- Reaktionen
- 564
Ganz ganz ehrlich wennst dich vorher nicht erkundigst, zu welcher Dame du da gehst. Und dich fesseln lässt biste schon ein wenig selber Schuld. Klar ist es schlimm, verstehe dich da total. Aber mir würde das, als 1,59 kleine Frau mit 63 kg nicht passieren. Mich fesselt keiner, den ich nicht zu 100% vertraue. Ausserdem müssen das super Profi handschellen gewesen sein, wen du die als gestandener Mann nicht auf bekommen hast. Wen du dich mit dem gesamten Körper gewehrt hast. Man braucht nicht umsonst, in der Psychiatrie bei einen Raptus teilweise 10 Mann und sogar die Cobra um einen Mann im mittleren Alters im Bett zu fixieren.
Aber ich war nicht dabei, und kann es deshalb nicht beurteilen. Und ich erwähne es noch, ich bin auch bei Frauen sehr vorsichtig und hinterfrage es. Wen sie mir etwas von ich wurde Vergewaltigt erzählen.
Liebes Mistvieh!
Als mal ganz ehrlich wie und wieso sollte sich ein neuer Freier bei anderen Freiern erkundigen wie eine SW ist? Vielleicht sollte sich der neue Freier noch mit den anderen Freiern vorher persönlich treffen und über die SW sprechen. Ich denke das ist sicherlich nicht im Sinne einer SW und das möchten auch nicht SW`s. Ich gehe hier immer den direkten Weg. Dies ist auch der ehrlichere Weg als hinterrücks über Jemanden zu reden.
Wie kann sich ein neuer Freier auch erkundigen welche Kunden eine SW hat; und welche noch dazu? Vielleicht ist dies bei statischen SW`s möglich aber bei Laufhaus ähnlichen SW`s ist dies doch wesentlich schwieriger.
Ich kenne aus jahrelanger Erfahrung im BDSM Bereich die Internationalen Codewörter wie z.B.: "RED", "YELLOW", "MERCY" oder wenn man einen Gag hat "MM,MM". Ich bin auch schon jahrelang Mitglied im größten amerikanischen BDSM Club in San Francisco und schätze wirklich sehr meine gute Bekannte Maitresse Madeline ( Sie könnte die Schwester von Heidi Klum sein). http://www.freeones.at/html/m_links/Maitresse_Madeline/. Sie führt wirklich ein strenges Regiment bei Divine Bitches und Whipped Ass aber selbst Sie akzeptiert und respektiert die Limits von den Subs. ..... und dies ist aber wirklich gelebte BDSM.
Leider gibt es aber auch auf der Welt Sadisten welche keine Limits akzeptieren und respektieren und hier wird man von Diesen gedemütigt, benützt, erniedrigt, vergewaltigt. Jeder Mensch muss wissen wann Schluss ist und die Grenzen des Anderen akzeptieren und respektieren.
Ganz liebe Grüße und angenehmen Tag von
Peter
Zuletzt bearbeitet: