Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz böse Aussage Peter, keine sw liest das gern!!! Wir sind doch keine Ersatzschweine für Vergewaltiger!!!!!!!

Naja ich finde das ist ein heißes Thema, aber auch ein interessantes. Gäbe es ohne käufliche Liebe, mehr Gewalttaten? Ich kann es mir schon vorstellen, das sexuelle Frustration einen dazu bringt dumme Dinge zu tun. Obwohl ja Vergewaltungen kaum etwas mit dem Sexualtrieb zu tun haben, sondern eher mit Macht, Demütigung und eine reine Kopfsache sind. Sieht man ja an Kastrationen die ja in den USA an sexualstraftätern durch geführt wurden, die wurden auch wieder rückfällig obwohl die Hormone gefehlt haben.

Hallo liebes Mistvieh!

Du triffst den Nagel wirklich damit auf den Kopf.

Bei Vergewaltigung, Macht und Demütigung bin ich wirklich sehr, sehr sensible weil ich schon selber Opfer einer SW geworden bin. Es war wirklich eine sehr schreckliche Sache; eine meiner schwärzesten Stunden meines Lebens; wenn man hilflos ist und keine Hilfe kommt; eine Zeit welche man schnell verdrängen möchte. Bei mir war dies ein Erlebnis in der Tschechei mit einer lettischen SW. Ich möchte gar nicht mehr an diese Zeit denken. Es war der echte Horror für mich. Ich konnte nicht einmal eine Schadensersatzforderung stellen weil ich von dieser SW keine Daten hatte und diese Dame am nächsten Tag schon wieder verschwunden war.

Ganz liebe Grüße von
Peter

Naja ich finde das ist ein heißes Thema, aber auch ein interessantes. Gäbe es ohne käufliche Liebe, mehr Gewalttaten? Ich kann es mir schon vorstellen, das sexuelle Frustration einen dazu bringt dumme Dinge zu tun. Obwohl ja Vergewaltungen kaum etwas mit dem Sexualtrieb zu tun haben, sondern eher mit Macht, Demütigung und eine reine Kopfsache sind. Sieht man ja an Kastrationen die ja in den USA an sexualstraftätern durch geführt wurden, die wurden auch wieder rückfällig obwohl die Hormone gefehlt haben

Und deswegen sind, egal wieviele sw s auf der Welt exisstieren, diese Taten durch sw s nicht zu stoppen. Ich möchte auch gar nicht dafür zuständig sein !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Peter, Du solltest Dir wirklich mal darüber Gedanken machen, was Du auf den letzten drei Seiten von Dir gegeben hast, sei mir nicht böse,aber..............
Ich kenn Dich gar nicht so beleidigend.

Du hast Recht, Vergewaltigungen haben mit Macht und Demütigung zu tun, Transmiter im Gehirn leiten sich quer.
Und deswegen sind, egal wieviele sw s auf der Welt exisstieren, Vergewaltiger nicht an ihnen interessiert, gerade Du solltest das wissen.

du hast meinen beitrag nicht verstanden macht nix

Doch schon,
Auch kastrierte Männer können anderen Personen Gewalt antun, da hast Du recht, hat allerdings nix mit fehlenden Hormonen zu tun.

ich erkläre dir das ausführlich wen ich ausgeschlafen bin ;)

Ich denk , wir sind jetzt weit vom Threadthema entfernt und die Diskussion ist unerfreulich geworden . Ich könnt ja wieder was on topic beitragen, was ich heute erlebt hab; ist mir aber sogar hier im Schutze der Anonymität zu privat. Ausserdem würds eh keiner glauben.

Ganz böse Aussage Peter, keine sw liest das gern!!! Wir sind doch keine Ersatzschweine für Vergewaltiger!!!!!!!
die meisten vergewaltiger vergewaltigen weil sie sex nur in verbindung mit gewalt und demütigung vollziehen können

:hmm:scherzfrage wenn ich eine SW mit falschgeld bezahle ist das dann eine vergewaltigung?

So, zurück zum Thema.:nono:
Jeder sollte eine SW "ordentlich" behandeln.
Das selbe erwarte ich mir auch umgekehrt.
ich vergleich das ganze jetzt mal mit einer guten Massage.
Da sollte man danach auch nicht das Gefühl haben jetzt nur lieblos durchgewalkt und abgekasht zu werden.
Zumindest die Illusion, dass der Beruf einer SW Spaß macht und das Sie auf die Wünsche des Kunden eingeht sollte dem Kunden bleiben.
Haben will Mann natürlich immer das was er nur selten kriegt, d.h. das ist bei jedem anders, ich für meinen Teil hätte da gerne das Wildkatzerl mit "toller Wäsch"!
Na vielleicht schaff ich es ja doch einmal zur Mia nach Ried und schau mir das Original in Latex mal aus der Nähe an.
:)

Und dafür sollen wir herhalten ? Na danke.

wiso SW sind für die meisten vergewaltiger uninteressant und ich bin auch nicht der meinung das die vergewaltigungen ohne SW mehr würden ,im übrigen fnden die meisten vergewaltigungen in der familie bezw. in einer partnerschaft statt ich glaube da hast du mich gründlich missverstanden ich habe mein kurzes posting in keinen zusammenhang mit sw`s gebracht

Wo ist der Scherz versteckt ?
manon1 bin ich dir irgendwie auf die zehen gestiegen weil du zur zeit alle meine postings sehr kritisch beurteilst, scherz muß ja nicht immer sinnvoll sein doch überleg mal betrug kann es auch nicht sein den leider ist die österreichische justiz noch ziemlich hinten, den das honorar für sexuelle leistungen ist bei uns noch immer nicht einklagbar (das häßliche wort schandlohn ) steht im österreichischem gesetz .das ist im übrigen auch ein peoblem bei der flatrate hat der mann einmal bezahlt und bekommt dann keine gegenleistung steht er genau so im regen .

übrigen auch ein peoblem bei der flatrate hat der mann einmal bezahlt und bekommt dann keine gegenleistung steht er genau so im regen .

Octavio, das war ein Experiment, wieso redet ihr von nix Gegenleistung .

habe eine andere frage die mich beschäftigt:
wenn stiftung warentest einen vibrator testet,
ist dann das testurteil "befriedigend" besser
als das testergebnis "gut" ??

oder:

wie kommen eigentlich die schilder "rasen betreten verboten"
mitten in den rasen ??

welche farbe bekommt ein schlumpf wenn man ihn würgt ??

unerklärlich ist mir auch warum man um windows zu beenden ausgerechnet
auf "start" klicken muss ...

seltsam, doch so steht es geschrieben.

nachdenkliches bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben