Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Manon1!

Du siehst das Inserat jetzt vor Dir und es haben 14 Männer 31 Angebote abgegeben.

Ganz liebe Grüße von
Peter

Ja klar, aber die wollen keine Verpflichtungen und auch später nichts mit dem Kind zu tun haben, das ist von Anfang an klar. Was hat das jetzt mit Dir zu tum ?

Liebe Manon1!

Naja ich denke da halb etwas anders als diese Männer. Vor allem bin ich in diesem Bezug sehr sensible seit ca. 20 Jahren als damals meine damalige Partnerin auf Ihren Wunsch unser "Kind" abtrieben ließ. Jedes Kind ist Gottes Geschenk.

Ganz liebe Grüße von
Peter

Liebe Manon1!

Naja ich denke da halb etwas anders als diese Männer. Vor allem bin ich in diesem Bezug sehr sensible seit ca. 20 Jahren als damals meine damalige Partnerin auf Ihren Wunsch unser "Kind" abtrieben ließ. Jedes Kind ist Gottes Geschenk.

Ganz liebe Grüße von
Peter

ist ein interessantes thema hat aber mit dem eigentlichen nichts zu tun bitte ich will euch nicht kritisieren aber es lenkt vom eigentlichen thema ab
eigentlich wäre es ja mal fällig das unsere liebe mia (liebe ehrlich gemeint ich mag das mädel) ein fazit postet was sie aus den wünschen der männer schließt was machbar ist oder reine illuion bleibt.
mein wunsch nr1. ist und bleibt fester preis für die zeit dazu die liste der no gos alles andere ist im preis inbegriffen ,das würde das wie ich finde unwürdige feilschen um aufpreise das ja oft sehr lusttöten sein kann ein für allemal abstellen , so weis jeder den preis und was geht und was nicht geht ist das für ihm in ordnung braucht keiner nachher jammern den er hats ja aktzeptiert
ps: manche mädel haben unter no go zb küssen und in ausnahmefällen ( bei besonderer sympathie) tuns sie`s doch aber bitte dann keinen aufpreis denn da sind auch viele von uns männern empfindlich und kommen sich verarscht vor,zahlen für sexuelle leistung ist ja ok aber aufpreis für dabei entstehende zärtlichkeiten ist für mich und da stehe ich bei gott nicht alleine ,ein no go

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ein interessantes thema hat aber mit dem eigentlichen nichts zu tun bitte ich will euch nicht kritisieren aber es lenkt vom eigentlichen thema ab
eigentlich wäre es ja mal fällig das unsere liebe mia (liebe ehrlich gemeint ich mag das mädel) ein fazit postet was sie aus den wünschen der männer schließt was machbar ist oder reine illuion bleibt.
mein wunsch nr1. ist und bleibt fester preis für die zeit dazu die liste der no gos alles andere ist im preis inbegriffen ,das würde das wie ich finde unwürdige feilschen um aufpreise das ja oft sehr lusttöten sein kann ein für allemal abstellen , so weis jeder den preis und was geht und was nicht geht ist das für ihm in ordnung braucht keiner nachher jammern den er hats ja aktzeptiert
ps: manche mädel haben unter no go zb küssen und in ausnahmefällen ( bei besonderer sympathie) tuns sie`s doch aber bitte dann keinen aufpreis denn da sind auch viele von uns männern empfindlich und kommen sich verarscht vor,zahlen für sexuelle leistung ist ja ok aber aufpreis für dabei entstehende zärtlichkeiten ist für mich und da stehe ich bei gott nicht alleine ,ein no go

lieber (und ich meine das auch ehrlich weil ich dich mag, wir kennen uns ja live) octavio,

es geht nicht darum was ICH aus den antworten für ein fazit ziehe, das war nie der sinn
dieses threads, ich habe von anfang an gesagt dass ALLE ihren nutzen daraus ziehen
sollen und ihre rückschlüsse machen können. jeder wird sich was anderes rausholen, es
geht um das bessere gegenseitige verständnis und in keinster weise um mich.

dein wunsch nach fixpreisen ist absolut unrealisierbar denn wenn eine sw nun zb dinge
wie ns, anal, küssen, rollenspiele, sm, begelitung uvm anbietet so wird das gesamtpaket
zwingend ein relativ hoher preis sein. nun möchte aber ein mann nur eine relativ einfache
entspannte zeit in welcher es ihm reicht wenn er nur seinen orgasmus erreicht ohne
irgendwelche zusatzangebote, der würde natürlich geschockt sein wenn er den gesamtpaketpreis als basis hätte.

es wrde zwangsläufig wieder im feilschen enden, nur diesesmal umgekehrt indem versucht
würde was es alles an nachlass gibt wenn man dieses und jenes weglässt.
das erscheint mir ungleich wesentlich komplizierter.
wenn du dir ein auto kaufst gehst ja auch nicht her und richtest dich nach dem vollausstattungspreis und handelst dann was man alles weglassen könnte an ausstattung und wie sich das dann im preis widerspiegeln würde.
dieses model ist, meiner meinung nach, nur was für die sogenannten "hirnwichser" denen es nur darum geht dass sie sich an verhandlungen aufgeilen bzw am gesprochenen wort der sw.

stell dir mal vor du gehst zum bäcker und bevor du deine wünsche äusserst erzählt er dir erstmal was sein gesamtes sortiment kostet ... wäre etwas eigentümlich oder ??
einfacher, und es hat sich auch täglich im ganz normalen leben mannigfach bewährt, ist dass der kunde seine wünsche ausspricht und der verkäufer ihm ein entsprechendes angebot macht.

ich finde es nebenbei noch wesentlich entwürdigender wenn eine sw nun hergehen müsste und erstmal runterleiern müsste was sie alles macht und was das im gesamten pauschal kostet und dann noch die nogo´s aufführt. DIESES model degradiert die sw. ein mann dem es darum geht dass er nicht nur seine triebe befriedigt wird dies auch kaum wollen da er so sehr sehr deutlich vor augen geführt bekommt dass er etwas kauft und nur deshalb geduldet ist weil er bezahlt.

nicht böse sein, aber ich denke da hast dich etwas vertan lieber octavio, bzw hast den gedanken nicht in all seinen konsequenzen zu ende gedacht.

bussi
mia

und küssen ist und bleibt nunmal eine mehrleistung die zu vergebühren ist.
sollte es jedoch während des sex durch besondere sympathie von selber
entstanden sein, so darf nicht nachverhandelt werden da bin ich deiner
meinung.
es sollte nie vergessen werden dass das ganze eine gekaufte illusion ist, je
umfassender man das akzeptiert umso besser wird die illusion sein und
somit auch im sinn der sache an sich.
es steht ja jedem mann frei sich eine geliebte zu suchen die ihm das alles
freiwillig gibt und wenn ihm der sinn nach abwechslung steht kann er sich
sogar völlig umsonst täglich eine neue suchen. ob es ihm auch gelingt oder
ob es dann billiger wird ist halt eine andere frage ...

lenkt vom eigentlichen thema ab

Meine volle Zustimmung.
Ich bin ein wenig off-topic und spreche lieber von Honorar, weil ich schöne Stunden gerne honoriere.
Besonders reizvoll ist es für mich, wenn sich intelligente Mädels um ihre Postings und PNs kümmern und nicht von Mann schreiben lassen, was man im Stil aber eh schnell erkennt. Diese Mädels sind für mich private high class und schön, dass es sie auch wirklich gibt.
Siehe
http://www.erotikforum.at/mitglieder/lara.180899/

was die lara betrifft kann ich nur voll und ganz zustimmen.
jeder der sich wirklich was aussergewöhnliches gönnen möchte, der sollte sie kennen.
bei lara freut sich nicht nur das auge und die libido des mannes sondern auch, sofern
vorhanden sein gehirn weil es gefordert wird.
lara ist und bleibt eine göttin.

spreche lieber von Honorar, weil ich schöne Stunden gerne honoriere.

Du hast 100 Punkte von 100 möglichen bei jeder sw, ich denke, Du weisst das. Beim verlinken hast Du allerdings einige vergessen, schmunzel.

Das hier klingt recht durcheinander lieber octavio, wenn es ein wirkliches "no go " ist, dann bleibt es das auch, wenn sw gern küsst mit entsprechendem Partner wird sie auch keinen Aufpreis verlangen, das wäre sehr unlogisch :bussal:

Ich hab grad eine große Fieberblase auf der Oberlippe. Darf ich eine Frau küssen? lol

Das hier klingt recht durcheinander lieber octavio, wenn es ein wirkliches "no go " ist, dann bleibt es das auch, wenn sw gern küsst mit entsprechendem Partner wird sie auch keinen Aufpreis verlangen, das wäre sehr unlogisch :bussal:

das ist nicht richtig. ein nogo ist immer allgemein zu sehen. ich kann mir nicht vorstellen dass eine sw die küssen an isch mag, spass daran hat einen mann zu küssen der faulig aus dem mund riecht oder der nur noch zahnstumpen sein eigen nennt.
also empfiehlt es sich dass die denkende sw angibt dass küssen grundsätzlich tabu ist.
wenn sie nun aber einen kunden hat der ihr gefällt und der ihr auch sympathisch ist, so kann es durchaus zum küssen kommen.
wenn sie allerdings eine ist die jeden küsst dann ist es auch ihr recht dass sie diese praktik als extra verkauft und dafür kassiert.
wollen wir doch mal auf dem boden der realität bleiben und nicht in irgendwelche phantasien verfallen die vielleicht genau den falschen gefallen könnten und die es dann auch so erwarten.
ich bin der absoluten überzeugung dass stil immer noch vor verdienst geht.

Umgekehrt wäre es auch net so meines wenn eine geschäftstüchtige, eifrige SW sich von einem Mann in den Mund spritzen lässt, mangelnde Zahn und Mundhygiene macht und anschließend den nächsten Freier in Empfang nimmt und der bestellt ein großes Service mit "küssen".
wäähhh

oder er spritzt in die Muschi, geht, sie reinigt sich nicht ordentlich genug, und der nächste will sie ausgiebig lecken......
oh Gott

igitt

Jetzt weiß ich eins: die besten Termine sind gleich in der Früh, am allerbesten als erster.....

Umgekehrt wäre es auch net so meines wenn eine geschäftstüchtige, eifrige SW sich von einem Mann in den Mund spritzen lässt, mangelnde Zahn und Mundhygiene macht und anschließend den nächsten Freier in Empfang nimmt und der bestellt ein großes Service mit "küssen".
wäähhh

oder er spritzt in die Muschi, geht, sie reinigt sich nicht ordentlich genug, und der nächste will sie ausgiebig lecken......
oh Gott

igitt

verstehe was du meinst.
andersrum gibt es wieder (sogar sehr viele) männer die
genau das wollen.
du glaubst nicht wieviele anfragen mich erreichen die den
wunsch äussern mich treffen zu wollen und ob es möglich
ist dass ich mit meinem partner noch zuvor sex habe und
dann "gut gefüllt" zu ihnen komme.

bussi
mia

Leute gibts, na ja, warum nicht.
Das beste was es gibt ist eine frischrasierte, gutriechende und frischgewaschene Muschi (bzw. untere Region).

küssen an isch mag, spass daran hat einen mann zu küssen der faulig aus dem mund riecht oder der nur noch zahnstumpen sein eigen nennt.

Deswegen hab ich geschrieben,bei entsprechendem Partner Liebling :bussal:

oh Gott

Zu welcher sw gehst Du denn ??????????????? neeeeeeeee, ich wills gar nicht wissen.

Zu welcher sw gehst Du denn ??????????????? neeeeeeeee, ich wills gar nicht wissen.

Naja schau dich ein wenig um im Forum lies einige Berichte und dann weiste das manche Männer nicht wählerisch sind ;) und es gibt ja genug Gründe warum Frau das macht. Und es sind leider auch oft, sehr unschöne dabei.

Und beim küssen geb ich dir recht, da muss es einfach stimmen. Zum Glück legen meine Kunden wert auf ein gepflegstes Äußeres, obwohl wen sie das nicht täten wären sie nicht meine Kunden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben