Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ein paar Tage fort, deshalb Antwort mit Verzögerung:

ich denke dass das bei den meisten sw´s kein problem sein dürfte wenn du vorher so eine art
"flatrate" bezahlen würdest.
mit anderen worten: du lieferst gleichmal im vorhinein jedes monat eine summe ab die es rechtfertigen würde dass du 1000 mal abspritzen kannst und wenn du nur 70 mal schaffst
bekommst du das geld für 930 mal zurück ...

Der Sinn oder Unsinn einer Flatrate ist doch, daß man pauschal für unbegrenztes Service zahlt; wenn man dann aus welchem Grund wenig oder gar nichts konsumiert , hat man Pech gehabt.
Ich bin mir aber recht sicher, daß es sowas im Gewerbe sogar gibt.... hab auch schon drüber nachgedacht.:mrgreen:

Nun, vielleicht besuchst Du diese Damen gerade "deshalb" - schätzen die meisten Männer nicht
auch bei SW "konservatives" ?- klingt paradox, ich weiß..

:daumen:

Und sich selbst auch als "konservativ" darzustellen ist sicher nicht die schlechteste Marketingkampagne.
Die "traurige Wahrheit" wäre nicht geschäftsfördernd...

Wann hören wir schon "ordinäre" Sachen bei einer SW a la:

"Du bist ja ein ganz im Bett, aber gestern hat mich Kunde XY in den siebten Himmel gevögelt"
(natürlich bin "ich" der "Beste")
"Deine Schlange ist ja ganz schön, aber wenn deine Schlange ein bißchen länger wäre, wäre sie noch schöner)
(natürlich habe "ich" die perfekte, schönste Schlange)

Das ist aber nicht wirklich ordinär, höchstens schonungslos ehrlich oder taktisch ungeschickt. Da gilt eher, der Ton macht die Musik.
Wenn mir eine nach einer durchschnittlichen Leistung meinerseits ( ja, das gibts ) erklären will wie gut ich war, komm ich mir höchstens gepflanzt vor. Irgendwo muß man am Boden bleiben.

Äh, hab mich selbst als Testobjekt für die obigen Aussagen rangenommen - keine allgemein gültigen
Aussagen:lalala::(

Zuletzt bearbeitet:
also am besten ist es wird ein koupon ausgegeben, jedes mal wenn er kommt, gibt es einen stempel

dass elfte mal gibt es dann gratis!!!!!!!!!!!

das wäre doch was oder :ironie:

Erfolgszwang? Hätt mir nicht von Dir erwartet, daß Du uns so unter Druck setzen würdest...:lalala:

man kann einen stosszähler im gummi integrieren. es gibt bald die intelligente kleidung mit RFID technologie; oder streckenzähler bei joggen, welche über die schrittstösse funktionieren.
und ich denke spätestens damit sei signalisiert, dass mich die ganze idee abtörnt. sex soll was mit wünschen, erwartungen und ungewissheiten zu tun haben.
sport-onanieren kann ich selber zu hause. das funktioniert immer sehr fair. aufgrund des nahverhältnisses mit dem organisator.

Hi yxcv,
auf was beziehst Du Dich jetzt? Auf den Erfolgszwang oder was sonst? Schaut so aus wie wenn Du da was falsch verstanden hast, oder was nicht ernst gemeintes todernst verstanden hast.

War das mit den nicht verbrauchten Minuten so gemeint, dass wenn zB eine Stunde für 100 ausgemacht ist und er nach einer halben nicht mehr will/kann, nur 50 zahlen muss?
naja,bei mir wäre das aus organisatorischen Gründen nicht möglich,müsst ich ja ständig die anderen Termine ändern,ich muss nachdenken

Der Sinn oder Unsinn einer Flatrate ist doch, daß man pauschal für unbegrenztes Service zahlt; wenn man dann aus welchem Grund wenig oder gar nichts konsumiert , hat man Pech gehabt.

