Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS ist einfach nur gelogen und Blödsinn. Tut mir leid deine Geschichte wird immer unglaubwürdiger. Mir ist es ja auch egal.

wieso soll das blödsinn sein? kann doch sein, dass er mit ihr auf dem bett liegt, sie schmusen herum, er ist betört und berauscht, sie lächelt ihn sexy an, es gibt keinen grund ihr zu misstrauen, sie hohlt handschellen hervor und er spielt, brauscht und vertrauend mit - nichts ahnend was auf ihn zu kommt.

Wenn Du leidenschaftlich küsst bzw. leidenschaftlich geküsst wirst kann es durchaus vorkommen das Du einen Moment unachtsam bist; und dieser Moment reicht manchmal schon aus das Du Deine Hände nicht mehr einsetzen kannst.

Und wie soll das gehen????????

Lieber Peter,
Da sieht man wie die Menschen unterschiedlich sind. Eine vergebende, verzeihende Art wie du sie hast ist bewundernswert.
Ich will gar net schreiben wie ich reagiert hätte, geschweige andere.
fg

stimmt. sowas könnte für die sw im krankenhaus enden...

DAS ist einfach nur gelogen und Blödsinn. Tut mir leid deine Geschichte wird immer unglaubwürdiger. Mir ist es ja auch egal.

Glaub auch, sowas sollte man privat besprechen.
Dieser SW gehört die Konzession entzogen, lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso soll das blödsinn sein? kann doch sein, dass er mit ihr auf dem bett liegt, sie schmusen herum, er ist betört und berauscht, sie lächelt ihn sexy an, es gibt keinen grund ihr zu misstrauen, sie hohlt handschellen hervor und er spielt, brauscht und vertrauend mit - nichts ahnend was auf ihn zu kommt.

Irgendwie ja, natürlich vorstellbar. Aber irgendwie.. ich weiss nicht, am Bett die Handschellen, muss also eins sein, wo das geht, ich nehm an, so ein Metallbett, sonst kannst ja die Handschellen nicht festmachen, soweit ok ?

Weil da Handschellen einfach nicht ausreichen, umsonst werden in Psychiatrien nicht teilweise 10 Mann für nen 80 jährigen gebraucht um ihn im Bett zu fixiren. Kenne fälle von Männer in den besten Jahren, da musste die Cobra kommen. Der Mensch entwickelt im Überlebenskampf einfach Kräfte die man sich nicht vorstellen kann. Und wen mir hier ein Mann erzählen will. Er hatte sich da nicht gegen eine Frau wehren können. Nur weil seine Hände gefesselt waren. Im übrigen halten Handschellen auch nicht besonders gut. Deshalb verwenden die meisten im SM Bereich ja Seile. Passt alles nicht zusammen. Ausser die SW hatte 100 kg und er wiegt nur 50

Lieber Peter,
Da sieht man wie die Menschen unterschiedlich sind. Eine vergebende, verzeihende Art wie du sie hast ist bewundernswert.
Ich will gar net schreiben wie ich reagiert hätte, geschweige andere.
fg

Lieber Ironman2!

Dies ist wirklich eine schwierige Angelegenheit. Gewalt mit Gegengewalt zu beantworten denke ich ist nicht eine gute Lösung weil man sich dann in einem Gewaltkarussell befindet.

Man wird nur aus Erfahrung klug. Das nächste Mal; ich hoffe wirklich das es kein nächstes Mal geben wird, werde ich sofort zur Polizei gehen und Anzeige erstatten und hoffen das die SW sofort in U-Haft kommt. Dieser Weg ist natürlich im Ausland nicht einfach.

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht von
Peter

Weil da Handschellen einfach nicht ausreichen, umsonst werden in Psychiatrien nicht teilweise 10 Mann für nen 80 jährigen gebraucht um ihn im Bett zu fixiren. Kenne fälle von Männer in den besten Jahren, da musste die Cobra kommen. Der Mensch entwickelt im Überlebenskampf einfach Kräfte die man sich nicht vorstellen kann. Und wen mir hier ein Mann erzählen will. Er hatte sich da nicht gegen eine Frau wehren können. Nur weil seine Hände gefesselt waren. Im übrigen halten Handschellen auch nicht besonders gut. Deshalb verwenden die meisten im SM Bereich ja Seile. Passt alles nicht zusammen. Ausser die SW hatte 100 kg und er wiegt nur 50

also auch wenn ichs trotzdem (noch) nicht ausschließe dass es wahr ist, würds mich jetzt trotzdem interessieren, wie das wirklich war - peter!?

warst du nur an händen gefesselt mit handschellen?
wie genau hat sie denn das gemacht? den fesslungsakt

Glaub auch, sowas sollte man privat besprechen.
Dieser SW gehört die Konzession entzogen, lol

Lieber Ironman2!

Sehr wohl gehört solch einer SW der Deckel abgenommen, aber dann macht diese SW vielleicht illegal weiter.

Liebe Grüße von
Peter

Stimmt Peter, Gewalt sollte man nur in Notwehrsituationen anwenden. In so einer gefesselten Situation wie du warst, ist es sicher das man das tun darf.

Lieber Ironman2!

Sehr wohl gehört solch einer SW der Deckel abgenommen, aber dann macht diese SW vielleicht illegal weiter.

Liebe Grüße von
Peter

jetzt wirds wirklich lächerlich du glaubst doch net das so was für eine SW rentabel ist? Das wäre für sie einfach lebensgefährlich. Den Männer wehren sich und Frau ist da einfach unterlegen.

Und wie soll das gehen????????

Lieber Bulsara!

Wenn Du abgelenkt bist z.B. durch leidenschaftliche Küsse bist Du einfach unachtsam und kannst Dich nicht auf andere Sachen konzentrieren. Entweder macht man etwas 100% oder man lässt es besser.

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht
Peter

Den Männer wehren sich und Frau ist da einfach unterlegen.

Liebes Mistvieh!

Wirklich Gewalt unter den Geschlechtspartner das bringt wirklich nichts. Da landet man im schlechtesten Fall im Gefängnis und das ist wirklich nicht der Sinn.

Peter

Lieber Bulsara!

Wenn Du abgelenkt bist z.B. durch leidenschaftliche Küsse bist Du einfach unachtsam und kannst Dich nicht auf andere Sachen konzentrieren. Entweder macht man etwas 100% oder man lässt es besser.

Peter

Zum leidenschaftlichen Küssen gehören zwei. ;)

Und wie soll sie leidenschaftlich küssen, zweimal eine Handschelle an einem Handgelenk befestigen, deine Hände zu den Bettpfosten führen und dort wieder zweimal die Handschellen festmachen. Und immer noch so leidenschaftlich küssen, dass du nix merkst!

Sry, das ist ein Gschichtl.

Und dann erklär mir, wie sie sich an dir vergehen kann, wenn du die Füsse noch frei hast .........

Stimmt Peter, Gewalt sollte man nur in Notwehrsituationen anwenden. In so einer gefesselten Situation wie du warst, ist es sicher das man das tun darf.

Lieber Ironman2!

Das stimmt zwar; ist aber wirklich eine brandgefährliche Situation weil der Schuss auch leicht nach hinten losgehen kann und wenn der Freier auch Gewalt nachträglich gegen eine SW einsetzt der Freier leicht Erklärungsnotstand bekommt wenn die SW behauptet Du hast mit der Gewalt angefangen.

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht von
Peter

Liebes Mistvieh!

Wirklich Gewalt unter den Geschlechtspartner das bringt wirklich nichts. Da landet man im schlechtesten Fall im Gefängnis und das ist wirklich nicht der Sinn.

Peter

wen sie dich vergewaltigt hat, gefoltert hat liegst du ruhig da? und klar in Tschechien musst so auf passen weil die "Huren" da auch so viel glauben

Mir gefällt es wenn eine Frau squirten kann und dies heftig tut.

Aber ich muss Peter verteidigen.
Die Liste was alles in CZ schon vorgefallen ist in der SW Szene ist wirklich arg.
Dort treibt sich wirklich allerlei gesetzloses herum.
Ist eh schon unwirtschaftlich dort drüben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben