Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwart ich mir?
Meine wünsche so fern erfüllbar erfüllt zu bekommen.

Was erwart ich mir?
Meine wünsche so fern erfüllbar erfüllt zu bekommen.

das ist eine erwartung die einerseits sicher berechtigt ist, die aber
eben sehr sehr stark von deinen wünschen, wie sie denn nun sind,
abhängt.
da musst schon ein wenig ins detail gehen damit du da befriedigende
antworten erhalten kannst.

bussi
mia

Klaro angebot und nachfrage. Dass ich bei sw nix verlangen kann was sie nicht anbieten ist klar, aber das würde ich vorher erfragen, damit ich mir auch ein bild machen kann

Klaro angebot und nachfrage. Dass ich bei sw nix verlangen kann was sie nicht anbieten ist klar, aber das würde ich vorher erfragen, damit ich mir auch ein bild machen kann

ich würde es besser finden wenn der mann einfach mal sagt was er möchte, die sw kann ihm dann ja sagen was machbar ist und was nicht.
finde dass es nicht so schön ist wenn die sw wie eine speisekarte herunterleiert was sie
anbietet.
es ist ja doch möglich dass die sw etwas anbietet was den mann vielleicht sogar abstösst und allein schon das wissen darum kann die illusion die da entstehen sollte kaputt machen.
aber das ist nur meine meinung.

bussi
mia

Bj, anal, ns, cim? Konkret genug?

ja das ist konkret.
ich persönlich finde an deinen wünschen nichts das nicht erfüllbar wäre.
meiner meinung nach ist es eigentlich ein standartprogramm.
will aber auch nicht verallgemeinern da ich in diesem fall sicher nicht
unvoreingenommen bin weil du damit einfach meine persönlichen
vorlieben getroffen hast.
ist also durchaus vorstellbar dass gerade anal und ns sowie cim nicht
jeder frau´s sache ist.
ich denke dass gerade diese dinge es sind die allerdings bei sw´s
in die kathegorie aufpreis fallen werden.

bussi
mia

ein mädel wie mia ist mehr - als sich männer wünschen können ... (glaub ich).

Wenn das alltäglich wäre wäre es kein wunsch mehr.
Dass das nicht jede frau macht ist fakt

Naja Mia, darfst net so streng sein. Es geht darum die Frauen zum squirten zu bringen und es sollte eine Anleitung sein.
:bussal:

Naja Mia, darfst net so streng sein. Es geht darum die Frauen zum squirten zu bringen und es sollte eine Anleitung sein.
:bussal:

ich finde das man sowas nicht verallgemeinern kann und schon gar nicht gibt es eine anleitung wie bei einer maschine.
mag ja sein dass sowas zum verständnis beim einen oder anderen beiträgt, aber dafür muss er dann auch bezahlen ohne vorher zu wissen was er bekommt.

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen dass ich nicht bei jedem mann sqirten kann obwohl die technik dieselbe sein mag die der mann anwendet.
in erster linie muss ich mich dazu total fallen lassen und muss dem mann absolut vertrauen können. andernfalls hilft die ausgeklügelteste technik nix.
dafür aber spritze ich beim richtigen mann schneller ab als mir das manchmal lieb ist, da kann ich mich noch nicht mal dagegen wehren.

bussi
mia

Ich hab mir die DVD mal gekauft und finde sie ist es wert. Sie ist informativ. Es lauern viele unerforschte Gegebenheiten in einer Frau wenn man weiß wie man es erweckt. ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit alles auszuprobieren wie es erläutert wird. Bei einer SW wäre mir das zu teuer wenn ich da 3 Stunden bräuchte und herumprobiere.Da wäre eine Partnerin von Vorteil. Aber es sollte auch keine Werbekampagne sein sondern nur eine Frage ob schon wer Erfahrung damit hat.

Andernfalls habe ich mal live bei einem GB gesehen wie eine Frau ca. 30 min. mit einem Dildo gefickt wurde und der kam es dann auch ganz heftig, das heißt sie hatte auch die Erscheinugen wie zucken, zittern und abspritzen.
:aetsch:
fg

Außerdem plane ich derzeit in meinem Hobbyraum eine Fickmaschine zu bauen. Die Pläne sind fertig und ich muss mir die Bauteile noch besorgen. Sie ist regelbar und mal nur einfach konstruiert. Allerdings weiß ich noch nicht welchen Motor ich nehmen soll. Entweder einen 220 oder 12 Volt Antrieb. Selbstverständlich mit verschiedenen Dildoaufsätzen.
Wenn ich fertig bin werde ich mich damit melden.
Wenn eine Frau eine Stunde mit einer Fickmaschine befriedigt wird wie ist das? Kann mir das jemand sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir die DVD mal gekauft und finde sie ist es wert. Sie ist informativ. Es lauern viele unerforschte Gegebenheiten in einer Frau wenn man weiß wie man es erweckt. ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit alles auszuprobieren wie es erläutert wird. Bei einer SW wäre mir das zu teuer wenn ich da 3 Stunden bräuchte und herumprobiere.Da wäre eine Partnerin von Vorteil. Aber es sollte auch keine Werbekampagne sein sondern nur eine Frage ob schon wer Erfahrung damit hat.

Andernfalls habe ich mal live bei einem GB gesehen wie eine Frau ca. 30 min. mit einem Dildo gefickt wurde und der kam es dann auch ganz heftig, das heißt sie hatte auch die Erscheinugen wie zucken, zittern und abspritzen.
:aetsch:
fg

Außerdem plane ich derzeit in meinem Hobbyraum eine Fickmaschine zu bauen. Die Pläne sind fertig und ich muss mir die Bauteile noch besorgen. Sie ist regelbar und mal nur einfach konstruiert. Allerdings weiß ich noch nicht welchen Motor ich nehmen soll. Entweder einen 220 oder 12 Volt Antrieb. Selbstverständlich mit verschiedenen Dildoaufsätzen.
Wenn ich fertig bin werde ich mich damit melden.
Wenn eine Frau eine Stunde mit einer Fickmaschine befriedigt wird wie ist das? Kann mir das jemand sagen?

wenn du die maschine fertig hast dann meld dich bei mir.
ich teste sie gerne und wir können das dann auch via foto
und video festhalten.

bussi
mia

OK, toll das du dich als Testperson zur Verfügung stellst. Da ich auch anderen Hobbies nachgehe wird es etwas dauern. Ebenfalls muss ich erst überlegen ob ich sie für mobile Einsätze im Freien (also mit Zigarettenanzünder per Auto) oder für den Indoorbereich konstruiere (also mit Netzbetrieb).

Ist sicher interessant wie lange du dass aushältst.:mrgreen:
2 Stunden?

wie wärs mit starkstrom:hmm: dreht sichs dann schneller?

Ich habmir vom elektroroller 24v Motor und die griffe besorgt. Doch leider fehlt mir jetzt der plan

Zum eigentlichen Thema
Ich wünsche mir alles was ich zu Haus nicht bekomme.
Zb blasen mit Vollendung, Anal , fisten, bolecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben