Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ganz ehrlich wennst dich vorher nicht erkundigst, zu welcher Dame du da gehst. Und dich fesseln lässt biste schon ein wenig selber Schuld. Klar ist es schlimm, verstehe dich da total. Aber mir würde das, als 1,59 kleine Frau mit 63 kg nicht passieren. Mich fesselt keiner, den ich nicht zu 100% vertraue. Ausserdem müssen das super Profi handschellen gewesen sein, wen du die als gestandener Mann nicht auf bekommen hast. Wen du dich mit dem gesamten Körper gewehrt hast. Man braucht nicht umsonst, in der Psychiatrie bei einen Raptus teilweise 10 Mann und sogar die Cobra um einen Mann im mittleren Alters im Bett zu fixieren.
Aber ich war nicht dabei, und kann es deshalb nicht beurteilen. Und ich erwähne es noch, ich bin auch bei Frauen sehr vorsichtig und hinterfrage es. Wen sie mir etwas von ich wurde Vergewaltigt erzählen.

Liebes Mistvieh!

Als mal ganz ehrlich wie und wieso sollte sich ein neuer Freier bei anderen Freiern erkundigen wie eine SW ist? Vielleicht sollte sich der neue Freier noch mit den anderen Freiern vorher persönlich treffen und über die SW sprechen. Ich denke das ist sicherlich nicht im Sinne einer SW und das möchten auch nicht SW`s. Ich gehe hier immer den direkten Weg. Dies ist auch der ehrlichere Weg als hinterrücks über Jemanden zu reden.

Wie kann sich ein neuer Freier auch erkundigen welche Kunden eine SW hat; und welche noch dazu? Vielleicht ist dies bei statischen SW`s möglich aber bei Laufhaus ähnlichen SW`s ist dies doch wesentlich schwieriger.

Ich kenne aus jahrelanger Erfahrung im BDSM Bereich die Internationalen Codewörter wie z.B.: "RED", "YELLOW", "MERCY" oder wenn man einen Gag hat "MM,MM". Ich bin auch schon jahrelang Mitglied im größten amerikanischen BDSM Club in San Francisco und schätze wirklich sehr meine gute Bekannte Maitresse Madeline ( Sie könnte die Schwester von Heidi Klum sein). http://www.freeones.at/html/m_links/Maitresse_Madeline/. Sie führt wirklich ein strenges Regiment bei Divine Bitches und Whipped Ass aber selbst Sie akzeptiert und respektiert die Limits von den Subs. ..... und dies ist aber wirklich gelebte BDSM.
Leider gibt es aber auch auf der Welt Sadisten welche keine Limits akzeptieren und respektieren und hier wird man von Diesen gedemütigt, benützt, erniedrigt, vergewaltigt. Jeder Mensch muss wissen wann Schluss ist und die Grenzen des Anderen akzeptieren und respektieren.

Ganz liebe Grüße und angenehmen Tag von
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Bulsara und Erotikfreunde!

Also ich denke das doch wirklich jeder Freier doch seiner SW sagt was er sich vorstellt und was er haben möchte. Ist das nicht bei Euch so?

Also wirklich ich weis nicht was es hier zu lachen gibt; es ist und war beschämend, demütigend, erniedrigend und eine traurige, schwarze Zeit für mich.

Ich sehe auch hier keinen Idealfall wenn die Hände mit Handschellen gegen Deinen Willen an das Bett gebunden sind und Du Deine Hände nicht mehr benützen kannst und immer wieder sagst das Du dies nicht möchtest. Ich bekomme da keinen Höhepunkt. Das ist doch etwas für BDSM und da ist BDSM noch besser als mein Erlebtes.

Ganz liebe Grüße und schönen Tag von
Peter

hey peter,

ich kann dich gut verstehen. das ist echt schlimm, was dir da passiert ist!

schau, manche leute hier sind eben ein wenig eigen und können manche relativ naheliegende, menschliche aspekte nicht verstehen. oder "wollen" sie nicht verstehen... z.b. das es unangenehm ist, von einer sw vergewaltigt zu werden. wobei ich allerdings bezweifle, dass genau jene es tatsächlich geil fänden, wenn sie gegen ihren willen geschlagen, gefesselt ect. werden...

das ein paar seiten vorher mit den vergewaltigern hast du ja auch nicht persönlich gemeint aber manche leute haben halt den zwang, es so zu sehen, wie sie es sehen wollen und persönlich zu nehmen.

es ist ja wohl klar, dass du ein extrem höflicher mensch bist, dem es mit sicherheit nicht darum ging, jemanden zu beleidigen oder anzugreifen.... sondern um die blose feststellung.

mach dir nichts draus. man/n muss ja nicht unbedingt mit den leuten zu tun haben, die kompliziert und schwierig sind. :)

fick_dich

Lieber Freund Octavio-1!

Also ganz ehrlich ich schreibe hier wirklich kein Märchen. Ich habe auch nie hier im Erotikforum ein Märchen geschrieben; werde es auch in Zukunft nicht machen. Was würde mir das bringen? Rein gar nichts. Ich stehe auf so etwas nicht. Es sind leider Gottes die nackten Tatsachen und Erlebnisse.

Ganz liebe Grüße und schönen Mittwoch wünscht Dir
Peter

lieber peter ich glaub es dir ich war nur (Leider oder gott sei dank noch nie in der situation) aber ich denke wenns mit leidenschaftlichen küssen beginnt es würde mir glaube ich gefallen solange es nicht mit schmerz oder kaviar verbunden ist bin ich für alles offen.
lg.octavio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann sich ein neuer Freier auch erkundigen welche Kunden eine SW hat; und welche noch dazu? Vielleicht ist dies bei statischen SW`s möglich aber bei Laufhaus ähnlichen SW`s ist dies doch wesentlich schwieriger.

Lieber Peter,

nur kurz, das ganze Forum ist voll mit Berichten und es gibt noch an die zehn anderen Foren. Das dazu.
aber selbst Sie akzeptiert und respektiert die Limits von den Subs.

Das ist oberstes Gebot, einer JEDEN von uns,
Leider gibt es aber auch auf der Welt Sadisten

Das ist unumstritten. Allerdings kaum unter sw s anzutreffen, das ist aber nur meine persöhnliche Meinung,ok?

Jeder Mensch muss wissen wann Schluss ist und die Grenzen des Anderen akzeptieren und respektieren.

Natürlich, auch das ist unumstritten.

knuddel an Peter.

nur kurz, das ganze Forum ist voll mit Berichten und es gibt noch an die zehn anderen Foren. Das dazu.

ja, nur: bei weitem nicht zu allen sw´s die mal einen tag hier einen tag da sind. und schon garnicht wenns um irrgendeine lettländische sw in der tschechei geht ;)

Hallo Peter,
das schlimmste was dir passieren hätte können wäre wenn dich die Domina gefesselt hätte,
verschwunden wäre und anschließend 2 homosexuelle Männer Spielchen mit dir gemacht hätten.
Das würde schlimmste Auswirkungen auslösen.
Siehs positiv, war eh nur eine Frau, und wie Oktavio schrieb- solange es ohne Kaviar und Schmerzen war.
Aber Frage: Siehst die Domina noch?
fg

Liebes Mistvieh!

Als mal ganz ehrlich wie und wieso sollte sich ein neuer Freier bei anderen Freiern erkundigen wie eine SW ist? Vielleicht sollte sich der neue Freier noch mit den anderen Freiern vorher persönlich treffen und über die SW sprechen. Ich denke das ist sicherlich nicht im Sinne einer SW und das möchten auch nicht SW`s. Ich gehe hier immer den direkten Weg. Dies ist auch der ehrlichere Weg als hinterrücks über Jemanden zu reden.

Ich kenne aus jahrelanger Erfahrung im BDSM Bereich die Internationalen Codewörter wie z.B.: "RED", "YELLOW", "MERCY" oder wenn man einen Gag hat "MM,MM". Ich bin auch schon jahrelang Mitglied im größten amerikanischen BDSM Club in San Francisco und schätze wirklich sehr meine gute Bekannte Maitresse Madeline ( Sie könnte die Schwester von Heidi Klum sein). http://www.freeones.at/html/m_links/Maitresse_Madeline/. Sie führt wirklich ein strenges Regiment bei Divine Bitches und Whipped Ass aber selbst Sie akzeptiert und respektiert die Limits von den Subs. ..... und dies ist aber wirklich gelebte BDSM.
Leider gibt es aber auch auf der Welt Sadisten welche keine Limits akzeptieren und respektieren und hier wird man von Diesen gedemütigt, benützt, erniedrigt, vergewaltigt. Jeder Mensch muss wissen wann Schluss ist und die Grenzen des Anderen akzeptieren und respektieren.

Ganz liebe Grüße und angenehmen Tag von
Peter

Ich kann es mir einfach schlecht vorstellen, den ich weiss was ein Mensch in Todesangst/Panik für Kräfte entwickelt und da schafft es keine Frau über einen Mann her zu werden. Aber ist jetzt alles zu off Topic.

das schlimmste was dir passieren hätte können wäre wenn dich die Domina gefesselt hätte,
verschwunden wäre und anschließend 2 homosexuelle Männer Spielchen mit dir gemacht hätten.

Genau das, wollte peter jetzt hören, ganz sicher, also wisst ihr, manchmal dürft ihr froh sein, das ihr anonym postet.

Ich bin auch schon jahrelang Mitglied im größten amerikanischen BDSM Club in San Francisco und schätze wirklich sehr meine gute Bekannte Maitresse Madeline (

Aber sicher nur übers Netz, stimmts peter?

Sie führt wirklich ein strenges Regiment bei Divine Bitches und Whipped Ass aber selbst Sie akzeptiert und respektiert die Limits von den Subs. ..... und dies ist aber wirklich gelebte BDSM.

Je mehr du schreibst peter, um so komischer kommt das alles rüber, ich denk, Du willst was anderes damit zum Ausdruck bringen, aber die Formulierungen welche Du benutzt, sind beängtigend.
Was ist los ? Wir kennen dich doch schon lange, was ist los mit dir ?

hey peter,

ich kann dich gut verstehen. das ist echt schlimm, was dir da passiert ist!

schau, manche leute hier sind eben ein wenig eigen und können manche relativ naheliegende, menschliche aspekte nicht verstehen. oder "wollen" sie nicht verstehen... z.b. das es unangenehm ist, von einer sw vergewaltigt zu werden. wobei ich allerdings bezweifle, dass genau jene es tatsächlich geil fänden, wenn sie gegen ihren willen geschlagen, gefesselt ect. werden...

das ein paar seiten vorher mit den vergewaltigern hast du ja auch nicht persönlich gemeint aber manche leute haben halt den zwang, es so zu sehen, wie sie es sehen wollen und persönlich zu nehmen.

es ist ja wohl klar, dass du ein extrem höflicher mensch bist, dem es mit sicherheit nicht darum ging, jemanden zu beleidigen oder anzugreifen.... sondern um die blose feststellung.

mach dir nichts draus. man/n muss ja nicht unbedingt mit den leuten zu tun haben, die kompliziert und schwierig sind. :)

fick_dich

Lieber Fick_dich!

Vielen, vielen herzlichen Dank für Deine sehr verständnisvollen Worte.

Auch ich bezweifle es das Freier es geil finden, wenn Sie gegen Ihren Willen geschlagen, gefesselt, benützt, gedemütigt, usw. werden.

Ganz liebe Grüße und eine wunderbare Nacht, Tag, ...
Peter

lieber peter ich glaub es dir ich war nur (Leider oder gott sei dank noch nie in der situation) aber ich denke wenns mit leidenschaftlichen küssen beginnt es würde mir glaube ich gefallen solange es nicht mit schmerz oder kaviar verbunden ist bin ich für alles offen.
lg.octavio

Lieber Freund Octavio-1!

Also ich habe in meiner Kindheit ein Paar Ohrfeigen bekommen aber die letzten Ohrfeigen habe ich von dieser besagten lettischen SW bekommen. Die Ohrfeigen von meinen lieben Eltern kann ich ja verstehen und akzeptieren aber die von der SW kann ich wirklich nicht verstehen und akzeptieren.

Wenn man leidenschaftlich geküsst wird übersieht man kurzfristig eine Zeit; man fühlt sich dabei wirklich im siebten Himmel aber man kann verdammt schnell vom Himmel in die Hölle kommen.

Ganz liebe Grüße und eine angenehme Zeit
Peter

Hallo Peter,
Das würde schlimmste Auswirkungen auslösen.
Siehs positiv, war eh nur eine Frau, und wie Oktavio schrieb- solange es ohne Kaviar und Schmerzen war.
Aber Frage: Siehst die Domina noch?
fg

Lieber Ironman2!

Also ehrlich wenn Deine Vorstellungen Wirklichkeit geworden wären hätte ich wirklich ein sehr schweres Trauma.
....aber natürlich hatte ich nachher auch noch Schmerzen weil Sie meinen Analbereich sehr grob auch bearbeitet hat.
Wieso sollte ich diese Domina nochmals sehen? Ich bin wirklich heilfroh diese SW nie mehr in meinen Leben zu sehen.

Ganz liebe Grüße von
Peter

Ich kann es mir einfach schlecht vorstellen, den ich weiss was ein Mensch in Todesangst/Panik für Kräfte entwickelt und da schafft es keine Frau über einen Mann her zu werden. Aber ist jetzt alles zu off Topic.

Liebes Mistvieh!

Wenn Du leidenschaftlich küsst bzw. leidenschaftlich geküsst wirst kann es durchaus vorkommen das Du einen Moment unachtsam bist; und dieser Moment reicht manchmal schon aus das Du Deine Hände nicht mehr einsetzen kannst.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend von
Peter

Lieber Peter,
Da sieht man wie die Menschen unterschiedlich sind. Eine vergebende, verzeihende Art wie du sie hast ist bewundernswert.
Ich will gar net schreiben wie ich reagiert hätte, geschweige andere.
fg

Liebes Mistvieh!

Wenn Du leidenschaftlich küsst bzw. leidenschaftlich geküsst wirst kann es durchaus vorkommen das Du einen Moment unachtsam bist; und dieser Moment reicht manchmal schon aus das Du Deine Hände nicht mehr einsetzen kannst.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend von
Peter

DAS ist einfach nur gelogen und Blödsinn. Tut mir leid deine Geschichte wird immer unglaubwürdiger. Mir ist es ja auch egal.

Aber sicher nur übers Netz, stimmts peter?

Je mehr du schreibst peter, um so komischer kommt das alles rüber, ich denk, Du willst was anderes damit zum Ausdruck bringen, aber die Formulierungen welche Du benutzt, sind beängtigend.
Was ist los ? Wir kennen dich doch schon lange, was ist los mit dir ?

Liebste Manon1!

Es gibt so viele SW´s in Österreich sowie in der Tschechei und den anderen Ländern, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die Freier über alle SW`s bescheid wissen; noch dazu wenn es SW´s gibt welche mal dort mal da sind.

Also Maitresse Madeline und ich kennen uns schon über Jahre lang. Ich schätze Madeline wirklich sehr und Sie ist eine sehr toughe Frau. Wir chatten von Zeit zu Zeit stundenlange und haben Spaß und Vergnügen.

Ganz liebe Grüße und einen wunderbare Nacht
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben