Ich war zwar noch nie im swingerclub. Aber ich denke mia wird wohl recht haben.
Denke auch das solo herren in so einem club eine verschwindend kleine chance auf sex haben im gegenteil zu pärchen
da muss man grundsätzlich zwischen österreichischen und deutschen swingerclubs unterscheiden. ich liebe österreich und bin auch sehr stolz drauf in diesem
wunderschönen und einzigartigen land geboren zu sein, hier zu leben und möchte
niemals wo anders wohnen.
allerdings ist in sachen swingen schon ein recht deutlicher unterschied zwischen
uns hier und unseren verwaltungsverliebten nachbarn.
wenn du in österreich in einen club gehst dann kommt es da meist doch nur recht
zögerlich zu action und wenn dann auch nur eher in verschlossenen räumen, natürlich
läuft das ganze dann eher zwischen paaren ab, wenngleich auch schon ab und an
mal ein paar solomänner zum einsatz kommen.
in deutschland jedoch geht es wesentlich mehr zur sache, da kommen mit sicherheit
auch 80 bis 90 prozent der solomänner zum schuss.
vielleicht liegt das auch ein wenig daran dass dort ein ganz anderes preisniveau
herrscht als bei uns in österreich.
gegen die deutschen eintrittspreise in den clubs sind unsere preise hier in österreich
wahre sonderangebote.
auch die paare zahlen in deutschland wesentlich höhere eintrittspreise als bei uns.
eine weitere möglichkeit mag sein dass in den deutschen clubs sehr viel an
mottos und veranstaltungen die teilweise auch geführt von animateuren durchgeführt
werden.
wir haben hier in österreich wirklich tolle clubs, aber an action hinken wir unseren nachbarn
doch deutlich hinterher.
bussi
mia
allerdings könnte auch genau dieser fakt in direktem zusammenhang damit stehen dass die preise der sw´s in deutschland deutlich unter denen der österreichischen damen liegen.
in österreich gibt es sicher immer wieder männer die ihre hormone in swingerclubs zur wallung bringen, dann aber nicht zum einsatz kommen und deshalb dann doch wieder eine sw besuchen um für nur ungleich etwas mehr geld eine fremd verursachte orgasmusgarantie zu haben. während in deutschland sich der paarungswillige mann der illusion, dass er freiwillig sex bekommen hat (im club), wesentlich leichter hingeben kann obgleich er dasselbe ab eintritt bezahlt wie der österreichische freier bei der österreichischen sw.