Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und
bekommen eher einen Termin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
manon1 ist dir ein junger knackiger mit schlechten manieren der sein program ohne rücksicht auf deine bedürfnisse und vorlieben durchzieht lieber als ein reifer nicht mehr so knackiger der bemüht ist auf DICH enzugehen lieber welcher bekommt eher den termin wnn du nur mehr einen frei hättest?

Da das Thema Ocrams Flatrate schon wieder einen Bart hat dachte ich an ein neues Thema:
Was hält ihr von einem Sex(Puder) Triathlon? Einen der Ironmankönigsklasse?
2 Stunden blasen, 2 Stunden lecken und 2 Stunden ficken? Ohne Pause!!(Bin ich ein Sadist?)
Frau muss durchgehend 2 Stunden blasen, wird dann anschließend 2 Stunden geleckt und anschließend 2 Stunden mit allem möglichem gepudert.
Gearbeitet wird in 3 Staffeln zu je 5 Männern bei einer Frau.
Das heißt man braucht 2 Frauen, 30 Männer und somit wird die Frau 6 Stunden durchgehend bearbeitet.
Wenn es zuviel wird kann man es auch auf eine Stunde reduzieren oder auf 3 Stunden erweitern.
Als Location hätte ich ein Sexkino vorgeschlagen dass vorübergehend wegen geschlossener Gesellschaft gemietet wird.
Um Verbesserung der Wettkampfbedingungen und Verbesserungsvorschläge und ein Organisationsteam bin ich dankbar.
:anspritzen:
:poppen: :lecken: :moin: :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das Thema Ocrams Flatrate schon wieder einen Bart hat dachte ich an ein neues Thema:
Was hält ihr von einem Sex(Puder) Triathlon? Einen der Ironmankönigsklasse?
2 Stunden blasen, 2 Stunden lecken und 2 Stunden ficken? Ohne Pause!!(Bin ich ein Sadist?)
Frau muss durchgehend 2 Stunden blasen, wird dann anschließend 2 Stunden geleckt und anschließend 2 Stunden mit allem möglichem gepudert.
Gearbeitet wird in 3 Staffeln zu je 5 Männern bei einer Frau.
Das heißt man braucht 2 Frauen, 30 Männer und somit wird die Frau 6 Stunden durchgehend bearbeitet.
Wenn es zuviel wird kann man es auch auf eine Stunde reduzieren oder auf 3 Stunden erweitern.
Als Location hätte ich ein Sexkino vorgeschlagen dass vorübergehend wegen geschlossener Gesellschaft gemietet wird.
Um Verbesserung der Wettkampfbedingungen und Verbesserungsvorschläge und ein Organisationsteam bin ich dankbar.
:anspritzen:
:poppen: :lecken: :moin: :anspritzen:

Seh da keine echte Herausforderung .... wennst schon schreibst "IRONMANKLASSE".... umgekehrt wärs interessanter, 2 Männer / 30 Frauen die den Schwanz des jeweiligen Kanditaten zuerst der Reihe nach blasen , dann muß er alle lecken bis zum Höhepunkt, und zum Schluß in der von der Testerin jeweils favorisierten Stellung durchficken.

Da würden sich dann die Männer von den Bübchen separieren.

:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch nicht zu erwarten, es geht darum wer am längsten durchhält.

nur kurz eine frage: sind wir schon soweit dass wir uns sexuell duellieren müssen? lg womi

manon1 ist dir ein junger knackiger mit schlechten manieren der sein program ohne rücksicht auf deine bedürfnisse und vorlieben durchzieht lieber als ein reifer nicht mehr so knackiger der bemüht ist auf DICH enzugehen lieber welcher bekommt eher den termin wnn du nur mehr einen frei hättest?

Das ist eine für mich, schwer zu beantwortende Frage, da ich noch nicht die Erfahrung des jungen mit den schlechten Manieren hatte,
das mit den Vorlieben und Bedürfnissen ist noch schwieriger, die erfülle ich mir privat, in meinem "Job" ist es meine Aufgabe für die B/V des Gastes dazusein, weisst Du wie ich meine ?

Sollte sich allerdings die Situation jemals so stellen, wie von Dir geschildert lieber octavio, dann bekommt der reife Herr den einen freien Termin.

Das ist eine für mich, schwer zu beantwortende Frage, da ich noch nicht die Erfahrung des jungen mit den schlechten Manieren hatte,

Das wird doch hoffentlich nicht so zu interpretieren sein, daß Du nur reife Herren mit schlechten Manieren kennst?:fragezeichen:

Zur Ausgangsfrage zurück kommend:

Ich wünsche mir, dass Sw's fleißig die Beckenbodenmuskulatur trainieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben