H
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, obsulet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich ist es schlimm,
wenn meine favoritin sagt, SIE habe noch einen terim
hätte SIE auch sagen, bis morgen um 10?
Schätze Manon sehr hier im EF
Würde meine Hand dafür ins Feuer legen das sie keine Abzockerinn ist.
den Klecks versteh ich auch nicht, mia und ich sind Freundinnen, oder sollte es wieder ein Spass sein,wie das mit der Jahreskarte?
Ich bin zwar neu da im Forum, aber ich denke manche schrammen voll am angegebenen Thema vorbei. Ist irgendwie schade oder??
'türlich wars ein Späßchen, Gnädigste, ich sollte meinen Humor wohl etwas ergründlicher machen. Andererseits wär er dann nimmer so lustig, zumindest für mich. Ich liebe eben die ganz feine Klinge.
Thema und Wortmeldungen passen irgendwie nicht ganz zusammen. So wie kleines Beispiel: "Ist es heute kalt?" "Ja es ist eh hell draussen!"
So ist es gemeint
Na dann! Hoffe das ich immer richtig lese und sinnvolles beitrage da im Forum.
Du solltest genauso bleiben wie Du bist
Na hoffentlich sagts das auch noch, NACHDEM Du mich in natura kennengelernt hast.
OCRAM S - FLATERATE
Zwischenstand für diese Woche :
1.Herr hat diese Woche vier Termine bei mir gemacht mit einer Gesamtzeit von 6 Stunden, das entspricht seinem sonstigen Besuchsmodus
2.Herr hat diese Woche drei Termine bei mir gemacht mit einer Gesamtzeit von 4 Stunden, das ist weniger als sonst, wobei ich vielleicht noch erwähnen sollte, sein Sohn war krank
3.Herr hat diese Woche fünf Termine bei mir gemacht mit einer Gesamtzeit von 4,5 Stunden, das ist mehr als sonst üblich.
Ich werde weiter berichten, vielleicht könnt ihr ja schonmal eure Gedanken dazu schreiben ?
knuddel Eure Manon