Genau,jetzt wo Du es sagst,stimmt Flatrate bedeutet unbegrenzt "nutzen", wenn ER das allerdings gar nicht umsetzen kann, ist es ein schlechter Deal für IHN, also auch doof
muss ich nochmehr nachdenken

Für Frauen: Schon mal was von Spermaflatrate gehört? Spermien so viel sie wollen......
egal wohin.....:mrgreen:

Genau,jetzt wo Du es sagst,stimmt Flatrate bedeutet unbegrenzt "nutzen", wenn ER das allerdings gar nicht umsetzen kann, ist es ein schlechter Deal für IHN, also auch doof
muss ich nochmehr nachdenken

Er kann sich ja zuerst überlegen was er zsammbringt oder wie oft er will.... wenn ich einen Handyvertrag abschliesse mit 1000 Freiminuten und 1000 SMS und dann nur zweimal in der Woche telephoniere, bin ich auch selber schuld.

Ich könnt mir schon ein paar Geschäftsmodelle vorstellen... müsst man halt alles mal eine Zeitlang probieren obs für beide Seiten passt.

@tantragöttin:
oh mein gott
also am besten ist es wird ein koupon ausgegeben, jedes mal wenn er kommt, gibt es einen stempel
das wäre doch was oder

Liebe tantragöttin,

da liegst Du aber gar nicht so daneben, auch wenn Du es mit Ironie meinst, genau das hat es tatsächlich schon gegeben.

Da war eine SW im Haus Mimi in Linz Urfahr und bei der gab es genau diese Aktion, allerdings sogar schon nach 5 Besuchen!

Wenn man 5mal für 30 Minuten bei ihr war, konnte man einmal für 20 Minuten gratis zu ihr kommen, da gab es zwar nur blasen ODER ficken und dies auch nur in der Missionarsstellung, aber immerhin!

Soviel ich mich erinnere, war sie normal auch immer ganz gut besucht, man musste Termine unbedingt vorher per Telefon ausmachen, sonst keine Chance und sie hat auch immer eine ehrliche Leistung geboten!!!

Ich denke das ist jetzt sicher schon 8 - 10 Jahre aus und sie war damals ungefähr für 3 Jahre in diesem Haus. Bei meinem letzten Besuch hat sie mir erklärt das sie genug verdient hätte, sie hat sich eine Wohnung zu Hause in Ungarn gekauft und bleibt jetzt dort und macht eine normale Arbeit.

Also, dürfte ein gutes Geschäftsmodell sein, wird aber kaum angewandt, zumindest habe ich das nie wieder wo gehört oder erlebt!

LG,
Sexpert

Liebe tantragöttin,

da liegst Du aber gar nicht so daneben, auch wenn Du es mit Ironie meinst, genau das hat es tatsächlich schon gegeben.

Da war eine SW im Haus Mimi in Linz Urfahr und bei der gab es genau diese Aktion, allerdings sogar schon nach 5 Besuchen!

Wenn man 5mal für 30 Minuten bei ihr war, konnte man einmal für 20 Minuten gratis zu ihr kommen, da gab es zwar nur blasen ODER ficken und dies auch nur in der Missionarsstellung, aber immerhin!

Soviel ich mich erinnere, war sie normal auch immer ganz gut besucht, man musste Termine unbedingt vorher per Telefon ausmachen, sonst keine Chance und sie hat auch immer eine ehrliche Leistung geboten!!!

Ich denke das ist jetzt sicher schon 8 - 10 Jahre aus und sie war damals ungefähr für 3 Jahre in diesem Haus. Bei meinem letzten Besuch hat sie mir erklärt das sie genug verdient hätte, sie hat sich eine Wohnung zu Hause in Ungarn gekauft und bleibt jetzt dort und macht eine normale Arbeit.

Also, dürfte ein gutes Geschäftsmodell sein, wird aber kaum angewandt, zumindest habe ich das nie wieder wo gehört oder erlebt!

LG,
Sexpert

kenn ich von einigen ,unter anderem eine WG,schmunzel

Es geht noch besser. Am besten ich komme gleich das 11te mal und lass die 10mal einfach weg. :ironie:

Busi von der Fledermaus:bussal:

Hi yxcv,
auf was beziehst Du Dich jetzt? Auf den Erfolgszwang oder was sonst? Schaut so aus wie wenn Du da was falsch verstanden hast, oder was nicht ernst gemeintes todernst verstanden hast.

das thema war schon total verflacht. die zahldebatte hatte für mich vom anfang an keinen witz.

Da bekomme ich einmal 20 'likes' auf ein posting, und dann wird es gelöscht :traurig:

Ich habe jetzt die ersten zwei Flatrate-Anfragen angenommen,also feste Summe für den Monat und die Herren dürfen mich besuchen,sooft sie wollen, wir werden sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben