Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
coole sache mit dem treffen, nur eher unwahrscheinlich und nicht erreichbar

Back to the roots: warum geht ein Mann zu einer professionellen Liebesdienerin?

a) er wünscht sich eine Ehefrau zum Präsentieren, in der Küche so gut, daß sie mit Haubenköchen konkurrieren kann, und im Bett sich wie eine Hure benimmt

b) er bringt den Mut nicht auf, seiner Frau zu sagen, wie sich eine Hure zu verhalten hat

c) er weiß nicht wie sich eine Hure zu verhalten hat, da die ihm die Anweisungen gibt

d) es gibt keine endlosen Diskussionen warum oder warum gerade jetzt und nicht erst ...

e) zu hause ist schon soviel Porzellan zerbrochen, daß nicht einmal der kleine gemeinsame Nenner der Körperlichkeit funktioniert wie seinerzeit

Du musst dich nur verpflichten einen postiven Lobbericht zu schreiben, kann dich nicht so schwer sein. :)

Geht auch ohne... es gibt noch andere Kriterien, die brauch ich dir nicht erklären, von denen verstehst du nix.

Liebe Mia !

Ich bekomme Sex so serviert wie ich es will: Kleidung, Toys, Praktiken. Es gibt keinen Druck zur Anzahl der erlebten und besorgten Orgasmen. Und ich darf danach weggehen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Lg

JUSTFORYOU

was wünschen sich männer die sich sex kaufen: Wenn ich Sex kaufe dann möchte ich meine tiefsten innerlichen Gefühle aus mir herausholen ( möchte das Tier in mir spüren ).

was wünschen sich männer die sich sex kaufen: Wenn ich Sex kaufe dann möchte ich meine tiefsten innerlichen Gefühle aus mir herausholen ( möchte das Tier in mir spüren ).

berechtigter wunsch, aber da musst du dann halt auch deinen teil dazu beitragen. viele männer machen den fehler dass sie bei sw´s irgendwelche lügengeschichten erzählen. ist oft wir im urlaub, da ist der maurer auch ein bauunternehmer und der mechaniker hat eine werkstätte daheim, der verkäufer hat einen eigenen laden usw. das problem ist dann aber dann bei einem sw-besuch (der das nebenbei völlig egal ist was der mann hat oder ist solange er sich den besuch leisten kann), dass ein völliges fallenlassen seitens des mannes nicht mehr möglich ist weil er ja wegen der lügengeschichten ein ganzes stück bewusste kontrolle behalten muss um seine geschichte nicht aus den augen zu verlieren.
klingt widersprüchlich ich weiss, aber wenn ein mensch nicht wirklich ein notorischer lügner ist der seine eigenen lügen glaubt, so gehört dann doch ein gewisses mass an konzentration dazu, diese wiederum aber verhindert den umstand des sich-völlig-fallen-lassens.

bussi
mia

Nicht notwendig, den kennens doch eh wie das falsche Geld.

dann wollens ihn aber nicht kennen. fällt doch auf dass er erst sehr kurz angemeldet ist und wonach er gezielt sofort sucht. das kann nicht nur ein paar wenigen auffallen.

bussi
mia

am besten wird es wohl wieder mal sein ihn zu ignorieren. er hat dann eben eine konversation mit ein paar wenigen anderen trollen.

berechtigter wunsch, aber da musst du dann halt auch deinen teil dazu beitragen. viele männer machen den fehler dass sie bei sw´s irgendwelche lügengeschichten erzählen. ist oft wir im urlaub, da ist der maurer auch ein bauunternehmer und der mechaniker hat eine werkstätte daheim, der verkäufer hat einen eigenen laden usw. das problem ist dann aber dann bei einem sw-besuch (der das nebenbei völlig egal ist was der mann hat oder ist solange er sich den besuch leisten kann), dass ein völliges fallenlassen seitens des mannes nicht mehr möglich ist weil er ja wegen der lügengeschichten ein ganzes stück bewusste kontrolle behalten muss um seine geschichte nicht aus den augen zu verlieren.
klingt widersprüchlich ich weiss, aber wenn ein mensch nicht wirklich ein notorischer lügner ist der seine eigenen lügen glaubt, so gehört dann doch ein gewisses mass an konzentration dazu, diese wiederum aber verhindert den umstand des sich-völlig-fallen-lassens.

bussi
mia

ok, des kann i ma net vorstellen! vielleicht bin i aber a nur zu gutgläubig!! ich könnte mir keinen beweggrund vorstellen das ich mich wichtiger oder erfolgreicher mach als i bin! im gegenteil, da tu i lieber tiefstappeln!:haha: wenn i a baufirma hab dann bin i eben der zementbeauftragte und wenn i a werkstatt hab da schraufschlisslpolierer!:mrgreen:

um di voll fallen lassen zu können mußt einfach ausgeglichen und zufrieden sein behaupt i amoi! und zufrieden is, glaub i, da straßenkehrer eher als da konzernchef! geld allein is mit sicherheit net der weg zum glück! ausnahmen mögen die regel bestätigen! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wollens ihn aber nicht kennen. fällt doch auf dass er erst sehr kurz angemeldet ist und wonach er gezielt sofort sucht. das kann nicht nur ein paar wenigen auffallen.

bussi
mia

am besten wird es wohl wieder mal sein ihn zu ignorieren. er hat dann eben eine konversation mit ein paar wenigen anderen trollen.

Mittlerweile wurde er wieder mal gesperrt... :mrgreen:

Hallo? Ich kann mich mit vielen SW - und das sind nicht nur Österreicherinnen - besser unterhalten als mit so manchem "normalen" Österreicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben