Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast perfekte strapsbeine mia! du solltst da die dinger einfach aufmalen lassen, spart dir an haufen zeit! :haha:

mit der würd jeder gern spielen, die is perfekt! :p:daumen::mrgreen:

der war gut. :mrgreen: die anziehung bastelt wohl nur ihr promotor :haha::haha::haha::haha::haha:

ka ahnung, des beschäftigt mi eher wenig! aber das du deine ersten 2 postings ihr widmest und scheinbar perfekt hintergrundinformiert bist find i seltsam und auffällig!:fragezeichen:
aber wirklich tangiern tut's mi a net!;)

guten abend die damen, guten abend die herrn, guten abend die madln, servas de buam!:winke:

Mia-richtig guten erfüllenden Sex-egal ob französisch oder gv-es sollte einfach sex voller spass u. leidenschaft sein!
passiert leider zu selten!

Man wünscht sich das, was man zu Hause oder von seiner Partnerin nicht bekommt.

na da ist man mal einen tag nicht online und schon ist hier jede menge los ... tz tz tz.
danke für eure beiträge.

bussi
mia

p.s. das mit den strapsen zum aufmalen wäre eine überlegung wert ...

ja sunst nu wos!!?? such dir selbst a leinwand! :nono::mrgreen:

ich würde sooo gern ein paar von euren meldungen zitieren, aber die zitierfunktion geht bei mir nicht.
wegen der aufgemalten strapse erwarte ich natürlich dass da als pinsel nicht die üblichen verwendet
werden ...

bussi
mia

ich würde sooo gern ein paar von euren meldungen zitieren, aber die zitierfunktion geht bei mir nicht.
wegen der aufgemalten strapse erwarte ich natürlich dass da als pinsel nicht die üblichen verwendet
werden ...

bussi
mia

und in was wird der pinsel eintaucht?? :hmm::bussal:

werden ...

Kann ich deiner Aussage entnehmen, dass somit auch haarlose Pinsel zur Kleckserei zugelassen werden?? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben