Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist dir ein junger knackiger mit schlechten manieren der sein program ohne rücksicht auf deine bedürfnisse und vorlieben durchzieht lieber als ein reifer nicht mehr so knackiger der bemüht ist auf DICH enzugehen

Ich liebe es, wenn es philosophisch wird...

Jetzt ich:

welcher Gog..äh Freier ist dem Nachtclubmädel lieber?

a.) der knackige mit schlechten Manieren, der um acht Uhr abends eintrudelt, bis sechs Uhr
in der Früh bleibt, und dabei sagen wir 3000-5000 Euros umsetzt (inkl. Alko natürlich)

b.) der nette, mit guten Manieren, der auf einen kurzen 80 Euro-Fick vorbeischaut?

Natürlich b.) :hahaha:

Ich liebe es, wenn es philosophisch wird...

Jetzt ich:

welcher Gog..äh Freier ist dem Nachtclubmädel lieber?

a.) der knackige mit schlechten Manieren, der um acht Uhr abends eintrudelt, bis sechs Uhr
in der Früh bleibt, und dabei sagen wir 3000-5000 Euros umsetzt (inkl. Alko natürlich)

b.) der nette, mit guten Manieren, der auf einen kurzen 80 Euro-Fick vorbeischaut?

Natürlich b.) :hahaha:

ich bin in meinem leben schon genug herumgekommen und ich kann die versichern ich kenne die situation wo der freier mehr geld an einen abend ablegen wie viele in 2 monaten verdienen und die mädeln müssen schön freundlich sein und viel ertragen obwohl der hauptverdienst den betreibern bleibt die mädeln selbst haben nicht viel mehr davon als von einen kurzen 80 euro fick mit einem opa der sie aber dafür wie eine prinzessin behandelt ich weis von den mädln selbst das sie bei diesen freiern ab liebsten verschwinden möchten doch da ist der druck vom betreiber viel zu groß

geht es nur mir so oder ist es bei euch auch so dass ihr über
das mailprogramm über neue nachrichten informiert werdet, diese
aber hier im ef nicht vorfindet ??

bussi
mia

Guten Morgen Mia!
Das ist mir bis jetzt nicht passiert. Vielleicht wurden sie gelöscht (das ist mir schon öfters passiert - und ich habe keine Ahnung warum ...).

LG SMP

lustigerweise kann ich noch nichtmal zitieren lieber SMP.
weiss nicht was da los ist.
habe aber so einen verdacht ...
wird gerade überprüft.

schaut mal was mit meinem thread hier in der liste passiert, obwohl geschrieben wird,
wandert er in der listung nicht nach oben.
oder sieht das nur auf meinem pc so aus?

ist schon interessant, ich bekomme auch keine benachrichtigungen über die von mir abonnierten
threads mehr rein.
dafür nach wie vor benachrichtigungen von pn´s über mein mailprogramm. diese pn´s sind nach
wie vor hier nicht zu sehen auf meinem account.

dafür nach wie vor benachrichtigungen von pn´s über mein mailprogramm. diese pn´s sind nach
wie vor hier nicht zu sehen auf meinem account.

Hängt nicht an dir, hängt am forum. Wart einfach ein bisserl. ;)

sieht bei mir auch so aus....einige Index files scheinen korrupt zu sein...

Ich hab einen ähnlichen "Spaß" bei meinen PNs dauernd Info über gleiche neue Nachricht...Fenster kommt bei jedem Thread den ich aufmache...
Alles archivieren und löschen hat nix gebracht...Jetzt kommt das PopUp ohne Absender und Titel

Hab ebenfalls eine pn die ich gelesen hab aber schicken geht anscheinend auch nicht:schulterzuck:

Ein anderer Browser bewirkt oft Wunder, Firefox oder Opera, dann funktionieren komischerweise manche Websites ordentlich.

Ein anderer Browser bewirkt oft Wunder, Firefox oder Opera, dann funktionieren komischerweise manche Websites ordentlich.

Das gehört nicht in diesen thread, aber es hängt am Ef und nicht am Browser. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben