vl sollte sich mal der gute mann die frage stellen:
was hat er anzubieten? damit frau bei ihm bleibt und gerne zeit mit ihm verbringt?
wenn frauen nach einer zeit die kalte schulter zeigen, obwohl davor die lust sehr wohl vorhanden war, kann es doch nicht immer nur an der frau liegen?
ich weiss, meine fragen sind schon wieder zu kritisch!
geb auch schon ruh und wünsche schönes WE
kuss
karin
Liebe Karin,
ich habe überhaupt nichts gegen kritische Fragen, die Frage habe ich mir auch schön öfter gestellt, woran liegt es das die Lust verschwindet ? Vorab, auch wenn du da vielleicht aus einem anderen Holz bist aber für viele Frauen ist Sex eine Art Mittel zum Zweck, sobald das Ziel erreicht wurde wird das Engagement heruntergeschraubt. Da ist der durchschnittliche Mann ganz anders gestrickt. Sollte man wirklich eine Frau finden die, wie man so schön sagt "naturgeil" ist, so ist das die große Ausnahme, so eine Frau sollte man am besten anketten, wegschließen, ....(natürlich ein Spass). Dieses Glück hatte ich auch schon, hat aber dann aus anderen Gründen nicht sein sollen bzw. dürfen. Ich kann mir gut vorstellen das es mit diesen Damen sogar dauerhaft gut geklappt hätte nur die Züge sind leider abgefahren und irgendwie kam danach nichts ähnliches mehr
.
Für den Rest der Damen war der Sex wie gesagt nur ein Weg um ans Ziel zu kommen, war dann auch schön zu sehen, wenn ich mich dann endgültig trennen wollte, wie plötzlich das Interesse der Damen wieder rapid zugenommen hat, da kam plötzlich wieder Zärtlichkeit auf, es wurde geküsst wie in Zeiten der jungen Verliebtheit, plötzlich kamen das Praktiken zur Anwendung die mich wirklich verblüfft haben, naja.
Aber selbstverständlich kann ich mich sicher nicht freisprechen, ich denke ich bin kein typischer Beziehungstyp, bei mir ist alles auf Sex und Leidenschaft aufgebaut, die anderen wichtigen Dinge wie gemeinsame Interessen, interessante Gespräche, gegenseitiges Versorgen, usw. haben bei mir leider nicht diesen Stellenwert bzw. sind wichtig aber wenn Sex und Leidenschaft nicht passt dann ist das für mich zu wenig um eine Beziehung zu führen. Viele Frauen legen aber eher einen größeren Wert auf diese anderen Faktoren und dadurch kühlt auch die Beziehung emotional ab. Und wenn dann zusätzlich keine Notwendigkeit mehr besteht, setzt es die kalte Schulter von den Frauen.
Ist alles ein kompliziertes Zusammenspiel und so suche ich mein Heil an der falschen Stelle, nämlich bei SW, aber was ist die richtige Stelle ???