Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum eigentlichen Thema
Ich wünsche mir alles was ich zu Haus nicht bekomme.
Zb blasen mit Vollendung, Anal , fisten, bolecken

möchtest du dass du gefistet wirst oder würdest du das gern bei der frau machen?

lg
mia

habe was entdeckt was mich etwas verwundert.
ich dachte immer männer finden silikonbrüste ganz toll,
nun habe ich aber gehört dass manche männer da sogar
erektionsschwierigkeiten bekommen wenn eine frau
silikon in der oberweite hat.
ist da was dran oder sind diese männer nur die berühmte
ausnahme die die regel bestätigen?

bussi
mia

kleiner nachsatz: durch meinen job als fotomodel kenne ich
natürlich sehr viele frauen die sich "tunen" lassen haben und
mir persönlich gefällt es in den seltensten fällen.
auch auffällig ist dass gerade die frauen die eine solche op
hinter sich haben meist geradezu verrückt danach sind meine
brüste zu berühren (bei einem girl/girl shooting), weil ich
eben naturbrüste habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erektionsschwierigkeiten wegen Silikon??? Jetzt steht die Welt nimma lang.... hab das schon mit Hühneraugen gehört, aber Silikon....

Nichtsdestotrotz, ich finds weder optisch noch vom Gefühl her sinnvoll. Mir tun die Mädls leid, die sich das einreden lassen. Bzw bewundere ich die , welche zu ihre Figur stehen.

ich dachte immer männer finden silikonbrüste ganz toll,
nun habe ich aber gehört dass manche männer da sogar
erektionsschwierigkeiten bekommen
wenn eine frau
silikon in der oberweite hat.

von meiner Seite möchte ich diese Aussage gerne bestätigen, es geht normal nichts über Natur, aber natürlich gilt auch hier: "Ausnahmen bestätigen die Regel", diese Aussage trifft aber nur ganz, ganz selten zu!!!!!! :)

LG, Sexpert

Meine Frau hat sich vor fast genau einem Jahr Silikonbrüste machen lassen (gegen meinen Wunsch), ich finde sie zu gross
und sie gefallen mir nicht was unser Sexleben absolut verschlechtert hat !!
Das liegt jetzt nicht an Errektionsschwierigkeiten sondern einfach daran das sie mir nicht gefallen.

Meine Frau hat sich vor fast genau einem Jahr Silikonbrüste machen lassen (gegen meinen Wunsch), ich finde sie zu gross
Das liegt jetzt nicht an Errektionsschwierigkeiten sondern einfach daran das sie mir nicht gefallen.

Danke für diese so ehrliche Stellungnahme und Bewertung!!!

LG, Sexpert

was ich in diesem besonderen fall extrem schlimm finde ist dass es gegen deinen willen war.
ich meine eigentlich schon dass man sowas machen kann wenn man single ist, aber sobald man in einer beziehung ist sollte man solche entscheidungen schon gemeinsam treffen.
schlimm stelle ich mir auch vor dass es für deine frau jetzt wohl eine sehr gedämpfte freude sein muss diese dinger zu haben weil sie bei dir keine positive reflektion findet. ihr habt im endeffekt also beide verloren.

das thema silikon ist leider im modelbereich und auch mehr und mehr im sw bereich (wobei ich den eindruck gewinne dass diese zwei berufssparten ohnehin in vielen fällen zunehmend verschmelzen, nur eben etwas anders und exklusiver) scheinbar ganz normal. ist eigentlich schade weil es sehr oft auch nicht der wunsch der frau ist, im fotogeschäft ist es oft unumgänglich und eine sw die wenig oder schlaffe brust hat sieht auch meist da ihre einzige möglichkeit um ihre umsätze zu halten.
aufklärung durch euch männer wäre vonnöten !!!

bussi
mia

Ich sag nur natur pur. Erektionprobleme wegen silikon? Noway.
Find die echten einfach schöner:daumen:

gibt aber schon auch schöne finde ich

das ist ganz ohne Zweifel richtig, die können wirklich sehr schön sein!
Aber beim eigentlichen Thema geht es NICHT NUR UM DAS SCHÖN SEIN, SONDERN WIE SICH DAS ANFÜHLT und da verstehe ich snake7 sehr wohl. Wenn "Mann" das Gefühl hat dass man nur mehr auf einen ganz harten Gegenstand greift, fällt einem die vorher schon entstandene Erektion ganz schnell wieder zusammen!
Dies sind zumindest meine eigenen Erfahrungen, es gelten aber natürlich für jeden die eigenen Vorlieben!

LG, Sexpert

das ist ganz ohne Zweifel richtig, die können wirklich sehr schön sein!
Aber beim eigentlichen Thema geht es NICHT NUR UM DAS SCHÖN SEIN, SONDERN WIE SICH DAS ANFÜHLT und da verstehe ich snake7 sehr wohl. Wenn "Mann" das Gefühl hat dass man nur mehr auf einen ganz harten Gegenstand greift, fällt einem die vorher schon entstandene Erektion ganz schnell wieder zusammen!
Dies sind zumindest meine eigenen Erfahrungen, es gelten aber natürlich für jeden die eigenen Vorlieben!

LG, Sexpert

da stimme ich dir nun uneingeschränkt zu, anfühlen tut es sich in JEDEM fall nicht schön.
ich habe wirklich schon viele gefühlt, aber noch keine einzige die sich schön anfühlte.

man hört aber gerade hier im ef immer wieder von den sogenannten "optikficks" denen
eigentlich das drumherum egal ist, hauptsache die optik passt, für diese "optikficker"
müsste dann eigentlich eine operierte brust das nonplusultra sein.
interessant wäre nun wie es sich prozentuell verhält, ob nun der grossteil der männer
gemachte brüste ablehnt oder befürwortet.

bussi
mia

und eine sw die wenig .... hat sieht auch meist da ihre einzige möglichkeit um ihre umsätze zu halten.
aufklärung durch euch männer wäre vonnöten !!!

Zitat... "ich könnt das Doppelte verdienen, aber ich machs trotzdem nicht. Habs nicht notwendig"

Von einer guten Bekannten, die von der Natur nicht mit grosser Oberweite ausgestattet wurde ;)

...interessant wäre nun wie es sich prozentuell verhält, ob nun der grossteil der männer gemachte brüste ablehnt oder befürwortet...

Über das Thema könnte man sicher auch wieder einen eigenen Thread voll schreiben.

Über das Thema könnte man sicher auch wieder einen eigenen Thread voll schreiben.

na dann schreibt mal. passt doch hervorragend ins thema hier was männer sich wünschen die sich sex kaufen.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben