M
Gast
(Gelöschter Account)
also liebe mia, du hast einen herrlichen busen. durfte diesen schon mal anfassen
... ich träume heute noch davon, so wunderschön war das ... schmelz
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also liebe mia, du hast einen herrlichen busen. durfte diesen schon mal anfassen
also liebe mia, du hast einen herrlichen busen. durfte diesen schon mal anfassen :hurra
bussi
mia
Warum fang ich bei dem Gedanken jetzt an zu träumen auch, wenn ich Euch beide noch nicht persönlich kennenlernen durfte
Schönen Sonntag
Mit etwas Verspätung wegen Überlastung meinerseits nun die Auswertung des Flatrate Experiments:
drück dich mal ganz fest
jaja 2 frauenkörper welche sich aneinander reiben, sich aufbäumen in der leidenschaft, welche wellenartig ihre körper sich bewegen lassen
und so weiter und so fort ...
hoffe die zeilen habe die kängurus nicht zu sehr verschreckt
Nein, nein; den Kangaroos geht es gut Die sind ned so schreckhaft
Aber warum lauft bei mir schon wieder das Kopfkino bei deinen Zeilen
tja aber bei dir bin ich leider noch immer mit dem aufblasen vom schlauchboot beschäftigt
oh mann meine lippen solltest jetzt mal sehen
Was ich mit denen dann alles anstellen kann Oder Du
drück dich mal ganz fest
jaja 2 frauenkörper welche sich aneinander reiben, sich aufbäumen in der leidenschaft, welche wellenartig ihre körper sich bewegen lassen
und so weiter und so fort ...
hoffe die zeilen habe die kängurus nicht zu sehr verschreckt
wiederholen
Ich würde mich dann mal für die nächste freie Massage bei Dir anmelden, will auch mal über diesen herrlichen Körper streifen.
Du solltest neben mir keine anderen Frauen besuchen........
Aber ein Thema durchsuchen brachte KEINE Meldung zu Soapy Massage/Whirlpool/Badewanne
die 10 SW-Gebote in Erinnerung rufen - diese sind halt schwer, sehr schwer einzuhalten:
immer wieder gibt es Threads wo sich Männer diesbezügliche Dates auszumachen versuchen...sondern auch bisex suchen.
Ich wollte gar nix wissen sondern meinen Wunsch nach soapy massage deponierenwas genau wolltest denn wissen ?
wir sollten das UNBEDINGT bald wieder mal wiederholen, war wirklich einfach
nur wunderschön und ich denke sehr oft daran.
bussi
mia