S
Gast
(Gelöschter Account)
Was erwart ich mir?
Meine wünsche so fern erfüllbar erfüllt zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was erwart ich mir?
Klaro angebot und nachfrage. Dass ich bei sw nix verlangen kann was sie nicht anbieten ist klar, aber das würde ich vorher erfragen, damit ich mir auch ein bild machen kann
Bj, anal, ns, cim? Konkret genug?
Naja Mia, darfst net so streng sein. Es geht darum die Frauen zum squirten zu bringen und es sollte eine Anleitung sein.
Ich hab mir die DVD mal gekauft und finde sie ist es wert. Sie ist informativ. Es lauern viele unerforschte Gegebenheiten in einer Frau wenn man weiß wie man es erweckt. ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit alles auszuprobieren wie es erläutert wird. Bei einer SW wäre mir das zu teuer wenn ich da 3 Stunden bräuchte und herumprobiere.Da wäre eine Partnerin von Vorteil. Aber es sollte auch keine Werbekampagne sein sondern nur eine Frage ob schon wer Erfahrung damit hat.
Andernfalls habe ich mal live bei einem GB gesehen wie eine Frau ca. 30 min. mit einem Dildo gefickt wurde und der kam es dann auch ganz heftig, das heißt sie hatte auch die Erscheinugen wie zucken, zittern und abspritzen.
fg
Außerdem plane ich derzeit in meinem Hobbyraum eine Fickmaschine zu bauen. Die Pläne sind fertig und ich muss mir die Bauteile noch besorgen. Sie ist regelbar und mal nur einfach konstruiert. Allerdings weiß ich noch nicht welchen Motor ich nehmen soll. Entweder einen 220 oder 12 Volt Antrieb. Selbstverständlich mit verschiedenen Dildoaufsätzen.
Wenn ich fertig bin werde ich mich damit melden.
Wenn eine Frau eine Stunde mit einer Fickmaschine befriedigt wird wie ist das? Kann mir das jemand sagen?
wenn du die maschine fertig hast dann meld dich bei mir.
ich teste sie gerne und wir können das dann auch via foto
und video festhalten.
Allerdings weiß ich noch nicht welchen Motor ich nehmen soll. Entweder einen 220 oder 12 Volt Antrieb.