doch da ist irgendwann mal wirklich alles gesagt und wenn keine neuen fragen auftauchen dann
ist die luft raus.
Einerseits ist das ein Thema, bei dem nie die Luft raus sein wird, weil Träume, Begierden und Sehnsüchte Grenzenlos sind. Und ausserdem läuft der Thread ja sowieso schon weiter. (Woran das jetzt genau liegt ist eine andere Frage
)
habe den thread ursprünglich ins leben gerufen um das verständnis zwischen sw und mann zu fördern.
ausserdem wollte ich hier die möglichkeit schaffen dass sich sw´s die besonderes bieten äussern können.
ich habe inzwischen eine menge sw´s kennen gelernt und bin etwas nüchterner geworden, die meisten haben wirklich einen kaputten hintergrund und sind es nicht wert dass man ihnen loyalität zeigt.
mia, ich muss sagen, da hast schon ein bischen lange gebraucht um da drauf zu kommen! das hätten dir wahrscheinlich fast alle hier sofort sagen können. *gg*
Im Laufhaus/Laufhofthread z.B. kann man sehr einfach sehen, was sw´s großteils wirklich sind... es gibt ja SO VIELE Stimmen hier im Forum, die erzählen, was sie mit SW´s für scheisse erlebt haben... und ich glaube die Enttäuschungen sind in der WEITEN Überzahl....
Ausserdem hats ja wohl einen Grund, dass ne Sw, ne Sw wird... (wie immer bestättigen ausnahmen die regel
)
habe hier frauen kennen gelernt die vornerum auf beste freundin machen und im hinterkopf doch nur ihren eigenen vorteil haben usw.
sowas hasse ich. ich hasse solche leute!!!
eigentlich schade, aber es wird wohl eine utopie bleiben dass sich die mädels die in diesem job arbeiten vereinen können und gemeinsam mehr erreichen.
DA hast du wohl recht! das ist wirklich utopisch. obwohl der gedanke an sich sehr gut sein könnte.
auch bezogen auf die menschheit, die menschen im allgemeinen... wie unser aller leben aussehen könnte, wenn wir zusammen halten würden... welche möglichkeiten wir hätten... wie es sich anfühlen würde....
habe leider die erkenntnis gewinnen müssen dass der negative beigeschmack den man empfindet wenn von einer nutte gesprochen wird nicht von ungefähr kommt.
ja... definitiv.
ob das sommerloch nun meines ist, bezweifle ich da ich mich durchaus in der kathegorie der "vier jahreszeiten" sehe gg.
*gg* ja aber dein persönliches sommerloch lässt du dir ja gerne von einem schönen, dicken pimmelmann stopfen, nicht wahr?!
mhhh...
generel entgeht ein gewisser eindruck auf jeden fall nicht, wenn mia vom sommerloch spricht
lg