Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@yxcv: Ich bin zwar kein Fussballer, aber das hättest wirklich anders formulieren können.

b) der Gedanke dran, die nächsten Tage mit Frau und den Bälgern ohne Fluchtmöglichkeit zuhause verbringen zu müssen

Oder mit Mann und Schwiegereltern.

Ich sollte mir vielleicht doch mal die Angebote der Sexworker ansehen... :shock:

@yxcv: Ich bin zwar kein Fussballer, aber das hättest wirklich anders formulieren können.

ok. kam mir jetzt auch viel zu hart vor. habe deshalb abgeschwächt.
(kann sein, dass ich unterbewusst einen historischen fussball-ärger mit mir trage.)

Wenn ich zu einer Prostutuierten gege, dann wünsche ich mir natürlich ein gepflegtes Äußeres.Einen Körper, der in Reizwäsche gehüllt ist, den ich auspacken darf. Liebkosungen beiderseits an den intimsten Stellen des Körpers, dabei den Po nicht vergessen. Gegenseitiges und tiefes französisch, und natürlich Sex in den verschiedensten stellungen. Leider bekommt man immer einen Gummi übergezogen, was allerdings die Lust etwas mindert. Muß aber so sein wegen der Ansteckung. Auch ist der Sex mit einer Prostituierten härter, und vielleicht etwas hemmungsloser, da man ja schließlich für sein Geld eine gute Leistung verlangt. Nach dem Akt verabschiedet man sich, und man hat keine Verpflichtungen . Vielleicht ist dies der Reiz, warum Männer Prostituierte aufsuchen?

ich habe da so eine vorstellung, dass diese extremen fussballfans zu einfach gestrickt sind, um sich für die vielfalt des weiblichen zu interessieren.

Du bist eigentlich sooooo ein netter,und dann haust immer so Dinger raus,ich würd dir gern was aus einem anderen Thread zitieren,aber nein,dann gibt es wieder Streit

passt nicht wirklich zusammen

Wir sind doch bei - schwer zu erfüllenden? - Männerwünschen, nicht?

Da gibts doch den Spruch, mit dem meterlangen Bart, eine Frau muß in Gesellschaft eine Dame sein, zuhause eine gute Mutter und Hausfrau, im Bett eine Hure.... so ähnlich ist das hier doch auch. Die anschmiegsame Geliebte, zehn Minuten später das verdorbene Luder, zum Schluss vielleicht noch die strenge Herrin die einen in den Arsch fickt? Oder doch lieber die devote Sklavin? Und das vielleicht in dreissig Minuten.

:):):):)

Ich begnüg mich mit Variante 1 und 2, die Herrin und Sklavin brauch ich nicht.

Ich meinte die Einstellung Darling, "da man ja schließlich für sein Geld eine gute Leistung verlangt" !!!

Das Verhalten des modernen, mündigen Konsumenten. Wird einem ja bis zum Erbrechen eingetrichtert.

Geiz ist geil und so. Aber geil kann i so a sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind doch bei - schwer zu erfüllenden? - Männerwünschen, nicht?

weiss nich genau:cry:vorhin waren wir bei Mia und ihren Osterwünschen,schmunzel,darf sich eigentlich jedes Mädchen was vom Osterhasen wünschen,auch die,welche schon sooooooooo gross sind?

Ich war heute wieder einmal bei meiner "Kuschel-SW" und auch wenn mich einige auslachen oder für eigenartig halten, nach einer sehr schönen Schmuserei und herrlichem ...... haben wir uns die restlichen 1,5 Stunden zusammengekuschelt, geplaudert, gestreichelt, geküsst, geschmust, gedrückt und ganz einfach richtig schön geknuddelt. Es war genau das was ich brauchte, nur einfach wohlfühlen. Mir ist sogar vorgekommen das es Ihr auch gut getan hat, einfach mal "nur" zu kuscheln. "Na ned" werden jetzt einige sagen, aber was solls, ob Sie nun meine Wünsche insgeheim erraten hat, oder ob es sich einfach nur ergeben hat, mir hat Sie das gegeben was ich gerade dringend gebraucht habe und dafür bin ich Ihr sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss nich genau:cry:vorhin waren wir bei Mia und ihren Osterwünschen,schmunzel,darf sich eigentlich jedes Mädchen was vom Osterhasen wünschen,auch die,welche schon sooooooooo gross sind?

Sicherlich!

Hmm... sind Eure Wünsche auch so schwer zu erfüllen? ( ich geb mir gleich selber die Antwort:

JA)

Aber...
Hast Du nicht mal erwähnt: "Kochen für jemanden ohne Geschmacksinn ist sinnlos"

Miverständnis beseitigt :daumen:!

Naja, das mit dem Kochen war schlecht formuliert: im Falle des Geschmacklosen genügt auch komplett verwürztes Essen. Somit ist bei einem Koch, der das Essen liebevoll zubereitet, der Frust vorprogrammiert.
Eben wie beim typischen Paysex ........ .

Du bist eigentlich sooooo ein netter,und dann haust immer so Dinger raus,ich würd dir gern was aus einem anderen Thread zitieren,aber nein,dann gibt es wieder Streit

er ist der traum aller SWs....stundenlang mit einer reden und dafür zu bezahlen...:hahaha:

ich sags immer wieder, sw`s ersetzen lange wartezeiten in arztpraxen :hahaha:

und die anschließenden tests san auch irgendwie lustiger:zweisam:

er ist der traum aller SWs....stundenlang mit einer reden und dafür zu bezahlen...:hahaha:

ich sags immer wieder, sw`s ersetzen lange wartezeiten in arztpraxen :hahaha:

und die anschließenden tests san auch irgendwie lustiger:zweisam:

wen meinst jetzt harley?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben