Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MANON, Tweety:
Zimmer-verlassen kann 3 verständliche Gründe haben:
Dafür sorgen, dass die Moneten transferiert werden, in einem Vertrag der als sittenwidrig nicht einklagbar ist.
Das Geld in eine überfallsichere Stahlkassette geben.
Den/Die ManagerIn informieren, dass nicht überzogen sondern ausgedehnt wird.

Ich hatte mal ein Erlebnis, da hat es die Puffmutti nicht geschnallt, und genau (ganz genau) in der Sekunde geklopft und Radau gemacht. Die SW hat sich dann bei ihr käftig beschwert, aber zu retten war nichts mehr.
---

nur @MANON:
zitat: "der Gast ist nicht verpflichtet sich zu rechtfertigen"
hast du noch nie etwas gekauft, was du nicht wirklich wolltest? das gibt es in jeder branche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Studio ist sie keine freie Unternehmerin und da kann Frau auch nicht gehen,wann sie will

... deshalb steht das ja auch unter Gänsefüßchen ;) - denn am Papier sind sie ja solche!

Und du kennst weiblichen Dickschädel nicht (den kennen nämlich nur die Pürzelträger:lehrer:); vor allem, wenn er auf einem Mädchen sitzt, das wirklich jeden Beschiß kennengelernt hat. Da gibt es oft Mittel und Wege ....... .
Das sind aber dann diejenigen, denen hier im Forum oft nachgesagt wird, sie wären zickig. Und die, die wegen ihrer Studiowechslerei auffallen. Sie zahlen ihren Preis dafür, das weiß ich. Und von dem Geld, mit dem die braven heimgehen, können sie auch nur träumen.

Aber ich träume gern, du hast recht. Sonst hält man manches nicht aus.
Raucher träumen auch von einer Pension, oder? Ich rauche nicht, also darf ich anderen Illusionen nachlaufen ....... .

Das Geld in eine überfallsichere Stahlkassette geben.
Den/Die ManagerIn informieren, dass nicht überzogen sondern ausgedehnt wird.

Beides ist klar!

Beim Überziehen ist es aus Sicherheitsgründen unbedingt nötig - und bei unbekannten Kunden ist vorher rausbringen auch klar.
Ich meinte nur die Situation, wenn der Kunde gut bekannt und vertrauenswürdig ist. Da sollte es dann eigentlich nicht mehr sein.

ich bin mir sicher dass ich recht habe, sonst würde ich es ja nicht schreiben.
es ist schon legitim dass die wünsche manigfaltig sind und gottlob ergreifen
viele männer die möglichkeit ihre vorstellungen hier im thread bekannt zu geben.
man sollte halt immer bedenken wo und wie man sich diese wünsche erfüllen
möchte.
die eierlegende wollmilchsau zum preis eines huhnes gibt es einfach nicht und das sollte immer bedacht
werden.
wie so oft im leben ist alles meist nur eine frage des einsatzes, respektive des
investierten geldes.

aber wenn man bereit ist seinen einsatz zu bringen dann sollte man schon auch
das bekommen wofür man bezahlt hat und was man vorher verlangt hat.

bussi
mia

Wollmilchsau...... mit Ringelschwänzchen und das Ei (vom Huhn) dann noch in der Pfanne...na ka Wunder das Mann dann ein blaues Pillchen braucht um seinen Mann zu stehen!:aetsch:

hab noch das gefunden,schmunzel,schon mal was von "Höckertier" gehört?

Na ja schon ....kann mich dunkel:hmm: erinnern, etwas von zweihöckrigen zweibeinigen weiblichen Wundertieren gehört zu haben, die in gewissen Situationen:oops: (nicht beeinflussbar) rötlich anlaufen rund um die Höcker!:lehrer:

zahlreiche postings sind inzwischen in der rundablage gelandet - ebenso wie ein user der hier seit geraumer zeit den boomerang abgibt: alsdern, fair and sqare: irgendwann einmal wird auch dir dämmern, dass deine postings im endeffekt eh für die fisch sind. weil du über kurz oder lang immer wieder rausfliegen wirst - inzwischen hast du bereits mehrfach unter beweis gestellt, dass deine abwesenheit keinen grossen verlust darstellen tät.

baba.

Merci vielmals...war längst überfällig!!!

Hmmm... wie stellt man:down: sich das in der Praxis vor? O. auf Kommando/ Aufpreis/ Bestellung? Oder Vollzugsmeldung hinterher?
"Nein, Du hast Dich so patschert angestellt" ???

Da hätt ich ein paar Geschichten auf Lager... nein, lieber nicht.

Oh Ja bItte Bitte.....ich denke da könne wir uns nur gut unterhalten dabei, denn jeder der den Kultfilm "Harry and Saly" kennt, weiss wie gut ein orgasmus vorgespielt werden kann!!!!:oops:

Na ja schon ....kann mich dunkel:hmm: erinnern, etwas von zweihöckrigen zweibeinigen weiblichen Wundertieren gehört zu haben, die in gewissen Situationen:oops: (nicht beeinflussbar) rötlich anlaufen rund um die Höcker!:lehrer:

kannst das mal genauer erklären bitte:bussal:

kannst das mal genauer erklären bitte:bussal:

Manon, Du weisst genau was ich meine:nono: und wie das funkt bei einem Mädel:oops: und "solltest" Du es nicht wissen....oh je.....Augen auf bei der Berufswahl????:hmm:

War jetzt aber ganz lieb und nett gemeint...aber mir fallen heute keine besseren Worte dazu ein!Sorry, bin schon müde heute..war ein stressiger Tag!:kopfklatsch:

Bussall

Oh Ja bItte Bitte.....ich denke da könne wir uns nur gut unterhalten dabei, denn jeder der den Kultfilm "Harry and Saly" kennt, weiss wie gut ein orgasmus vorgespielt werden kann!!!!:oops:

Nein , solche Storys hätt ich eh nicht gemeint... mit dem Holzhammer allen reindrücken wollen wie gut ich bin, das hab ich nicht notwendig. Gibt ja witzige Anekdoten zum Thema auch.

aber vielleicht ists eh nicht soweit her mit meiner Performance.... heute vormittag ist meine Partnerin nach dem Sex eingeschlafen... scheinbar nicht so aufregend gewesen??

aber vielleicht ists eh nicht soweit her mit meiner Performance.... heute vormittag ist meine Partnerin nach dem Sex eingeschlafen... scheinbar nicht so aufregend gewesen??

:grantig:deine Partnerin?:wache:
Du glücklicher!!! Noch entspannter kann Frau nach dem Sex nicht sein,ich hab gewusst,Du bist der Liebste,gurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Golf und Mercedes vergleichen. Tolle Idee .
Mit Golf ist man nicht schlecht unterwegs. Beide erfüllen zu 100 Prozent die Anforderungen.
L g alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben