Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, eine ewige Frage...

Einmal das, was man z. Bsp. bei der Frau/Freundin daheim nicht bekommt, aus welchen Gründen auch immer. Entweder zu feig zum aussprechen, oder eben Ablehnung des Partners der jeweiligen Praktik gegenüber...

Oder eben, man holt sich's mit dem Gedanken, keine längerfristige Verpflichtung einzugehn, also Spass haben und heimgehn. Kostet zwar eine gewisse Summe, aber Geld investiert man eh überall, warum nicht auch hier.

Das Fallen-lassen, das in den letzten Beiträgen angesprochen wurde, ist natürlich auch eine Geschichte, die nicht jeder beherrscht, aber von unglaublichem Vorteil ist. Nicht nur bei einer SW, sondern halt auch privat. Meine Meinung...

Fragen?

:cool:

Nachdem die meisten SW kaum deutsch oder englisch sprechen und den Vornahmen
Das hat wohl eher damit zu tun, zu wem Du gehst, oder ? Ich kenne einige sw s, welche mehr als vier Sprachen beherrschen. :winke:

PS: Vornamen

Das Fallen-lassen, das in den letzten Beiträgen angesprochen wurde, ist natürlich auch eine Geschichte, die nicht jeder beherrscht, aber von unglaublichem Vorteil ist. Nicht nur bei einer SW, sondern halt auch privat. Meine Meinung...

Fragen?

:cool:

Fragen.... ja, Tipps zum Fallenlassen? An dem Problem kiefel ( für unsere deutschen Mitleser: nage) ich seit langem.... wird mit zunehmendem Alter eher schwieriger als besser... wenns klappt, ist der Sex phänomenal ...wenn nicht.... noch immer gut aber halt nicht perfekt.

Übrigens .... weil ich grad davon rede .... heute wars phänomenal. :hurra::hurra::hurra:

Bin grad auf allen vieren über die Stiege hochgekrabbelt.

Zuletzt bearbeitet:
Fragen.... ja, Tipps zum Fallenlassen?

Naja... Ist natürlich nicht so einfach, allgemeingültige Tipps zu geben... Ein Patentrezept hab ich auch nicht, sonst wär ich ja ein Sex - Guru... :mrgreen:

Ich persönlich versuch einfach, den Kopf frei zu machen, den ganzen Schrott irgendwo hinzulegen und einfach das Hirn auf Leerlauf schalten... Dann einfach laufen lassen. Und kommen lassen! Dann klappts (fast) wie von allein. Aber wie auch im real-life ist entscheidend, ob's überhaupt passt... Das Zusammensein.
Der/die Gegenüber ist natürlich mitentscheidend. Auch bei SW's.

Nicht vergessen, wir sind alle Menschen...;)

Ich persönlich versuch einfach, den Kopf frei zu machen, den ganzen Schrott irgendwo hinzulegen und einfach das Hirn auf Leerlauf schalten... Dann einfach laufen lassen. Und kommen lassen! Dann klappts (fast) wie von allein. Aber wie auch im real-life ist entscheidend, ob's überhaupt passt... Das Zusammensein.
Der/die Gegenüber ist natürlich mitentscheidend
. Auch bei SW's.

Komischerweise macht das für mich keinen Unterschied.... hab noch kein System gefunden darin, wann ich auf Leerlauf schalten kann oder nicht.... oft passt alles, und trotzdem wills mir nicht gelingen abzuschalten- hab einen Kopf wie einen Bienenstock.... das nächste Mal ists umgekehrt, ich fühl mich nicht besonders und hab trotzdem ein tolles Erlebnis.

Zumindest am Gegenüber liegts in meinem Fall nicht, die Damen sind alle voll ok.

Ich wünsche mir, dass ich jetzt schnellstmöglich wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens bekommen werde.
Wenn das Leben nur mehr aus Arbeiten, Essen und Schlafen besteht, ist das zwar gut fürs Geldbörserl, aber das kann ja wohl net alles sein.

Was mich optimistisch stimmt: ;)

* Wochenende (ohne Überstunden) steht vor der Tür
* Der Sommer hält endlich Einzug
* Die Röcke der Ladies werden kürzer :mrgreen:
* Meine Hormone erwachen aus dem Tiefschlaf der letzten Wochen

alter dieser thread is seit zwei wochen nicht mehr auf seite 1. ganz oben!

ich bin schockiert!

alter dieser thread is seit zwei wochen nicht mehr auf seite 1. ganz oben!

ich bin schockiert!

dürfte das "sommerloch" sein gg.
nein im ernst, ich habe nie gedacht dass dieser thread überhaupt mal sooooo lang werden wird,
dachte einfach dass es ein paar seiten werden würden und das war´s dann aber auch.
irgendwann ist aber dann doch mal alles gesagt in den meisten themen.

bussi
mia

:lol:

deins?

in diesem thema nicht.;):)

doch da ist irgendwann mal wirklich alles gesagt und wenn keine neuen fragen auftauchen dann
ist die luft raus.
habe den thread ursprünglich ins leben gerufen um das verständnis zwischen sw und mann zu fördern.
ausserdem wollte ich hier die möglichkeit schaffen dass sich sw´s die besonderes bieten äussern können.
ich habe inzwischen eine menge sw´s kennen gelernt und bin etwas nüchterner geworden, die meisten haben wirklich einen kaputten hintergrund und sind es nicht wert dass man ihnen loyalität zeigt.
habe hier frauen kennen gelernt die vornerum auf beste freundin machen und im hinterkopf doch nur ihren eigenen vorteil haben usw.
eigentlich schade, aber es wird wohl eine utopie bleiben dass sich die mädels die in diesem job arbeiten vereinen können und gemeinsam mehr erreichen.
habe leider die erkenntnis gewinnen müssen dass der negative beigeschmack den man empfindet wenn von einer nutte gesprochen wird nicht von ungefähr kommt.
habe aber auch die tolle erfahrung gemacht dass ein paar GANZ WENIGE auch einfach nur freie, offenen menschen sind die das leben was ihnen gefällt.

ob das sommerloch nun meines ist, bezweifle ich da ich mich durchaus in der kathegorie der "vier jahreszeiten" sehe gg.

bussi
mia

Trotzdem kann sich jeder seinen teil herauspicken und so profitieren dann doch die einen odere anderen daraus:daumen:

man könnte also erweiternd themenbezogen hinzufügen dass sich männer die sich sex kaufen einen ventilator oder, noch besser, a klimaanlage wünschen ... gg

bussi
mia

du kannst es auch so machen, dass du nicht schwitzt,...

aber dann lässt du es am besten wohl ganz sein ;D rollstuhlsex :x

nageh, jetzt wirst mir aber nicht mädchenhaft oder ?? gg

bussi
mia

na bravo, machst du jetzt auf söldner?? :haha: hitze und kälte san nur einbildung!:lehrer:;) wennst jetzt net schwitzad wirst dann läßt das am einsatz zweifeln! :haha:

auf klima und ventilator pfeif i, da verkühlt ma si nur!:haha: und verschwitzter, glitschiger, salziger sex is eigentlich ziemlich geil!
is des nix für dich meine liebe mia??:zweisam:

ich habe inzwischen eine menge sw´s kennen gelernt und bin etwas nüchterner geworden, die meisten haben wirklich einen kaputten hintergrund und sind es nicht wert dass man ihnen loyalität zeigt.

hmm... seh den Zusammenhang nicht - den kaputten Hintergrund sucht sich ja keine gern aus?

man könnte also erweiternd themenbezogen hinzufügen dass sich männer die sich sex kaufen einen ventilator .... wünschen

Den hab ich vorige Woche der Einfachheit halber gleich selbst mitgebracht. €24 beim Conrad.

hmm... seh den Zusammenhang nicht - den kaputten Hintergrund sucht sich ja keine gern aus?

Ich glaub, die Mia meint, daß die meisten SW "moralisch degeneriert" sind - Werte wie Anstand,
Fairness, Korrektheit sind unbekannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben