Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorry, für mich ist dieses Wort das Erotische Unwort 2012

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es wird immer wieder genannt.
Wenn das überhaupt ein Thema sein muss, dann vielleicht Bonusmeilen, Happy Hour, ....

Also ich möchte so was sicher nicht in Anspruch nehmen, außer es ist ein großes Busserl und einige nette Worte.
Viel wichtiger ist
Anhang anzeigen 542929

Schau, das ist halt die hieb und stichfeste Definition für dieses Geschäftsmodell. Bonusmeilen, Happy Hour, triffts nicht wirklich, das ist ganz was anderes . Monatskarte würd noch passen... aber das ist um nix besser , da wird das Mädl ja mit der Strassenbahn gleichgesetzt.... klingt menschenverachtend.

Für mich ist zum Beispiel dabei signifikant, daß sowas nur geht, wenn man sich gegenseitig gut kennt, und sich verlassen kann daß der andere das Angebot sinnvoll nützt und sich an die (tw unausgesprochenen) Bedingungen hält. Sozusagen eine Affäre light.

Gefällt Dir nur das Wort nicht, oder die Idee an sich?

Wenn das überhaupt ein Thema sein muss, dann vielleicht Bonusmeilen, Happy Hour, ....

Lies es einfach nicht wenn es Dir nicht gefällt, ok? Was ist daran so schwer ? Die Begründer des Expi haben es so genannt und aus.
Beide Wörter, welche Du nennst, treffen den Sinn des Expi überhaupt nicht, also beruhigt Euch .

Lies es einfach nicht wenn es Dir nicht gefällt, ok? Was ist daran so schwer ? Die Begründer des Expi haben es so genannt und aus.
Beide Wörter, welche Du nennst, treffen den Sinn des Expi überhaupt nicht, also beruhigt Euch .

Da hast du allerdings recht, ich lese es auch nicht mehr:mrgreen:

Der letzte Satz ist irgendwie komisch:hmm:
Sollte es nicht heißen "beruhige dich", denn alle anderen finden den Begriff eh toll.:lehrer:

:winke::undweg::undweg::undweg:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flatrate
http://szenesprachenwiki.de/definition/flatrateparty/
http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/3WebCube.html?gclid=COasoNGq6a8CFUUx3wod_gP83g

Hmmm... um jetzt nochmal das Thema Flatrate aufkochen... es gibt eben noch (hab ich glaub ich schon mal zu Anfang erwähnt) die Möglichkeit , daß jemand wegen Unfall/ Krankheit/ sonstiger höherer Gewalt am Genuß seiner schon bezahlten Leistungen verhindert ist.... mir gehts z.b. die ganze Woche schon mies, hab schon zwei Dates mit eingeschränkter Leistungsfähigkeit absolviert und werd eventuell nächste Woche passen müssen. Eine Gutschrift im Sinne von Geld zurück halt ich für unrealistisch und unfair , aber ich könnt mir vorstellen daß man z.b einen Bonus fürs den nächsten Abrechnungszeitraum bekommt.

mir gehts z.b. die ganze Woche schon mies, hab schon zwei Dates mit eingeschränkter Leistungsfähigkeit absolviert und werd eventuell nächste Woche passen müssen

Weiterkämpfen, Soldat! :mrgreen:

Zum Rest: nun, das mit dem Bonus würde irgendwie dem Gedanken solcher Flatrates widersprechen, denn die leben ja wirtschaftlich auch davon, daß die Überstrapazierung der pauschal abgegoltenen Leistung durch die Einen durch die Nichtinanspruchnahme selbiger von Anderen kompensiert wird. Ähnlich einer Versicherung.
D.h. jetzt aber nicht, daß ich's Dir nicht gönnen würd'

Hmmm... um jetzt nochmal das Thema Flatrate aufkochen... es gibt eben noch (hab ich glaub ich schon mal zu Anfang erwähnt) die Möglichkeit , daß jemand wegen Unfall/ Krankheit/ sonstiger höherer Gewalt am Genuß seiner schon bezahlten Leistungen verhindert ist.... mir gehts z.b. die ganze Woche schon mies, hab schon zwei Dates mit eingeschränkter Leistungsfähigkeit absolviert und werd eventuell nächste Woche passen müssen. Eine Gutschrift im Sinne von Geld zurück halt ich für unrealistisch und unfair , aber ich könnt mir vorstellen daß man z.b einen Bonus fürs den nächsten Abrechnungszeitraum bekommt.

Und Du hör auf zu jammern ! Du hast einen Haufen Kohle hingeblättert, jetzt musst mich auch bei Laune halten.

Weiterkämpfen, Soldat! :mrgreen:

Zum Rest: nun, das mit dem Bonus würde irgendwie dem Gedanken solcher Flatrates widersprechen, denn die leben ja wirtschaftlich auch davon, daß die Überstrapazierung der pauschal abgegoltenen Leistung durch die Einen durch die Nichtinanspruchnahme selbiger von Anderen kompensiert wird. Ähnlich einer Versicherung.
D.h. jetzt aber nicht, daß ich's Dir nicht gönnen würd'

Geld ist eh ka Thema... eher das man nicht das Gesicht verliert, siehe oben. Aber "Überstrapazierung" ... hmm das Wort hat was in dem Zusammenhang.

Geld ist eh ka Thema... eher das man nicht das Gesicht verliert, siehe oben. Aber "Überstrapazierung" ... hmm das Wort hat was in dem Zusammenhang.

[video=youtube;BMlrc00FKVU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BMlrc00FKVU[/video]

Aber, das ist ein Geschäft Cash für Leistung, keinesfalls irgendeine Verlosung, Versteigerung o.ä.

Lieber Arizona!

Also ich kenne schon jahrelange verschiedene Flatrate in Internetportalen welche z.B.: versteigert bzw. ersteigert werden. Dabei handelt es sich z.B. vielfach um Sexualbeziehungen angefangen von einem Monat, drei Monate, einem halben Jahr bis zu einem Jahr.

Ebenso gibt es solche Flatrate bei Schwangerschaften. Die Frau trifft sich mit dem Mann so lange bis Sie Schwanger ist. Diese Angebote sind schon sehr krank weil die Frauen in Ihrem Inserat angeben dass dem Mann keine weiteren Kosten daraus entstehen. Der Mann hat daraus kein Vaterschaftsrecht und muss keinen Unterhalt zahlen. Ich sage dazu einfach das ist Krank und Diskriminierend für das Kind und den "Erzeuger" Vater.

Natürlich gibt es im Internet noch andere Sexleistungen welche man bekommen kann z.B.: Eine Jungfrau oder eine Hochzeitsnacht. Ehrlich gesagt das ist schon etwas krank.

Ganz liebe Grüße und schönes, erholsames Wochenende
Peter

Lieber Arizona!
Also ich kenne schon jahrelange verschiedene Flatrate in Internetportalen welche z.B.: versteigert bzw. ersteigert werden. Dabei handelt es sich z.B. vielfach um Sexualbeziehungen angefangen von einem Monat, drei Monate, einem halben Jahr bis zu einem Jahr.

Hi Peter,
mag schon sein, aber die Versteigerung als solche hat´ja mit dem Gegenstand der Flatrate nichts zu tun; das eine gibts wie das andere, und eben auch in der von Dir genannten Verknüpfung.

Meine persönliche Einstellung zu dieser Kombination: Wenn schon Flatrate, halt ich es für fairer einen für beide Seiten korrekten Betrag zu vereinbaren.... eine Versteigerung beinhaltet immer die Möglichkeit, daß der Verkäufer mangels zahlungskräftiger Mitbieter unter dem gewünschten Preis verkaufen muß. Was in diesem speziellen Fall sicher keine gute Ausgangsbasis für die "Zusammenarbeit" ist.

Hi Peter,
mag schon sein, aber die Versteigerung als solche hat´ja mit dem Gegenstand der Flatrate nichts zu tun; das eine gibts wie das andere, und eben auch in der von Dir genannten Verknüpfung.

Meine persönliche Einstellung zu dieser Kombination: Wenn schon Flatrate, halt ich es für fairer einen für beide Seiten korrekten Betrag zu vereinbaren.... eine Versteigerung beinhaltet immer die Möglichkeit, daß der Verkäufer mangels zahlungskräftiger Mitbieter unter dem gewünschten Preis verkaufen muß. Was in diesem speziellen Fall sicher keine gute Ausgangsbasis für die "Zusammenarbeit" ist.

Lieber Arizona!

Ich finde dieses Model der Flatrate auch korrekter weil man hier im direkten Kontakt miteinander ist und hoffentlich seine korrekten Daten austauscht.
Das Model der Versteigerung von Flatrate ist etwas risikoreicher. Die Frau kann dabei durchaus einen hohen Betrag erwirtschaften. Was natürlich schlecht für beide Seiten (Mann und Frau) ist das ein Dritter dabei noch eine Gebühr abkassiert.

Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende von
Peter

Und das ist vor allem Blödsinn. ;)

Lieber Bulsara!

Leider ist das kein Blödsinn; das ist eine wahre Tatsache. Ich hatte unter anderem wegen dieser Angelegenheit Kontakt mit dem österreichischen Justizministerium welche meine Meinung geteilt hat und solches Geschäft nach österreichischen Recht (Sittenwidrigkeit sowie Vertrag ist "Null und Nichtig") geregelt ist. Die deutsche Rechtssprechung ist leider einer anderen Auffassung. Auch hatte ich mit dem zuständigen Jugendamt Kontakt welche leider die deutsche Rechtsprechung akzeptierte. Dieser Fall hat sich jedoch in Linz erreignet also auf Österreichischen Gebiet. Nach Aussage des österreichischen Justizministeriums hätte das zuständige Jugendamt diesen Vertrag bei der AK anfechten können.

Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende von
Peter

Lieber Bulsara!

Da muss ich Dir leider widersprechen. Ich hätte gerne das Recht des Kindes sowie das Vaterschaftsrecht erwirken wollen. Es ist mir jedoch leider nicht gelungen eine Vertragsänderung herbeizuführen. Das Inserat bzw. auch deutsche Inserate werden diesbezüglich leider nicht geändert und was im Inserat drinnen steht ist Vertragsgrundlage. Ich finde es einfach Krank von Frauen auf Unterhalt des Kindes zu verzichten und dem Kind nicht den Namen des Vaters zu sagen bzw. das der Vater nicht seine Rechte in Anspruch nehmen kann.

Ganz liebe Grüße von
Peter

Liebe Manon1!

Ich sende Dir ein Inserat per PN da ich finde das ist hier zu schräg es öffentlich zu posten.

Ganz liebe Grüße von
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben