Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für den gelben vogel:mrgreen:

Allgemeines
Als Neue Selbstständige werden solche Personen bezeichnet, die aufgrund einer betrieblichen Tätigkeit steuerrechtlich Einkünfte aus selbstständiger Arbeit (§ 22 Z 1 bis 3 und 5 sowie § 23 Einkommensteuergesetz 1988 – EStG 1988) erzielen und die für diese Tätigkeiten keine Gewerbeberechtigung benötigen (z.B. Autorinnen/Autoren, Gutachterinnen/Gutachter, Vortragende, Psychotherapeutinnen/Psychotherapeuten).

Ihre betriebliche Tätigkeit üben Neue Selbstständige im Rahmen eines Werkvertrages aus.

:haha:

auch duch lob entsteht ein bild und wenn es wiederkehrendes lob ist das von verschiedenen seiten kommt so kriegt man schon auch eine vorstellung.

Genau so ist es!
Man sollte zwar die Beiträge (und deren Scheiber ;)) sorgfältig und kritisch betrachten, aber dann kann man:down: sich schon ein gutes und in meinem Fall fast 100% zutreffendes Bild von einer SW machen.

Danke Chris - in diesem Fall ein echtes :daumen:!

Um da nicht das griechische Original falsch zitieren zu müssen sag´ich es auf Deutsch: ich weiß, daß ich nichts weiß" - und bin Berichtigungen und Kritik immer offen!

Wer mit dem Moped öfters mal im Gatsch liegt lernt, auch die Vorderen zu schauen, die ihm zuvor noch selbigen ins Gesicht geschaufelt haben :winke:!

Übrigens - etwas offtopic, aber es paßt vielleicht zu Sache mit "Kuscheln bei SWs":

Eine Maus rennt auf der Flucht vor einer Katze in den Kuhstall. Die Kuh sagt "stell dich hinter mich, ich verstecke dich" und scheißt einen Riesenfladen über die Maus - nur die Schwanzspitze schaut noch raus.
Die Katze sieht den Schwanz, zieht die Maus raus und frißt sie.

Was lernen wir daraus:
.) nicht jeder, der dich bescheißt ist dein Feind
.) wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, zieh den Schwanz ein
.) nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist auch ein Freund

:undweg:

Also ich für meinen Teil finde die Diskussion ob es nun um Werbung geht oder nicht eher entbehrlich. Wie Mia schon gesagt hast gibt es unzählige Threads und auch andere Websites wo gewarnt wird. Wenn nun hier durch eine angeregte und offene Diskussion die eine oder andere SW etwas "promotet" wird oder dies auch selbst irgendwie tut finde ich das nicht schlimm, sofern es sich nicht nur um "leere Versprechungen" handelt

:bussal:dankeschön,dacht schon,hab mich im Thread geirrt und wir müssen fragen,wann und was wir schreiben dürfen,diese Diskussion hatten wir übrigens schon

Ich will damit nicht rechthaberisch rüberkommen, und damit ich den thread nicht noch in eine Werbeveranstaltung für euch umfunktioniere, sollten wir denke ich, falls es noch weiteren Diskussionsbedarf gibt, den auf die PN-Ebene verlagern

aber der Thread von Mia ist doch zum diskutieren oder hab ich was falsch gelesen?

Allgemeines
Als Neue Selbstständige werden solche Personen bezeichnet, die aufgrund einer betrieblichen Tätigkeit steuerrechtlich Einkünfte aus selbstständiger Arbeit (§ 22 Z 1 bis 3 und 5 sowie § 23 Einkommensteuergesetz 1988 – EStG 1988) erzielen und die für diese Tätigkeiten keine Gewerbeberechtigung benötigen (z.B. Autorinnen/Autoren, Gutachterinnen/Gutachter, Vortragende, Psychotherapeutinnen/Psychotherapeuten).

Ihre betriebliche Tätigkeit üben Neue Selbstständige im Rahmen eines Werkvertrages aus.

wo er Recht hat,da hat er Recht kleiner gelber,wollt Dir auch grad den § schreiben:bussal:

wo er Recht hat,da hat er Recht kleiner gelber,wollt Dir auch grad den § schreiben:bussal:

Da HarleyChris trifft mit seinen Kommentaren (fast) immer ins Schwarze - er erinnert
mich an den "seligen" äh gesperrten User Welser (Insider können sich sicher noch an
ihn erinnern) - Reinkarnation kanns aber nicht sein, da der Welser ein "Gogl" war...

diese schnellen Sachen,wenn ich mich mit der schönsten Schlange auf Erden beschäftige,dauert das halt.........kann nichts dafür

Ah, unten kurz erwähnt, ist mir ein altes Posting vom Welser eingefallen, daß vielleicht
ganz gut zum Thema paßt, ging so oder ähnlich (Welser war auch Bordellmanager):

"Bei mir hat "jeder" Mann, wenn er sich halbwegs anständig benimmt, das Anrecht auf die selbe Leistung.
Egal obs das alte Großväterchen ist, das mit dem Krückstuck ins Puff kommt, oder der 20jährige
Schönling. Der 100 Euro-Schein ist schließlich auch von beiden "gleich" viel wert...
Und wenn eine Dame dies nicht "schafft", dann soll sie für 7 Euro die Stunde im Supermarkt
molochen- für einen Job, wo sie das bis zu 20,30fache in der Stunde verdient,ist sie nicht geeignet."

welcher Frau ist nicht eine vor Kraft strotzende,schöne
junge Schlange lieber, als eine die schon die Schuppen verliert, der schon die Zähne ausfallen und die Schwierigkeiten hat, auch mal richtig steif zu werden...??

Schwer zu sagen.

In anderen Berufen wie Masseur oder Fußpfleger würde man auch erwarten, dass jeder gleich behandelt wird. Ob es nun eine junge Frau mit tollen Füßen oder eine alte Frau mit Hühneraugen ist.

Ist aber die Frage ob sich Prostitution damit vergleichen lässt.

Ich persönlich finde es schon schwierig, wenn eine SW jeden nehmen muss und niemand so einfach ablehnen kann.
Denn das Erlebnis für den Gast wird ja auch schöner sein, wenn sich die SW nicht ekelt. Selbst wenn sie schauspielert.

Die Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.
Zwar wird es mehr Frauen gehen, die auf junge, sportliche Männer stehen. Aber es gibt ja auch durchaus Frauen, denen ältere "Kuschelbären" (zB) gut gefallen.

finde ich auch. eine SW muss auf jeden fall die möglichkeit haben, einen kunden abzuweisen. es laufen jede menge ungustln herum. man braucht nur einmal in der ubahn zu fahren, den typen dort auf die gesichtshaut oder nacken- oder nasenhaare schauen, und sich vorstellen, dass man mit dem ins bett gehen muss.
ob sie es einem dierekt sagt, dass er ihr zu ungepflegt ist, oder einen so hohen preis nennt, dass er umdreht, ist eine gestaltungsfrage.
aber wenn eine jeden nehmen muss, steht sie unter zwang, und das ist kriminell. an so einem verhältnis will ich in keiner weise beteiligt sein.
(auf der anderen seite kann man argumentieren, wenn sie den kunden gesehen hat und das geld genommen hat (freiwillig), dann sollte jeder 100er ein gleiches service bedeuten.)

Ah, unten kurz erwähnt, ist mir ein altes Posting vom Welser eingefallen, daß vielleicht
ganz gut zum Thema paßt, ging so oder ähnlich (Welser war auch Bordellmanager):

"Bei mir hat "jeder" Mann, wenn er sich halbwegs anständig benimmt, das Anrecht auf die selbe Leistung.
Egal obs das alte Großväterchen ist, das mit dem Krückstuck ins Puff kommt, oder der 20jährige
Schönling. Der 100 Euro-Schein ist schließlich auch von beiden "gleich" viel wert...
Und wenn eine Dame dies nicht "schafft", dann soll sie für 7 Euro die Stunde im Supermarkt
molochen- für einen Job, wo sie das bis zu 20,30fache in der Stunde verdient,ist sie nicht geeignet."

welcher Frau ist nicht eine vor Kraft strotzende,schöne
junge Schlange lieber, als eine die schon die Schuppen verliert, der schon die Zähne ausfallen und die Schwierigkeiten hat, auch mal richtig steif zu werden...??

was hat das jetzt mit der schönsten Schlange zu tun?

Okay, hab dies nur als Zitat/Aufhänger mißbraucht..

Ich übersetzte in derbe Sprache:

Derbheitsmodus ein:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du oder irgendeine SW alle Schwänze mit gleicher
Hingabe, gleichem Einsatz, gleichem Eifer behandeln?

Derbheitsmodus aus:

Alles klar? - ist doch schön, wenn man zitiert wird:daumen:

des ist doch genau der denkfehler der gogeln...sie glauben noch immer, dass sympathie oder alter entscheidend ist...ja bei gusterbaner...aber ned bei profis....:haha:

die kohle muss stimmen...:cool:

die kohle muss stimmen...:cool:

He he, 2600 Posts auf vier Worte komprimiert, philosophische Betrachtungen über Auftreten, Reinlichkeit etc
um einen möglichst guten Fick zu bekommen - alles obsolet

Also ich wasch mir nie mehr wieder den Schniedel, wenn ich bei einer SW bin:

Sie:"Du nix waschen Schniedel, nix ficken"

Ich: "Ich schon ficken, ich zahlen, Kohle stimmen"

finde ich auch. eine SW muss auf jeden fall die möglichkeit haben, einen kunden abzuweisen. es laufen jede menge ungustln herum. man braucht nur einmal in der ubahn zu fahren, den typen dort auf die gesichtshaut oder nacken- oder nasenhaare schauen, und sich vorstellen, dass man mit dem ins bett gehen muss.
ob sie es einem dierekt sagt, dass er ihr zu ungepflegt ist, oder einen so hohen preis nennt, dass er umdreht, ist eine gestaltungsfrage.
aber wenn eine jeden nehmen muss, steht sie unter zwang, und das ist kriminell. an so einem verhältnis will ich in keiner weise beteiligt sein.
(auf der anderen seite kann man argumentieren, wenn sie den kunden gesehen hat und das geld genommen hat (freiwillig), dann sollte jeder 100er ein gleiches service bedeuten.)

So sehe ich das auch.
Wenn sie ihn gesehen hat und einverstanden ist, sollte dann natürlich auch jeder ca. gleich behandelt werden.

Wobei es sicher nicht immer ganz geht, in diesem Bereich.
Wenn er ihr super gefällt, ist sie wahrscheinlich auch erregter, vielleicht feuchter, wirkt echter.

Aber einen rein zu lassen, dann aber auf "schnell - schnell" fände ich auch nicht fair.

Ich find die jetzige Diskussion relativ fruchtlos, weils da wahrscheinlich soviele Ansichten dazu gibt wie SWs. Von welchen, denen eh alles wurscht ist (oder wurscht sein muß) bis zu denen die sichs aussuchen können und das auch tun; und dann eventuell wirklich mit mehr Elan bei der Sache sind. Wobei meiner Erfahrung nach nicht Jugend und Schönheit das Hauptkriterium sind.

Hehe.... was hätt ich auch sonst schreiben solln? Bauch und Glatze?
:oops::undweg:

kurz und knapp:

1.) eine kurze feine Unterhaltung auf Deutsch
2.) einen ganz normalen Fick ohne blödes Musikgedudel und auf-die-Uhr-blicken

wäre guter Anfang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben