Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@naturpower: dazu müssten wir jetzt wissen wie schön du bist. denn das ist entweder eine ganz leichte forderung oder aber auch eine unmöglich zu erfüllende ...

bussi
mia

da tickt jeder anders !!!!!
also kannst nicht darauf eingehen denn jeder hat andere wünsche und bedürfnisse

@nimmihnhart: genau darum geht es, dieser thread sollte die vielfalt der wünsche ein wenig anschaulich machen und schon dadurch wird gegenseitiges verstehen erleichtert.
wie sieht es mit deinen wünschen aus?

bussi
mia

dazu müssten wir jetzt wissen wie schön du bist. denn das ist entweder eine ganz leichte forderung oder aber auch eine unmöglich zu erfüllende

....logisch dass das jetzt kommt...trotzdem liebe Mia, die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...

@naturpower: nein, ich meine das ehrlich. ich habe bereits einige deiner beiträge gelesen und kann nur
sagen dass du den eindruck eines selisch schönen menschen bei mir erweckst, aber ich denke du hast
dich bei deinem posting eher auf die äussere schönheit bezogen und die liegt zwar im wesentlichen, wie
du ja sagst, im auge des betrachters, aber es gibt schon auch sowas wie eine allgemeine schönheit und
die kann man eben nur sehen und nicht lesen.

bussi
mia

liebe Mia, danke dass du in meinem getipsel eine seelische Schönheit erkennst und kann das nur zurückgeben. Aber wie man weiß, Papier (in unserem Fall der Bildschirm) ist geduldig.
Du willst ein Foto von mir - nein nein nein, willst du nicht oder doch:fragezeichen:

Apropo, bei dir geht von meinem Bildschrim (PC) nicht mal das nette "gefällt mir" Zeichen - bist du efentuell MAC Userin?

liebe Mia, danke dass du in meinem getipsel eine seelische Schönheit erkennst und kann das nur zurückgeben. Aber wie man weiß, Papier (in unserem Fall der Bildschirm) ist geduldig.
Du willst ein Foto von mir - nein nein nein, willst du nicht oder doch:fragezeichen:

Apropo, bei dir geht von meinem Bildschrim (PC) nicht mal das nette "gefällt mir" Zeichen - bist du efentuell MAC Userin?

Hi NP, dies wurde von einem Mac geschrieben, um zu klären ob es am OS liegt.
Sollte aber nicht sein, eher am Browser ?
LG
waldensee

@manonmaus: heul, nur bei mir geht es nicht. denke das wird an meinem pc liegen, irgendwie krieg ich das schon raus.

dicker kuss
mia

Hast schon einen anderen Browser probiert?

Ansonsten - kopier doch einfach den betreffenden Beitrag, den Du zitieren willst, und verwandle ihn in Fettdruck, dann kennt sich auch jeder aus.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe auch schon andere browser probiert und es klappt ebenfalls nicht.
habe da einen verdacht, an meinem pc kann es jedenfalls auch nicht liegen weil
ich mich auch schon mit andern pc´s eingelogged habe heute und es ist überall
dasselbe.
habe auch keine mac.
liegt also schon an meinem account.

...

die zitierfunktion klappt noch immer nicht bei mir !! heul !!

wollte liebhabherr gerne erwidern dass er doch so positive erfahrungen nicht nur schildern sondern auch
sagen sollte wer ihn so erfreut hat (sofern die dame das will natürlich).
solche sw´s sollten gefördert werden.

bussi
mia

Liebe Mia,
ich hatte schon daran gedacht, war mir aber nicht sicher, ob ich da der lieben Dame wirklich war gutes tu. Aber es ist natürlich kein Geheimnis. Die nette Dame heißt Michaela und ist derzeit im Pussy-Laufhaus Leoben. (Tipp: Sie mach auch ganz gern was Süsses)
Lg Liebhabherr

also das klingt doch schon mal recht gut. wer in der nähe von leoben daheim ist sollte sich doch mal diesen
tip zu herzen nehmen und der michaela aus dem pussy-laufhaus einen besuch abstatten.
ein klein wenig schoki mitbringen und geniesen.

freue mich immer über die bekanntgabe guter sw´s. warnen sollten die werten user bitte woanders vor
den schlechten, hier mögen die guten erwähnt sein.

bussi
mia

jetzt weiss ich es !!!
kann nicht nur die zitierfunktion nicht mehr nutzen, kann auch keine bilder mehr in den threads posten.
weil ich gar so garstig und böse bin und einfach kein knickserl mache vor menschen die einfach was
wichtiges sind muss ich jetzt im winkerl stehen was diese funktionen betrifft.
was soll´s, schreiben kann ich (noch) und um mich sollte es ja gar nicht gehen hier, also alles halb so
wild, ihr seid halt um die bilder gestorben ...

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben