- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Hab eh die Finger voller Brandblasen.
dann könnten wir uns heute in ein Bettchen legen,ich bin auch angeschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab eh die Finger voller Brandblasen.
Hab es in einem anderen Thread schonmal geschrieben,ich glaube,manche haben eine sehr schräge Vorstellung vom Privatleben einer sw
es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.
für sex zahlen ist ja gestört geh ich in die disco und bekomm es auch
* in die disco gehe ich nicht mal, wenn mich ein mädel darum bittet. (rauch, lärm, gestank, kindische gäste)
* was musst du in der disco alles veranstalten und versprechen, damit sie mit dir nach hause geht?
* wie sieht die "abgeschleppte", "aufgerissene" (was für nette worte) wirklich aus?
* wie gut ist der sex dann wirklich? ehrlich beantwortet. keine aufreisser-geschichten jetzt.
* wie sicher und angenehm ist der sex?
* was kann dir in den nächsten tagen passieren, wenn du etwas zuviel versprechen musstest, damit sie sich entschieden hat mitzugehen?
* was kostet dir der spass wirklich (abgesehen von den tauben ohren) an getränken, taxi und ausfalls-ereignissen?
also, meine bilanz fällt da nicht allzu gut aus.
interessanter gedanke, aber ich habe andere erfahrungen gemacht....Und nun ja, am Feierabend läßt sich unsere SW von irgendeinem besoffenen Idioten, den
sie in gerade in der Disco kennengelernt hat, halt gratis durchvög...
Und nun ja, am Feierabend läßt sich unsere SW von irgendeinem besoffenen Idioten, den
sie in gerade in der Disco kennengelernt hat, halt gratis durchvög...
Detto, ich erlaube mit mal, Punkt für Punkt zu antworten:
* Es gibt (sehr wenige) Discos, da find ich die Musik ganz gut, und ich geh da ab und an zu späterer Stunde hin, um mir das Hirn freiblasen zu lassen. Bisserl Techno schätz ich hin und wieder. Und das Druckgebalze dort zu beobachten, ist auch ganz lustig. Vor allem, wenn der grade mal 20-jährige Nachwuchsaudifahrer versucht, bei der Nachwuchsostblockprinzessin einen auf dicke Hose zu machen. Auf 99% aller "Hasen", die dort sind, um sich abschleppen zu lassen, kann ich allerdings gut und gerne verzichten.
* An sich wurscht, zum Kasperl machen und labern kosten einem nix.
* Am nächsten Tag zumeist gar ned gut (eigentlich am selben Tag auch nicht, aber die Nacht und der Alk stimmen gnädig)
* Beschissen, weil: a) Man kennt sich nicht, b) sauspät -> saumüde, c) Alkohol ...
* Siehe obigen Punkt
* Wenn man vorsichtig war, eigentlich nix (zu ihr gehen, keine persönlichen Details preisgeben - zumindest keine wahren ...)
* Deutlich mehr als ein netter Abend mit Freunden und ein gelegentlicher Besuch einer SW - natürlich hochgerechnet auf die total overall performance im Dumboschuppen AKA Disco (bei einer Annahme, daß man nur jedes 4. Mal zum Stich kommt, weil man einfach nicht ALLES abschleppt).
Aber angenommen ich hätte einen ONS oder eine Affäre, wäre das schon anders als ein Date gegen TG.
Auf jeden Fall würde ich mir mehr erwarten. Würde schon erwarten, dass sich der Herr auch um mich kümmert. *g*
Dass beide etwas davon haben.
Bei einem Date gegen TG erwarte ich das natürlich nicht.
Aber angenommen ich hätte einen ONS oder eine Affäre
Bei einem normalen ONS hat man natürlich viel mehr Spannung. Und die Gewissheit, dass es die Frau wirklich will.
Hmm... vielleicht solltest Du Deine Ansprüche etwas raufschrauben.
Findest du?
Sollte eine SW erwarten, dass sie auch was davon hat?
Also nicht falsch verstehen, ich hatte bisher immer Spaß. Auch wenn es mehr oder weniger ausgemacht ist, war es spannend.
Und ich habe auch viel Freude daran zu geben (BJ, usw) und am Sex.
Für Geld erwarte ich aber nicht, dass er mich unbedingt zum Orgasmus leckt oder fingert.
Bei einem ONS bin ich schon enttäuscht, wenn es ihm egal ist, ob ich komme.
- Noch was dazu.... meine naive Vorstellung: Als SW kennt man vielleicht den eigenen Körper besser als die Durchschnittsfrau, und kann dadurch vielleicht eher "mitwirken" "um was davon zu haben" - wenn man will? Oder ist das Blödsinn?
Hmm... erwarten... kommt sicher auf die Einstellung und die Begleitumstände an. Aber ich stell mir vor, daß es fallweise zumindest möglich sein sollte.
Ok, das ist realistisch. Wenns Dir zumindest Spass macht, hast eh den meisten was voraus.
Seh da nicht soooo einen grossen Unterschied nur weil Geld im Spiel ist. Mir hat mal eine vorgeworfen "Du erwartest Dir, das ich jedesmal einen Orgasmus habe!" Falsch; es freut mich wenn; aber man kanns weder "bestellen" noch verlangen. Wenns für beide so gut passt, ists halt ein besonderer Tag. Hab ich ihr damals auch so gesagt, damit war das besprochen.
- Noch was dazu.... meine naive Vorstellung: Als SW kennt man vielleicht den eigenen Körper besser als die Durchschnittsfrau, und kann dadurch vielleicht eher "mitwirken" "um was davon zu haben" - wenn man will? Oder ist das Blödsinn?