- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
dann hätte sie ihn wohl eher erstickt,wenn sie ja soooooo sado war.Ausser die SW hatte 100 kg und er wiegt nur 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hätte sie ihn wohl eher erstickt,wenn sie ja soooooo sado war.Ausser die SW hatte 100 kg und er wiegt nur 50
wohl auch kaum möglich Peter.Sehr wohl gehört solch einer SW der Deckel abgenommen
wohl auch kaum möglich Peter.
du warst, ist es sicher das man das tun darf.
Mir gefällt es wenn eine Frau squirten kann und dies heftig tut.
das höre ich immer öfter dass das der wunsch vieler männer ist.
ich habe dabei immer ein problem, nämlich das dass es mir ein
wenig unangenehm ist weil ich nachher für mindestens eine halbe
stunde ausfalle, ich bin da nur noch am zittern und kriege rund um
mich nichts mehr mit.
manche frauen haben schlicht und einfach hemmungen es
zuzulassen.
schön ist es allemal wenn es denn passiert.
bussi
mia
liebe mia mi ist es bisher leider auch noch nie vergönt gewesen das mit zu erleben (ich denke viel zeit bleibt mir auch nicht mehr) doch das würde ich gere mal erleben (würde dich anschliessend in die arme nehmen bis das zittern vergangen ist und du wieder bei klarem sinn[/QUOTE]QUOTE=mia_hot;3626554]das höre ich immer öfter dass das der wunsch vieler männer ist.
ich habe dabei immer ein problem, nämlich das dass es mir ein
wenig unangenehm ist weil ich nachher für mindestens eine halbe
stunde ausfalle, ich bin da nur noch am zittern und kriege rund um
mich nichts mehr mit.
manche frauen haben schlicht und einfach hemmungen es
zuzulassen.
schön ist es allemal wenn es denn passiert.
bussi
mia
und da sind dann 2 wirklich starke arme notwendig welche mich halten und helfen wieder den boden unter den füssen zu finden
ja dieses gefühl kenne ich sehr sehr gut liebe mia
leider kapieren die wenigsten das nicht, dass gerade in diesem augenblick frau besonders viel nähe und schutz braucht.
sowie du schreibst, es ist ein völliges auslassen
ein sich fallen lassen par execellenz
und da sind dann 2 wirklich starke arme notwendig welche mich halten und helfen wieder den boden unter den füssen zu finden
und so etwas von einer SW einzufordern, zeigt nur, dieser mensch hat keine ahnung von nähe, hingabe und zuneigung
kuss
karin
Da ist halt von Deiner (Eurer) Seite auch eine gewisse Vorselektion notwendig.
Bin ich froh, daß nicht nur wir vor solchen Aufgaben stehen. Emanzipation einmal anders rum
arizona damit hast du genau ins schwarze getroffen
für solche erlebnisse braucht es viel nähe, geborgenheit und LIEBE
es bisher leider auch noch nie vergönt gewesen das mit zu erleben
Karin,
mit Liebe begeben wir uns auf sehr dünnes Eis.... wir sind ja hier in der Paysex-Abteilung... aber mit gebotener Vorsicht können da schon ein paar Emotionen dabei sein. Wird nicht jede(r) wollen oder verstehen, ist aber u.u. der Tupfen am I.
stimmt, damit denke ich auch sind die grenzen von pay-sex sichtbar
und von einer SW solche erlebnisse einzufordern oder noch schlimmer aufgrund dessen beurteilungen abzugeben, eine sehr sehr ernsthafte sache
schade, ist immer wieder ein biologisches Erlebnis der Sonderklasse, vor allem wenn man grad "unten" liegt
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Nicht nur ein biologisches Erlebnis: Auch visuell und geschmacklich.
Kennt jemand http://www.fraubefriedigen.de?