J
Gast
(Gelöschter Account)
was man sich wünscht eine ordinäre geile möse ohne tabu und berührungsängsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daran scheitert es am öftestendementsprechenden Einsatz bei der Sache ist!
yepp da gehen wir daccord@rockin: da sind wir absolut einer meinung jetzt.
bin allerdings schon der meinung dass nicht nur vorgespielt wird.
wenn da mal ein mann dabei ist der es einfach drauf hat, warum sollte es dann nicht auch
mal echt sein.
wird halt selten der fall sein.
wird halt sein wie bei anderen schauspielern auch, es gibt gute und es gibt nicht so gute.
bussi
mia
@stach: bin absolut deiner meinung.
allerdings finde ich den letzten satz dann nicht mehr so gut, wenngleich auch nur bedingt.
bedingt deshalb weil ja eigentlich preis/leistung schon vorher telefonisch oder wie auch
immer abgeklärt sein sollte. glaube kaum dass eine sw es gerne hat wenn sie sich einen
termin frei hält und auf andere kunden in dieser zeit verzichtet um dann zu hören dass es
nichts wird weil der preis zu hoch ist.
dass die optik nicht entspricht und der mann deshalb wieder geht kann ich nur gutheissen
wenn die sw so dumm war gefälschte bilder einzustellen, dann ist das ok, aber sofern sie
echte bilder, die nichts schöner machen als es ist, eingestellt hat, zählt dieses argument
meiner ansicht nach nicht.
bussi
mia
bei mir geht auchgeht die nur bei mir nicht
@rockin: na das wäre wohl die beste aller ideen. aber da mich der hier zuständige mod nicht so wirklich gern
hat, wird das wohl wenig bringen (hat sich das bis zu dir noch nicht durchgesprochen?).
nein, ist nicht so dass er mich hasst, aber ich bin halt nicht unbedingt sein augenstern gg.
bussi
mia