Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde naturelle brüste einfach schöner und auch anfassen ist besser.versteh manche nicht warum sie es ändern müssen, wo es die natur so gewollt hat.das gleiche ist mit den pimmeln, der eine hat nen grösseren, der andere halt nen kleineren.ist aber wohl geschmackssache. lg womi

ich finde naturelle brüste einfach schöner und auch anfassen ist besser.versteh manche nicht warum sie es ändern müssen, wo es die natur so gewollt hat.das gleiche ist mit den pimmeln, der eine hat nen grösseren, der andere halt nen kleineren.ist aber wohl geschmackssache. lg womi

punktgenau !!

bussi
mia

Meistens bilden es sich die Frauen nur ein, dass sie eine Brüstvergrößerung brauchen. Wenn Eine mal diese fixe Idee hat, kann man ihr es kaum mehr ausreden. Auch wenn Frauen objektiv einen perfekten Körper haben, bilden sich manche ein, ihr Busen wäre zu klein. Ist wahrscheinlich ein psychisches Problem bei Manchen, so ähnlich wie bei der Magersucht: Sind zaundürr, halten sich aber für fett. Andere machen es vielleicht deshalb, weil es Alle machen, weil es Mode ist.

Die meisten Männer sind sicher nicht dafür, es sei denn es sind Busenfetischisten. Die dürften aber in der Minderheit sein. Wer will schon Silikon anfassen? Außerdem sieht die Form nacher nicht mehr so natürlich aus. Mir persönlich ist eine natürliche Form auch bedeutend wichtiger als die Größe.

Der einzig vernünftige Grund für eine Brust-OP ist, wenn eine Frau beispielsweise durch Brustkrebs eine Brust verloren hat.

also liebe mia, du hast einen herrlichen busen. durfte diesen schon mal anfassen :hurra:

allein der gedanke skalpel und meine brust, ohje da bin ich echt zu wehleidig :nono:

kuss
karin

na dann schreibt mal. passt doch hervorragend ins thema hier was männer sich wünschen die sich sex kaufen.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann schreibt mal. passt doch hervorragend ins thema hier was männer sich wünschen die sich sex kaufen.

bussi
mia

Plastikhupen gehen gar nicht. Aus basta!
Der einzige Grund für so eine Operation, den ich persönlich durchgehen lassen, ist für mich wirklich eine Rekonstruktion nach schwerer Krankheit oder einem Unfall. Ansonsten geh ich auf eine Tupperparty, wenn ich Kunststoff anfassen will.

Ich hab grad einen fürchterlichen Bluterguss auf meinem Schwanz. Anfangs war es blau lila jetzt is es so eine Art grünblau.

hört sich nach einem hämatom an

dringend in die notambulanz, kann schwerwiegende folgen haben

wünsche gute besserung

kuss
karin
Ich hab grad einen fürchterlichen Bluterguss auf meinem Schwanz. Anfangs war es blau lila jetzt is es so eine Art grünblau.

genauso erlebe ich das auch
lg culu
mir gefallen normale brüste besser wie so riesen hupen obecht oder getunt natur ist natur ,natürlich hab ich verständniss für frauen die nach dem sie gestillt haben nur mehr leere hautsäcke hängen haben etwas dagegen machen lassen und gebe ihnen recht (zahlt in besonderen fällen sogar die krankenkassa, vielmehr verständniss habe ich mit frauen die sich ihre übergrossen brüste verkleinern lassen

die fut ist keine musicbox- sie spielt uns keine lieder,
sie ist ein erhohlungsheim für steifgewordene glieder !!!!

Gute Besserung , fred

........OCRAMS FLATRATE - Endauswertung:

Mit etwas Verspätung wegen Überlastung meinerseits ;) nun die Auswertung des Flatrate Experiments:

Zuerst zur Erinnerung noch mal die Rahmenbedingungen: Jeder Interessent hat zu Anfang €3000.-bezahlt, und erwarb damit das Recht zu mehr oder weniger unbeschränkten Besuchen mit Programm/ Dauer nach Wunsch, allerdings mit Terminabsprache wie sonst auch; d.h. es ist unstatthaft unangemeldet zu erscheinen.

Kunde 1 ("Banker") kam auf 19 Besuche sehr unterschiedlicher pro forma Kosten .
Unter normalen Umständen wäre die Gesamtsumme €3290.- gewesen.

Kunde 2 ("Nachtclub") mit 16 meist längeren Besuchen hatte ein theoretisches Total von €2950.-

Kunde 3 ("Journalist") blieb aus welchen Gründen auch immer, und erwartetermassen, weit unter der vorher vereinbarten Pauschalsumme von €3000.-; Total war €1740 mit 17 Besuchen. Wie vereinbart wurde die Überzahlung retourniert.

Im Prinzip keine Überraschungen, auch bei #3 alles im gewohnten Rahmen - die Überzahlung anfangs wurde bewusst in Kauf genommen, um für alle drei Personen gleiche Startbedingungen zu schaffen.

d.h. betrachten wir eine derartige Vereinbarung durchaus als praktikabel, solange alle Beteiligten sich kennen und man erwarten kann, daß sich die Frequenz und Dauer der konsumierten Leistungen nicht gravierend ändern sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben