- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Habs bekommen, wer lässt sich denn auf sowas ein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Manon1!
Naja ich denke da halb etwas anders als diese Männer. Vor allem bin ich in diesem Bezug sehr sensible seit ca. 20 Jahren als damals meine damalige Partnerin auf Ihren Wunsch unser "Kind" abtrieben ließ. Jedes Kind ist Gottes Geschenk.
Ganz liebe Grüße von
Peter
ist ein interessantes thema hat aber mit dem eigentlichen nichts zu tun bitte ich will euch nicht kritisieren aber es lenkt vom eigentlichen thema ab
eigentlich wäre es ja mal fällig das unsere liebe mia (liebe ehrlich gemeint ich mag das mädel) ein fazit postet was sie aus den wünschen der männer schließt was machbar ist oder reine illuion bleibt.
mein wunsch nr1. ist und bleibt fester preis für die zeit dazu die liste der no gos alles andere ist im preis inbegriffen ,das würde das wie ich finde unwürdige feilschen um aufpreise das ja oft sehr lusttöten sein kann ein für allemal abstellen , so weis jeder den preis und was geht und was nicht geht ist das für ihm in ordnung braucht keiner nachher jammern den er hats ja aktzeptiert
ps: manche mädel haben unter no go zb küssen und in ausnahmefällen ( bei besonderer sympathie) tuns sie`s doch aber bitte dann keinen aufpreis denn da sind auch viele von uns männern empfindlich und kommen sich verarscht vor,zahlen für sexuelle leistung ist ja ok aber aufpreis für dabei entstehende zärtlichkeiten ist für mich und da stehe ich bei gott nicht alleine ,ein no go
lenkt vom eigentlichen thema ab
eigentlich wäre es ja mal fällig das unsere liebe mia (liebe ehrlich gemeint ich mag das mädel) ein fazit postet was sie aus den wünschen der männer schließt was machbar ist oder reine illuion bleibt.
mein wunsch nr1. ist und bleibt fester preis für die zeit dazu die liste der no gos alles andere ist im preis inbegriffen ,das würde das wie ich finde unwürdige feilschen um aufpreise das ja oft sehr lusttöten sein kann ein für allemal abstellen , so weis jeder den preis und was geht und was nicht geht ist das für ihm in ordnung braucht keiner nachher jammern den er hats ja aktzeptiert
mein wunsch nr1. ist und bleibt fester preis für die zeit dazu die liste der no gos alles andere ist im preis inbegriffen
Das Problem ist wohl, dass es vom Mann abhängt...Ich glaube das geht schief
spreche lieber von Honorar, weil ich schöne Stunden gerne honoriere.
Das hier klingt recht durcheinander lieber octavio, wenn es ein wirkliches "no go " ist, dann bleibt es das auch, wenn sw gern küsst mit entsprechendem Partner wird sie auch keinen Aufpreis verlangen, das wäre sehr unlogischps: manche mädel haben unter no go zb küssen und in ausnahmefällen ( bei besonderer sympathie) tuns sie`s doch aber bitte dann keinen aufpreis denn da sind auch viele von uns männern empfindlich und kommen sich verarscht vor,zahlen für sexuelle leistung ist ja ok aber aufpreis für dabei entstehende zärtlichkeiten ist für mich und da stehe ich bei gott nicht alleine ,ein no go
Das hier klingt recht durcheinander lieber octavio, wenn es ein wirkliches "no go " ist, dann bleibt es das auch, wenn sw gern küsst mit entsprechendem Partner wird sie auch keinen Aufpreis verlangen, das wäre sehr unlogisch
Umgekehrt wäre es auch net so meines wenn eine geschäftstüchtige, eifrige SW sich von einem Mann in den Mund spritzen lässt, mangelnde Zahn und Mundhygiene macht und anschließend den nächsten Freier in Empfang nimmt und der bestellt ein großes Service mit "küssen".
wäähhh
oder er spritzt in die Muschi, geht, sie reinigt sich nicht ordentlich genug, und der nächste will sie ausgiebig lecken......
oh Gott
igitt
küssen an isch mag, spass daran hat einen mann zu küssen der faulig aus dem mund riecht oder der nur noch zahnstumpen sein eigen nennt.
oder er spritzt in die Muschi, geht, sie reinigt sich nicht ordentlich genug, und der nächste will sie ausgiebig lecken......
oh Gott
Zu welcher sw gehst Du denn ??????????????? neeeeeeeee, ich wills gar nicht wissen.