Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau mal hier -> http://www.erotikforum.at/profile.php?do=editoptions (etwas runterscrollen), ob du unter Verschiedene Einstellungen / Beitrags-/Nachrichten-Editor die funktion Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen aktiviert hast.

p.s. ausserdem: unter Dateimanager muss Dateimanager aktivieren ausgewählt sein, sonst ist das verwalten von anhängen nicht möglich.

nach dem allfälligen ändern abspeichern anklicken nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
nein klappt nicht. egal mit welchem browser, egal mit welchen einstellungen, egal in welchem thread.

hast du einen adblocker installiert? wenn ja: deaktivieren.

nein ist keiner installiert. auch seitens der firewall gibt es keine probs.ich kann damit leben so wie es ist.danke trotzdem.

Für alle Männer mal von einer Frau vom Fach:

Klärt doch einfach mit der betroffenen Dame im Vorfeld ab, welchen Service sie anbietet, was ein Tabu für sie ist und wie die Preise liegen. Ich habe stets immer mit den Kunder darüber vorher gesprochen und war ihm der Preis zu hoch oder er hatte Wünsche, die ich nicht anbiete, dann habe ich den Gast abgelehnt, weil er sich wohlfühlen soll.
Einfach eure Fragen vorher klären und dann kann man sich überlegen ob das etwas für einen ist. Und wenn nicht, dann schaut man sich eben nach einer anderen Dame um, so lange bis Preis-Leistung-Freundlichkeit passen. Jede Dame arbeitet da anders und deswegen muss man manchmal genauer schauen.

Liebe Grüße

Für alle Männer mal von einer Frau vom Fach:

Klärt doch einfach mit der betroffenen Dame im Vorfeld ab, welchen Service sie anbietet, was ein Tabu für sie ist und wie die Preise liegen. Ich habe stets immer mit den Kunder darüber vorher gesprochen und war ihm der Preis zu hoch oder er hatte Wünsche, die ich nicht anbiete, dann habe ich den Gast abgelehnt, weil er sich wohlfühlen soll.
Einfach eure Fragen vorher klären und dann kann man sich überlegen ob das etwas für einen ist. Und wenn nicht, dann schaut man sich eben nach einer anderen Dame um, so lange bis Preis-Leistung-Freundlichkeit passen. Jede Dame arbeitet da anders und deswegen muss man manchmal genauer schauen.

Liebe Grüße

Danke für die sehr schöne Antwort. Ich kann mir vorstellen, dass die Zahl deiner Verehrer nun sprunghaft ansteigen wird.

Ich möchte keine Verehrer haben, ich hoffe nur dass der Männerwelt ein wenig behilflich ist. Wenn es auch unbedeutend klingt, aber kurz drüber reden was man sich vorstellt wünscht, das ist für Frau und Mann erleichternd, dann weiß man woran man ist und ob man die gleichen Interessen hat. Bevor ich mich als Frau mit jemanden treffe wo ich weiß mit seinen Wünschen wird er bei mir nicht glücklich, empfehle ich lieber eine andere Dame bei der ich weiß das harmoniert und so sind alle glücklich

mmmmmmmmmm, so einfach wie du das sagst is es auch wieder nicht.denn viele erzählen dir im vorhinein wie toll nicht ihr service ist und was sie nicht alles anbieten.soweit gut, du kommst dort an, es wird das finanzielle geklärt, mann geht duschen, wirft sich gutduftend aufs bett, und das abenteuer könnte beginnen.
sooooo, und auf einmal is vieles nicht mehr so wie es vorher war. da geht auf einmal das nicht, und das nicht.
die dame hat das geld schon in der tasche, und jetzt sollst mit ihr darum streiten. da wird dir oft der *aufpasser* angedroht, und deshalb ziehen eben viele frustriert ab.
das kann mann im vorhinein nicht erahnen, es sei denn man ist hellseher.
lg womi

mmmmmmmmmm, so einfach wie du das sagst is es auch wieder nicht.denn viele erzählen dir im vorhinein wie toll nicht ihr service ist und was sie nicht alles anbieten.soweit gut, du kommst dort an, es wird das finanzielle geklärt,

Schau, wenn von einer Seite nicht ehrlich gehandelt wird ist das Thema sowieso müssig... wir diskutieren ja darüber , wie eine SW die Wünsche der Kunden erfüllen kann bzw sie erkennen kann; nicht wie sie ihm das Geld möglichst leicht aus der Tasche zieht. Das es sowas auch gibt, ist klar, ist aber nicht Thema des Threads.

die dame hat das geld schon in der tasche,

Normal zahl ich eh erst nachher.

@sexyluder... ich halt mich mit meiner Wunschliste / Frage nach Preisen von dies und das eher zurück, da ich mir vorher schon ein Bild mache was mich erwartet - dafür gibts ja das EF. Solche Erörterungen sind eher ein Lustkiller.
Meist ists dann eh so wie erwartet, ohne viel Worte - wenn nicht, ists halt einmal ein nicht so tolles Erlebnis, das bringt mich auch nicht um. Dann weiß ich wenigstens die Qualitäten meiner Lieblinge wieder zu würdigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.... also ich wünsche mir nur eine Sache. Und zwar dass die Dame mit Sex prinzipiell was anfangen kann. Nichts anderes ist für mich antörnender als eine geile Frau. Ich sage immer: "Lieber die unschönste Frau der Welt im Bett (und die geht ab wie eine Rakete), als ein affektarmes Püppchen."
Mich hat gleich zu Beginn eine sehr nyphoman veranlagte Freundin damals entjungfert. Im Nachhinein denke ich mir immer: "Was du nicht kennst, das wirst du auch nicht vermissen!" Und darin liegt ein ziemliches Problem. Ich weiss wie geil Sex sein kann und das es Unterschiede größer als Tag und Nacht gibt. Bei vielen Sexarbeiterinnen denke ich mir, dass ist ja ne Jungfrau ...so unerfahren. Oftmals steht meist das Geld im Vordergrund und nicht der Spaß an der Sache. Ganz ganz selten bin ich auf Sexarbeiterinnen gestoßen, die wirklich Spaß am Sex haben können. Sicherlich spielt die Chemie/Symphatie/Empathie eine Rolle, aber wie ich schon erwähnte gibt es sehr viele Arbeiterinnen, die mit Sex noch nie was anfangen konnten.

Zusammengefasst:
Zu ca. 95% der Fälle erachte ich das Geld als rausgeschmissen. Mehrmals bin ich auch schon vorher gegangen ohne irgendwas (ist manchmal echt katastrophal).

Ganz ganz selten bin ich auf Sexarbeiterinnen gestoßen, die wirklich Spaß am Sex haben können. Sicherlich spielt die Chemie/Symphatie/Empathie eine Rolle, aber wie ich schon erwähnte gibt es sehr viele Arbeiterinnen, die mit Sex noch nie was anfangen konnten.

Zusammengefasst:
Zu ca. 95% der Fälle erachte ich das Geld als rausgeschmissen. Mehrmals bin ich auch schon vorher gegangen ohne irgendwas (ist manchmal echt katastrophal).

BRAVO,

das kann man mit so wenigen Worten kaum noch besser beschreiben!

LG

mmmmmmmmmm, so einfach wie du das sagst is es auch wieder nicht.denn viele erzählen dir im vorhinein wie toll nicht ihr service ist und was sie nicht alles anbieten.soweit gut, du kommst dort an, es wird das finanzielle geklärt, mann geht duschen, wirft sich gutduftend aufs bett, und das abenteuer könnte beginnen.
sooooo, und auf einmal is vieles nicht mehr so wie es vorher war. da geht auf einmal das nicht, und das nicht.
die dame hat das geld schon in der tasche, und jetzt sollst mit ihr darum streiten. da wird dir oft der *aufpasser* angedroht, und deshalb ziehen eben viele frustriert ab.
das kann mann im vorhinein nicht erahnen, es sei denn man ist hellseher.
lg womi

Volle Zustimmung, wenn man schon jahrelang zu diversen SW geht, so wie Du und ich, hat man dies bestimmt schon unzählige Male erlebt!

:daumen:

LG

ich krieg die krise !!!erst konnte ich nix mehr zitieren, damit konnte ich leben, dann keine bilder mehr in den threadsposten, auch das war verschmerzlich.nun aber erscheint alles was ich schreibe in einer langen endloswurst ohne absätze und ähnlichem. das gibt mir schon ein wenig zu denken ... !!! bussi mia

ich krieg die krise !!!erst konnte ich nix mehr zitieren, damit konnte ich leben, dann keine bilder mehr in den threadsposten, auch das war verschmerzlich.nun aber erscheint alles was ich schreibe in einer langen endloswurst ohne absätze und ähnlichem. das gibt mir schon ein wenig zu denken ... !!! bussi mia
nur die nerven nicht wegschmeissen

Dass Sie zumindest den Spaß GUT vortäuscht.. für ne gelangweilte Fresse und dumpfes oh oh ah ah zahl ich ungern!

Die bist wahrscheinlich zu "hot" für deinen Rechner, rück mal ein Stück weg damit er sich wiedermal auf normal Betriebstemperatur bringen kann!!

Vielleicht sollte auch nicht nackt davor sitzen:hmm: schwitzende rechner funken nicht

Dass Sie zumindest den Spaß GUT vortäuscht.. für ne gelangweilte Fresse und dumpfes oh oh ah ah zahl ich ungern!

dürfte sich bis zu dir noch nicht durchgesprochen haben oder du hast nicht aufgepasst als die buschtrommeln es in dein dorf getragen haben. aber extra für dich ganz exklusiv hier und jetzt: frauen haben ein gesicht und keine fresse !!!
musst dich nicht wundern wenn du gelangweilte gesichter siehst mit dieser einstellung, wanrscheinlich interpretierst die gesichtsausdrücke auch falsch und sie sind eher angeekelt.

dürfte sich bis zu dir noch nicht durchgesprochen haben oder du hast nicht aufgepasst als die buschtrommeln es in dein dorf getragen haben. aber extra für dich ganz exklusiv hier und jetzt: frauen haben ein gesicht und keine fresse !!!
musst dich nicht wundern wenn du gelangweilte gesichter siehst mit dieser einstellung, wanrscheinlich interpretierst die gesichtsausdrücke auch falsch und sie sind eher angeekelt.

Mia hats Dir ja schon ganz genau erklärt aber ein kleiner aber feiner Tip:
Zuerst einmal Benehmen und Ungangsformen lernen (ja das funktioniert echt), dann nett, freundlich und gepflegt sein :lehrer: - wennst das alles hingebracht hast dann kannst Dich auf nette Dates mit einem netten Gegenüber freuen - aber ich glaub das wird für Dich ein steiniger und langer Weg.... :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben