Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was man sich wünscht eine ordinäre geile möse ohne tabu und berührungsängsten

Ich kann natürlich nicht sagen, was sich "Männer" wünschen, sondern nur was ich mir wünsche.
Für die vereinbarte Zeit die angebotene Dienstleistung. Welche Dienstleistung das ist, ist immer auch stimmungsabhängig. In der Regel aber natürlich das, was man zu hause halt nicht so hat. Und so wie in allen anderen Branchen auch, gibt es die Dienstleistungen in Qualitätsstufen von "absolut unter jeder Sau" bis total freudlich/lieb bzw so wie man es haben will - schon fast perfekt - alles schon erlebt. Tja und wo geht mann dann wieder mal hin??
Meine persönlichen Favoriten sind geiles NF, gerne mit CIM und AV - kann, muß aber nicht.

By the way. Hatte heute gerade wieder einen Besuch der sehr positiven Art - sehr freundlich/lieb, einfühlsam, Hammer-Körper. Für mich perfekt. Ich will ja keine neue Partnerin (hab die beste zu hause) aber manchmal etwas sexuelle Abwechslung.

die zitierfunktion klappt noch immer nicht bei mir !! heul !!

wollte liebhabherr gerne erwidern dass er doch so positive erfahrungen nicht nur schildern sondern auch
sagen sollte wer ihn so erfreut hat (sofern die dame das will natürlich).
solche sw´s sollten gefördert werden.

bussi
mia

@joki100: du wünscht dir also angekackt zu werden, du möchtest blutig geschlagen werden und du willst von einer sw dazu gezwungen werden dass du dich von ihrem hund ficken lässt ??
zumindest hast du das in deinem posting so geschrieben, denn eine möse ohne tabus (wie du es formulierst) würde diese dinge ja machen ... !!

Meiner Meinung nach kann es nur 3 Wünsche geben nachdem man bezahlt hat nähmlich,

dass die vereinbarte Zeit eingehalten wird!
dass die vereinbarten Dienstleistungen eingehalten werden!
dass die sw mit dementsprechenden Einsatz bei der Sache ist!

Vor der Bezahlung hat man immer noch die Möglichkeit zu gehen, wenn z.B. die Optik nicht entspricht, wenn einem Preis/Leistung zu hoch vorkommen usw.

@stach: bin absolut deiner meinung.
allerdings finde ich den letzten satz dann nicht mehr so gut, wenngleich auch nur bedingt.
bedingt deshalb weil ja eigentlich preis/leistung schon vorher telefonisch oder wie auch
immer abgeklärt sein sollte. glaube kaum dass eine sw es gerne hat wenn sie sich einen
termin frei hält und auf andere kunden in dieser zeit verzichtet um dann zu hören dass es
nichts wird weil der preis zu hoch ist.
dass die optik nicht entspricht und der mann deshalb wieder geht kann ich nur gutheissen
wenn die sw so dumm war gefälschte bilder einzustellen, dann ist das ok, aber sofern sie
echte bilder, die nichts schöner machen als es ist, eingestellt hat, zählt dieses argument
meiner ansicht nach nicht.

bussi
mia

@rockin: naja, das ist aber auch ein bissi vorher absehbar denke ich.
wenn nun ein mann das allerbilligste sonderangebot raussucht und dann
einen einsatz erwartet als ob er highclass gebucht hätte dann ist er
schlichtweg ein träumer.

denk mal wenn du in deinem job nur noch ein drittel an bezahlung bekommen
würdest, wie wäre dann dein einsatz ??

ich höre immer wieder von sw´s dass da auch die männer oftmals übelste gerüche
verströmen, dass dann der einsatz nicht der beste ist kann ich auch verstehen.

wenn aber ein mann gepflegt ist, wenn er die zeit der sw entsprechend honoriert und
sich auch zu benehmen weiss, dann ist es unabdingbar dass die sw auch mit vollem
einsatz bei der sache ist finde ich.

bussi
mia

bis zu einem gewissen punkt geb ich dir recht
ich gehe eher selten zu s/w bemühe mich dann dort
beim gepsräch höflich zu sein, nicht um den preis zu handeln und der dame
respektvoll gegenüber zu treten
die dusche vorher ist logisch
meistens sind die mädels dann auch sehr nett aber in 75 prozent der fälle wenns dann ans eingemachte
geht wirkt das dann doch recht lustlos, ja ich weiss ich bekomm was vorgespielt
aber eben in diesem vorspielen gibt es grosse unterschiede

@rockin: da sind wir absolut einer meinung jetzt.
bin allerdings schon der meinung dass nicht nur vorgespielt wird.
wenn da mal ein mann dabei ist der es einfach drauf hat, warum sollte es dann nicht auch
mal echt sein.
wird halt selten der fall sein.
wird halt sein wie bei anderen schauspielern auch, es gibt gute und es gibt nicht so gute.

bussi
mia

@rockin: da sind wir absolut einer meinung jetzt.
bin allerdings schon der meinung dass nicht nur vorgespielt wird.
wenn da mal ein mann dabei ist der es einfach drauf hat, warum sollte es dann nicht auch
mal echt sein.
wird halt selten der fall sein.
wird halt sein wie bei anderen schauspielern auch, es gibt gute und es gibt nicht so gute.

bussi
mia
yepp da gehen wir daccord
ich hatte einmal den eindruck bei einer dame das sie wirklich geil wurde
ein paarmal das es spass war für die damen
und der rest eben eher bescheidene schauspielkünste bzw
weiss ich ja auch nicht ob ich jeder sympathisch bin

wieso kannst du die zitierfunktion nützen und ich nicht ????
geht die nur bei mir nicht ????
muss dann irgendwie an meinem pc liegen.
weiss jemand rat?

bussi
mia

da bin ich jetzt leider überfordert, frag den admin der müsste es doch wissen

@stach: bin absolut deiner meinung.
allerdings finde ich den letzten satz dann nicht mehr so gut, wenngleich auch nur bedingt.
bedingt deshalb weil ja eigentlich preis/leistung schon vorher telefonisch oder wie auch
immer abgeklärt sein sollte. glaube kaum dass eine sw es gerne hat wenn sie sich einen
termin frei hält und auf andere kunden in dieser zeit verzichtet um dann zu hören dass es
nichts wird weil der preis zu hoch ist.
dass die optik nicht entspricht und der mann deshalb wieder geht kann ich nur gutheissen
wenn die sw so dumm war gefälschte bilder einzustellen, dann ist das ok, aber sofern sie
echte bilder, die nichts schöner machen als es ist, eingestellt hat, zählt dieses argument
meiner ansicht nach nicht.

bussi
mia

Servus Mia,

Du hast natürlich Recht, wenn man Optik, Preis und Leistung bereits im Vorfeld abgeklärt hat wird die sw natürlich nicht begeistert sein wenn man:down: wieder geht.

Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur sagen, dass Wünsche eigentlich erst ab der Bezahlung für den Kunden (Freier) schlagend werden. Man:down: sollte nicht vor lauter Geilheit vergessen etwas abzuklären und sich danach beschweren, denn nach der Bezahlung ist man:down: der sw ausgeliefert.

Wenn man:down: sich vor de Bezahlung eine gewisse Leistung wünscht oder gewisse Preisvorstellung hat, und die sw sagt dazu nein dann hat man die Möglichkeit Ihre Leistungen nicht in anspruch zu nehmen!

Ich hoffe Du verstehst was ich meine, es liest sich nähmlich etwas kompliziert!

@rockin: na das wäre wohl die beste aller ideen. aber da mich der hier zuständige mod nicht so wirklich gern
hat, wird das wohl wenig bringen (hat sich das bis zu dir noch nicht durchgesprochen?).
nein, ist nicht so dass er mich hasst, aber ich bin halt nicht unbedingt sein augenstern gg.

bussi
mia

@ stach: ja ich verstehe was du meinst und gebe dir zu hundert prozent recht.

bussi
mia

@manonmaus: heul, nur bei mir geht es nicht. denke das wird an meinem pc liegen, irgendwie krieg ich das schon raus.

dicker kuss
mia

@rockin: na das wäre wohl die beste aller ideen. aber da mich der hier zuständige mod nicht so wirklich gern
hat, wird das wohl wenig bringen (hat sich das bis zu dir noch nicht durchgesprochen?).
nein, ist nicht so dass er mich hasst, aber ich bin halt nicht unbedingt sein augenstern gg.

bussi
mia

ich denke man muss dich so nehmen wie du bist, ich kenn ein paar deiner beiträge
du gibst halt deine meinung preis, das schmeckt vielen nicht spez. wenn diese sich nicht mit der der
masse deckt
aber das hilft dir beim zitieren jetzt auch einen scheiss:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben