Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Du sollst nur zu einer SW gehen
schon allein der Punkt ist uU gar nicht im Interesse der SW schließlich stehen viele Mädels auf Duos (üblicherweise eher weil sie weniger "arbeiten" müssen und nicht weil sie bi sind :()

Matratze hab ich, grosse Badewanne wird schwierig, aber da gehen wir einfach zusammen wo anders hin, grinsssss.
Doch...........ich mag auch MFF mitmachen :traurig:

Ich mag MFF auch sehr gerne. Es macht einfach Spaß.
Natürlich nur, wenn die zweite Lady eine liebe ist.

das thema silikon hat eigentlich ein recht deutliches ergebnis gebracht.
man kann also durchwegs davon ausgehen dass die meisten männer das
nicht mögen.

Ich würd das relativieren.... die meisten Männer die hier posten mögen das nicht. "Draussen" könnt eventuell das Ergebnis doch unterschiedlich sein?

Manche frauen, die silikon tragen werden sehr empfindlich dort, und
Man kann nichts mehr anfassen. Optisch sind super fuer hollywood

das thema silikon hat eigentlich ein recht deutliches ergebnis gebracht.
man kann also durchwegs davon ausgehen dass die meisten männer das
nicht mögen.

Die meisten Männer mögen große Brüste...(nicht unbedingt Rieseneuter aber eine Hand voll oder sogar mehr :oops: schon)
Fast alle bevorzugen Natur gegenüber Silikon

Die Frage sollte eher lauten verhungertes/hängendes natürliches AA oder schönes gepimptes B/C...
Nachdem die Dinger sowohl optisch (kleinere Narben, bessere Formen) und vor allem palpotorisch besser geworden sind ist die Entscheidung für mich nicht so eindeutig

"Statistik" eines GT-Mädels dazu: Wenn ich von B auf D gehen würde mache ich um ein Drittel mehr Zimmer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein Tittenfick ist mit großen Brüsten geiler.
Aber ich weiß net wie sich eine Frau fühlt mit schweren Dingern beim laufen oder schwimmen?
Da wackelt alles. Für sportliche Sachen sind die Silikondinger absolut unbrauchbar.

Die meisten Männer mögen große Brüste...eine Hand voll...
Sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Lass dir doch endlich mal deine Brüste vergrößern, denn ich hätte zumindest gerne eine Hand voll."
Sagt die Frau: "Wenn du das unbedingt willst, dann kannst du dir auch einfach deine Hände verkleinern lassen." :lol:

Sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Lass dir doch endlich mal deine Brüste vergrößern, denn ich hätte zumindest gerne eine Hand voll."
Sagt die Frau: "Wenn du das unbedingt willst, dann kannst du dir auch einfach deine Hände verkleinern lassen." :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frage an unsere mia_hot, wolltest Du was über FFM oder MMF hören ? Denk eher letzteres, weil wozu sollten sonst die Männer bi sein ?

danke für die frage. ich habe eigentlich schon mmf gemeint bei dem es auch darum geht dass die männer sich verwöhnen. dies würde den umstand dass die sw einen männlichen partner, der bi ist hat, voraussetzen.
aber auch die frage ob es für männer die sich sex kaufen interessant ist wenn sie die eigene frau mitbringen können wäre interessant.

bussi
mia

aber auch die frage ob es für männer die sich sex kaufen interessant ist wenn sie die eigene frau mitbringen können wäre interessant.
Sex mit 2 Frauen ist für viele Männer interessant :oops:

Als Single kann ich nicht wirklich mitreden..Aber in meiner Vorstellung geht eine der Art aufgeschlossene Frau mit ihrem Ehemann eher in den Swingerclub als zu einer Professionellen :schulterzuck:

.. die frage ob es für männer die sich sex kaufen interessant ist wenn sie die eigene frau mitbringen können wäre interessant.

Ja, das wär was. In meiner Fantasie habe ich das schon öfters durchgespielt, aber in der Realität läßt's sich vermutlich nur sehr schwer umsetzen. Wer hat schon ein Frau die so tolerant ist?
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben