- Reaktionen
- 86.451
- Checks
- 19
@yxcv: Ich bin zwar kein Fussballer, aber das hättest wirklich anders formulieren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b) der Gedanke dran, die nächsten Tage mit Frau und den Bälgern ohne Fluchtmöglichkeit zuhause verbringen zu müssen
@yxcv: Ich bin zwar kein Fussballer, aber das hättest wirklich anders formulieren können.
Auch ist der Sex mit einer Prostituierten härter, und vielleicht etwas hemmungsloser, da man ja schließlich für sein Geld eine gute Leistung verlangt.
Liebkosungen beiderseits an den intimsten Stellen
ich habe da so eine vorstellung, dass diese extremen fussballfans zu einfach gestrickt sind, um sich für die vielfalt des weiblichen zu interessieren.
passt nicht wirklich zusammen
so wie die frauen, sind auch die männer manchmal ungehorsam.Du bist eigentlich sooooo ein netter, und dann haust immer so Dinger raus,...
Wir sind doch bei - schwer zu erfüllenden? - Männerwünschen, nicht?
so wie die frauen, sind auch die männer manchmal ungehorsam.
weiss nich genauvorhin waren wir bei Mia und ihren Osterwünschen,schmunzel,darf sich eigentlich jedes Mädchen was vom Osterhasen wünschen,auch die,welche schon sooooooooo gross sind?
Aber...
Hast Du nicht mal erwähnt: "Kochen für jemanden ohne Geschmacksinn ist sinnlos"
darf sich eigentlich jedes Mädchen was vom Osterhasen wünschen,auch die,welche schon sooooooooo gross sind?
Du bist eigentlich sooooo ein netter,und dann haust immer so Dinger raus,ich würd dir gern was aus einem anderen Thread zitieren,aber nein,dann gibt es wieder Streit
er ist der traum aller SWs....stundenlang mit einer reden und dafür zu bezahlen...
ich sags immer wieder, sw`s ersetzen lange wartezeiten in arztpraxen
und die anschließenden tests san auch irgendwie lustiger