besser:aetsch:!

Was soll das denn jetzt ? Ich schüre Neid ???? Also wir haben lange über das Experiment gesprochen und geschrieben, wir wollten es ausprobieren, was ist denn jetzt los ? Und wieder gegen meine Person? Versteh ich nicht.
Wieso fühlst du Dich jetzt persöhnlich angesprochen tweety? Und was hat es überhaupt mit Deinem Einkommen zu tun ?

ich halte von dem eher weniger, da ich immer im hinterkopf hätte ich muss dich so und so oft besuchen, um auf mein vorgezahltes budget zu kommen, das wär so zwanghaft. wenn, betonung auf wenn ich eine sw besuche, dann wenn ich lust und laune habe, und nicht weil ich muss.
thats mei meinung, knutscha an manon, dein kuschelbäääääääär

Deswegen stehen ja auch ihre sonstigen Gewohnheiten dabei, es gibt kaum Veränderungen, aus meiner Sicht, könnte ich das von mir zu vermutende Ergebniss vorraussagen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auf zwei Treffen/ Woche eingependelt, da fühl ich mich pudelwohl und das kann ich mir auch finanziell leisten.

Du meinst:
wie ein Tabakliebhaber, der "eine Havanna am Tag" aus Genuß raucht?
wie ein Alkoholliebhaber, der "ein Gläschen edlen Tropfens am Tag" aus Genuß trinkt?

Daher: "Du" beherrscht die "Droge" SW, nicht die "Droge" SW "Dich":respekt:

muss mal was loswerden. was manon für ihre gäste macht, sucht schon seinesgleichen. ich persönlich kenne keine sw die mit soviel herz und energie dabei ist, die meisten wollen eben nur geld verdienen, mit ganz wenigen ausnahmen.
wenn sich also einer so ein flatrate leisten möchte, dann soll er das doch machen.ich vergönn es jedem, und grosses lob an manon, lass dich nicht entmutigen, mach so weiter.

Ich finde das Experiment total spannend:

Wenn unsere Probanden die Manon "so oft" besuchen, fehlt da nicht
der Adrenalin-Kick? für "mich" zb. immer total aufregend, immer an neue Türen zu klopfen

Beispiel: welcher Bergsteiger will immer nur den selben Berg besteigen etc etc?

Und daß so ziemlich alle Damen ihre (auch) finanziell potenten Stammkunden haben,
dürfte jedem SW-Besucher klar sein...

Und das die Manon so offen darüber schreibt, dafür gebührt ihr:respekt:

Wenn unsere Probanden die Manon "so oft" besuchen, fehlt da nicht
der Adrenalin-Kick? für "mich" zb. immer total aufregend, immer an neue Türen zu klopfen

naja, ich weiss nicht, sie sind ja schon lange meine Gäste die drei, ihre gewohnten Zeiten haben sie kaum verendert bis jetzt, es sind wohl zufällig drei, welche nicht so gern an neue Türen klopfen, fällt mir der arizona ein, der geht auch immer zur selben, um mal nur einen zu nennen.
Solche Männer haben den Vorteil für sich nicht abgezockt zu werden, selten enttäuscht zu werden, und auch wir machen ja nicht ständig das selbe bei den Dates.
Aber ich kann auch die "wilden" Ocrams verstehen, wäre ich ein Mann, würd ich es wohl so machen wie du, also so ähnlich :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben