Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den hab ich vorige Woche der Einfachheit halber gleich selbst mitgebracht. €24 beim Conrad.

Äh- Verzeihung, ich glaub es war die Rede von einem richtigen Ventilator, also mit
1 Meter Durchmesser oder so, kein BatterieMiniventilator, mit dem Mann den Schwa... kühlen kann:lalala:

Ich glaub, die Mia meint, daß die meisten SW "moralisch degeneriert" sind - Werte wie Anstand,
Fairness, Korrektheit sind unbekannt...

Ich hab bei Hintergrund an die Vorgeschichte gedacht, die ist ja oft sehr "kaputt"

- Man kanns auch so verstehen wie Du meinst. Wundern täts mich nicht, so wies behandelt werdn. Ist eine Art Teufelskreis.

Äh- Verzeihung, ich glaub es war die Rede von einem richtigen Ventilator, also mit
1 Meter Durchmesser oder so, kein BatterieMiniventilator, mit dem Mann den Schwa... kühlen kann:lalala:

Das Ding hat so 40cm Durchmesser, einen verstellbaren Standfuss, 230 Volt - sowas was in den meisten Büros und auch bei mir im Wohnzimmer steht. Gibts zwischen 19 und 100 Euro. Hab nicht mal den billigsten genommen.
Hab ihn dann gleich dortgelassen, will ihn ja nicht alle paar Tage hin und herschleppen.

Traurig, wenn sogar Du das sagen mußt.

Da sind wir dann wieder dort, daß die Männer zu einem gewissen Grad - bei der einen mehr, der anderen weniger - für notgeile Deppen angesehen werden, die man abzocken muß.
Was Männer tw. über SWs denken, brauch ma hier gar nicht näher diskutieren.

:shock::shock::shock:

- Genug negative Stimmung, gibt ja tolle Erlebnisse und auch Menschen, die miteinander können.

Zuletzt bearbeitet:
doch da ist irgendwann mal wirklich alles gesagt und wenn keine neuen fragen auftauchen dann
ist die luft raus.

Einerseits ist das ein Thema, bei dem nie die Luft raus sein wird, weil Träume, Begierden und Sehnsüchte Grenzenlos sind. Und ausserdem läuft der Thread ja sowieso schon weiter. (Woran das jetzt genau liegt ist eine andere Frage ;):lol:)

habe den thread ursprünglich ins leben gerufen um das verständnis zwischen sw und mann zu fördern.
ausserdem wollte ich hier die möglichkeit schaffen dass sich sw´s die besonderes bieten äussern können.
ich habe inzwischen eine menge sw´s kennen gelernt und bin etwas nüchterner geworden, die meisten haben wirklich einen kaputten hintergrund und sind es nicht wert dass man ihnen loyalität zeigt.

mia, ich muss sagen, da hast schon ein bischen lange gebraucht um da drauf zu kommen! das hätten dir wahrscheinlich fast alle hier sofort sagen können. *gg*

Im Laufhaus/Laufhofthread z.B. kann man sehr einfach sehen, was sw´s großteils wirklich sind... es gibt ja SO VIELE Stimmen hier im Forum, die erzählen, was sie mit SW´s für scheisse erlebt haben... und ich glaube die Enttäuschungen sind in der WEITEN Überzahl....

Ausserdem hats ja wohl einen Grund, dass ne Sw, ne Sw wird... (wie immer bestättigen ausnahmen die regel ;))

habe hier frauen kennen gelernt die vornerum auf beste freundin machen und im hinterkopf doch nur ihren eigenen vorteil haben usw.

sowas hasse ich. ich hasse solche leute!!!

eigentlich schade, aber es wird wohl eine utopie bleiben dass sich die mädels die in diesem job arbeiten vereinen können und gemeinsam mehr erreichen.

DA hast du wohl recht! das ist wirklich utopisch. obwohl der gedanke an sich sehr gut sein könnte.

auch bezogen auf die menschheit, die menschen im allgemeinen... wie unser aller leben aussehen könnte, wenn wir zusammen halten würden... welche möglichkeiten wir hätten... wie es sich anfühlen würde....

habe leider die erkenntnis gewinnen müssen dass der negative beigeschmack den man empfindet wenn von einer nutte gesprochen wird nicht von ungefähr kommt.

ja... definitiv.

ob das sommerloch nun meines ist, bezweifle ich da ich mich durchaus in der kathegorie der "vier jahreszeiten" sehe gg.

*gg* ja aber dein persönliches sommerloch lässt du dir ja gerne von einem schönen, dicken pimmelmann stopfen, nicht wahr?! ;) mhhh...

generel entgeht ein gewisser eindruck auf jeden fall nicht, wenn mia vom sommerloch spricht ;)

lg

*gg* ja aber dein persönliches sommerloch lässt du dir ja gerne von einem schönen, dicken pimmelmann stopfen, nicht wahr?! mhhh...

generel entgeht ein gewisser eindruck auf jeden fall nicht, wenn mia vom sommerloch spricht

tja was soll ich da jetzt sagen ??
ist mir selber erst aufgefallen als ich mein posting nochmal selber gelesen habe.
aber bilder sagen ja bekanntlich mehr als worte:
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/salzach-innblick.179363-seite91

bussi
mia

sommerloch abkühlen,.... geht eigentlich am besten bei den mühlheimer badeseen,....
eigentlich nur so ein gedanke,... für den nachmittag,....?

tja was soll ich da jetzt sagen ??
ist mir selber erst aufgefallen als ich mein posting nochmal selber gelesen habe.
aber bilder sagen ja bekanntlich mehr als worte:
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/salzach-innblick.179363-seite91

bussi
mia

Die hatte ich noch garnicht gesehen!!! WOA ALTER DIE SIND GEIL!!!! hast noch mehr von denen? Nur beim ficken sieht man den Schwanz nicht, wie er in dir Steckt - also den Schwanz stecken sehen. Das wär auch mal geil gewesen.

:mrgreen:

sommerloch abkühlen,.... geht eigentlich am besten bei den mühlheimer badeseen,....
eigentlich nur so ein gedanke,... für den nachmittag,....?

würd ich glatt machen, aber leider bin ich heute in deutschland unterwegs.
bin erst morgen wieder daheim und da sollte das wetter ja angeblich nicht
mehr so toll sein wie heute ... seufz

bussi
mia

Die hatte ich noch garnicht gesehen!!! WOA ALTER DIE SIND GEIL!!!! hast noch mehr von denen? Nur beim ficken sieht man den Schwanz nicht, wie er in dir Steckt - also den Schwanz stecken sehen. Das wär auch mal geil gewesen.

:mrgreen:

da hab ich was von gestern. moment muss das bild erst hochladen, ist noch in meiner kamera, kommt gleich ...

bussi
mia

da hat die mia schon recht, morgen nachmittag solls anscheinend wieder mal recht feucht werden im innviertel,...ggggg

postings und auch die bilder sind gelöscht worden (bilder wahrscheinlich weil ich sie hier nicht hochladen darf, hat zwar keinen gewerblichen hintergrund, aber ich darf halt nicht).
dies zur erklärung für alle die sich wundern dass ich da was angekündigt habe von wegen bildern die nun nirgendwo zu finden sind.

ich werde die bilder bei gelegenheit in mein profil laden, da könnt ihr sie dann auch sehen.

bussi
mia

Hi MIa,

da haben die Deutschen ja nen schönen Ausgleich fürs verlorenen Spiel erhalten, Oberösterreichs schärfster Exportartikel läßt dann die Temperaturen bei manch abgekühltem deutschen Fan sicherlich wieder auf hot & extrem ansteigen.
Zu beneiden die westlichen Nachbarn, da überlegt man doch glatt einen Kurzurlaub in Bayern einzulegen und sich auf die Suche nach Mia zu machen.
Man müsste ja nur der Säule des Thermometers folgen.
Apropos Säule.........

LG
Joe

PS: hot greets to mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben