Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sex mit 2 Frauen ist für viele Männer interessant :oops:

Als Single kann ich nicht wirklich mitreden..Aber in meiner Vorstellung geht eine der Art aufgeschlossene Frau mit ihrem Ehemann eher in den Swingerclub als zu einer Professionellen :schulterzuck:

im normalfall ja, aber setz zb den fall dass sich ein ehepaar das körperlich nicht mehr so attraktiv ist und vom alter her schon weiter vorgerückt ist, den wunsch verspürt eine ganz junge und sehr attraktive frau in die mitte zu nehmen. dieser wunsch wird im swingerclub eher nicht erfüllbar sein.

bussi
mia

Ich war zwar noch nie im swingerclub. Aber ich denke mia wird wohl recht haben.
Denke auch das solo herren in so einem club eine verschwindend kleine chance auf sex haben im gegenteil zu pärchen

Ich war zwar noch nie im swingerclub. Aber ich denke mia wird wohl recht haben.
Denke auch das solo herren in so einem club eine verschwindend kleine chance auf sex haben im gegenteil zu pärchen

da muss man grundsätzlich zwischen österreichischen und deutschen swingerclubs unterscheiden. ich liebe österreich und bin auch sehr stolz drauf in diesem
wunderschönen und einzigartigen land geboren zu sein, hier zu leben und möchte
niemals wo anders wohnen.
allerdings ist in sachen swingen schon ein recht deutlicher unterschied zwischen
uns hier und unseren verwaltungsverliebten nachbarn.

wenn du in österreich in einen club gehst dann kommt es da meist doch nur recht
zögerlich zu action und wenn dann auch nur eher in verschlossenen räumen, natürlich
läuft das ganze dann eher zwischen paaren ab, wenngleich auch schon ab und an
mal ein paar solomänner zum einsatz kommen.
in deutschland jedoch geht es wesentlich mehr zur sache, da kommen mit sicherheit
auch 80 bis 90 prozent der solomänner zum schuss.
vielleicht liegt das auch ein wenig daran dass dort ein ganz anderes preisniveau
herrscht als bei uns in österreich.
gegen die deutschen eintrittspreise in den clubs sind unsere preise hier in österreich
wahre sonderangebote.
auch die paare zahlen in deutschland wesentlich höhere eintrittspreise als bei uns.
eine weitere möglichkeit mag sein dass in den deutschen clubs sehr viel an
mottos und veranstaltungen die teilweise auch geführt von animateuren durchgeführt
werden.

wir haben hier in österreich wirklich tolle clubs, aber an action hinken wir unseren nachbarn
doch deutlich hinterher.

bussi
mia

allerdings könnte auch genau dieser fakt in direktem zusammenhang damit stehen dass die preise der sw´s in deutschland deutlich unter denen der österreichischen damen liegen.
in österreich gibt es sicher immer wieder männer die ihre hormone in swingerclubs zur wallung bringen, dann aber nicht zum einsatz kommen und deshalb dann doch wieder eine sw besuchen um für nur ungleich etwas mehr geld eine fremd verursachte orgasmusgarantie zu haben. während in deutschland sich der paarungswillige mann der illusion, dass er freiwillig sex bekommen hat (im club), wesentlich leichter hingeben kann obgleich er dasselbe ab eintritt bezahlt wie der österreichische freier bei der österreichischen sw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im normalfall ja, aber setz zb den fall dass sich ein ehepaar das körperlich nicht mehr so attraktiv ist und vom alter her schon weiter vorgerückt ist, den wunsch verspürt eine ganz junge und sehr attraktive frau in die mitte zu nehmen. dieser wunsch wird im swingerclub eher nicht erfüllbar sein.

bussi
mia

leider interessanter weise legen die damen im privaten bereich viel mehr wert auf aussehen und alter des mannes (da wird zum teil etwas mangelhafte pflege übersehen) als auf den charakter und das allgemeine auftretten. da sind die SW eher konträr habe ich zumindest den eindruck die sehen eher den menschen und nicht sosehr den körper

leider interessanter weise legen die damen im privaten bereich viel mehr wert auf aussehen und alter des mannes (da wird zum teil etwas mangelhafte pflege übersehen) als auf den charakter und das allgemeine auftretten. da sind die SW eher konträr habe ich zumindest den eindruck die sehen eher den menschen und nicht sosehr den körper

punktgenau

bussi
mia

hihihi..........................

weiss schon warum du da lachst chris.
und so ganz von der hand zu weisen ist es auch nicht.
es ist schon klar dass auch einer sw ein junger knackiger mann
der gepflegt ist und manieren hat lieber ist als ein älterer der
dieselben vorzüge sein eigen nennt.
vor allem aber ist es hauptsache dass die kasse stimmt und da
wird schonmal über manches hinweg gesehen.

aber octavio hat auch recht dass eine sw da sicher objektiver
entscheidet (sofern sie unterscheidet) als eine frau die
überredeterweise mit ihrem mann im swingerclub ist. und ganz
selten bis gar nicht wird es im swingerclub passieren dass da
eine junge frau die wunderschön ist sich einen an jahren
gereiften mann mit auf die matte nimmt wenn das vorhandene
angebot auch junge knackige kerle beinhaltet.

bussi
mia

weiss schon warum du da lachst chris.
und so ganz von der hand zu weisen ist es auch nicht.
es ist schon klar dass auch einer sw ein junger knackiger mann
der gepflegt ist und manieren hat lieber ist als ein älterer der
dieselben vorzüge sein eigen nennt.
vor allem aber ist es hauptsache dass die kasse stimmt und da
wird schonmal über manches hinweg gesehen.

na klar.....muss die kasse stimmen...wenns jetzt noch darüber zum nachdenken oder aussortieren anfangen würde......

aber die situation ist doch eher so, dass in "billigeren " clubs oder puffs auch die unterschicht ficken geht...wo von gepflegt etc niemals die rede sein kann....ganz arg ist natürlich der strassenstrich....:mrgreen:

und von swingerclubs hab ich keine ahnung....ich kanns nur da von den postings beurteilen...und da sehe ich fast nie eine knackige die dort mit ihrem mann hingeht :haha:

Zuletzt bearbeitet:
na klar.....muss die kasse stimmen...wenns jetzt noch darüber zum nachdenken oder aussortieren anfangen würde......

aber die situation ist doch eher so, dass ich "billigeren " clubs oder puffs auch die unterschicht ficken geht...wo von gepflegt etc niemals die rede sein kann....ganz arg ist natürlich der strassenstrich....:mrgreen:

und von swingerclubs hab ich keine ahnung....ich kanns nur da von den postings beurteilen...und da sehe ich fast nie eine knackige die dort mit ihrem mann hingeht :haha:

da kann ich jetzt ausser dir voll und ganz zuzustimmen echt nix anderes sagen.

bussi
mia

Stimmt, die Gewichtung bei der "privaten" Lady liegt so zu je einem Drittel auf Aussehen, Character und Geld, die Wertigkeit ist da natürlich nie gleich aber in der Regel kommt alles vor. Bei den SW liegt es eher so: Geld, Geld, Geld, Geld, ... und die restlichen 10% betreffen dann Aussehen und Character. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel aber ich kenne einige ganz junge hübsche Frauen die mit wirklich tw. recht unattraktiven älteren Herren zusammen sind. Gemeinsam haben diese Herren eines, sie sind durch die Bank wohlhabend !

Stimmt, die Gewichtung bei der "privaten" Lady liegt so zu je einem Drittel auf Aussehen, Character und Geld, die Wertigkeit ist da natürlich nie gleich aber in der Regel kommt alles vor. Bei den SW liegt es eher so: Geld, Geld, Geld, Geld, ... und die restlichen 10% betreffen dann Aussehen und Character. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel aber ich kenne einige ganz junge hübsche Frauen die mit wirklich tw. recht unattraktiven älteren Herren zusammen sind. Gemeinsam haben diese Herren eines, sie sind durch die Bank wohlhabend !

habe "gefällt mir" geklickt, aber nur weil du eben auch den satz "... ausnahmen bestätigen natürlich die regel ... " geschrieben hast den dann sind wir einer meinung.

bussi
mia

musst eben gehen wenn die mia da ist

stimmt ich bin eigentlich recht oft und völlig kostenlos in clubs und habe dort
spass. habe da schon spass gehabt mit männern die mein alter locker um
das doppelte übertreffen und auch mit welchen die sogar noch jünger sind
als ich.
was die so in der brieftasche haben weiss ich nicht da sie im club je keine
eingesteckt haben und fragen tut man dann auch nicht drum.

merke gerade dass ich wohl die ausnahme bin die die regel hat ... äh meine
natürlich bestätigt.

:hurra::winner::hurra:

bussi
mia

merke gerade dass ich wohl die ausnahme bin die die regel hat ... äh meine
natürlich bestätigt.

Mainstream kann auch gar nix.

Und zum Thema was man als Mann bei einer SW haben muß.... natürlich als allererstes GELD. Andere Vorzüge sind vielleicht erwünscht aber nicht Pflicht; aber daß Ungustln keine Termine bekommen ist zumindest dort wo ich umgehe üblich.

ich gehe zu einer sw wiel ich sie geil finde( und, oder sie mir gefällt )

Okaaay - was ist aber mit den inneren Werten bei einer SW?

da sind die SW eher konträr habe ich zumindest den eindruck die sehen eher den menschen und nicht sosehr den körper

Ja, ja die sollen "allein" bei uns Freiern zählen. (Paßt aber irgendwie nicht zusammen)

(an und für sich ist die Theorie aber interessant:hmm:)

da sind die SW eher konträr habe ich zumindest den eindruck die sehen eher den menschen und nicht sosehr den körper

Ja, ja die sollen "allein" bei uns Freiern zählen. (Paßt aber irgendwie nicht zusammen)

(an und für sich ist die Theorie aber interessant:hmm:)

Erklärungsversuch: Eine SW sieht genug schöne, schiarche , junge , alte, schlanke, blade etc. Männer daß sie da nicht mehr besonders beeindruckt sein wird, weder im positiven noch im negativen.
Jedoch wird ihr ein Ungustl sehr wohl unangenehm sein, und ein Kunde der sich "normal" verhält - um es mal so zu nennen - wird ihr lieber sein.

Huren wurden und werden geehrt
das soll auch so bleiben
Zicken brauchen wir nicht
Zicken haben viele (unsereins) zuhause

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben