Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk , wir sind jetzt weit vom Threadthema entfernt und die Diskussion ist unerfreulich geworden . Ich könnt ja wieder was on topic beitragen, was ich heute erlebt hab; ist mir aber sogar hier im Schutze der Anonymität zu privat. Ausserdem würds eh keiner glauben.

Du weist schon, das ich das jetzt wissen muss. Wen du das so schreibst ^^

So liebe Manon1 ist zwar jetzt off Topic aber egal.

Die Frage ist, eine Welt ohne käuflichen Sex. Würde es mehr Gewalttaten geben? Ich denke ja, den das Prinzip ist eigentlich sehr einfach. Männer und ja auch Frauen haben ja ihre Gründe für Sex zu zahlen. Der häufigste Grund, aus meiner Erfahrung herraus ist einfach der Trieb wird schnell befriedigt ohne großen Aufwand. Es gibt ja auch genug Männer die nur für bestimmte Praktiken zahlen, oder die noch nie eine Freundin hatten. Die denken es wäre ihre einzige Möglichkeit ihre Sexualität auszuleben. Die Sexualität ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Menschen, es ist ein Grundbedürfniss das befriedigt werden will und auch muss. Jeder hat eine Sexulität, auch wen wir dies machen Menschen versuchen abzusprechen. Aber was ist nun wen man diese Bedürfnis nicht ausleben kann? es kommt zum Frust, Frust ist ein Auslöser für Negativen Streß. Bei Streß sinkt die Toleranzgrenze. Und dadurch denke ich das es zu mehr übergriffen kommen wurde, jedoch denke ich da nicht sofort an Vergewaltigung. Den wie gesagt, spielt es sich dabei alles eher im Kopf an.
Nein ich denke dabei an spannen, öffentliches mastubieren, unsittliches berühren fremder. Auch im häuslichen Bereich, denke ich wird es eher zu übergriffen kommen. Im allgemeinen möchte ich die Dunkelziffer von Vergewaltigung und sexueller Nötigung in der Ehe nicht wissen.
Im Behinderten Bereich wird ganz deutlich, was sexuelle Frustration auslösen kann, da gibt es einige unschöne Geschichten. Die mit richtiger Aufklärung sicher nicht passiert wären.
Vor allem im Bereich der Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderten. Sind SW`s sehr sehr wichtig, damit auch diese Menschen ihre Sexualität ausleben können. Und nicht, ständig wildfremde Frauen auf der Straße bedrängen. Oder der gleichen.

wie kommen eigentlich die schilder "rasen betreten verboten"
mitten in den rasen ??

Die werden vom Flugzeug aus in den Rasen geschossen ;)

welche farbe bekommt ein schlumpf wenn man ihn würgt ??

Hautfarben, ist eh klar :mrgreen:

unerklärlich ist mir auch warum man um windows zu beenden ausgerechnet
auf "start" klicken muss ...

Ok, da Windows sowieso ein Rätsel für sich ist... darf man sich darüber nicht wundern :p

Hey, das ist jetzt aber unfair!

In der eigenen Umfrage Verwirrung stiften! ;)
Wo wir Männer doch bekannntermaßen nur bedingt Multi Tasking fähig sind.

Ich versuch trotzdem mal darauf zu antworten.
Wie wird eigentlich bei Stiftung Warentest getestet?
Gibts da eine eigene Spielzeugtestabteilung für Erwachsene?
Oder werden einfach alle Vibratoren an die Mitarbeiter/Innen mit einem Fragebogen verteilt?

Der Schlumpf wird sicher überall blau (auch in der Hose, irgendwo muß er ja rosa sein), vielleicht verfärbt sich ja auch die Mütze.

Windows ist nicht logisch!!
Weil: beim Fensterln kann man leicht abstürzen. :aetsch:

lg
KLF

Zuletzt bearbeitet:
Du weist schon, das ich das jetzt wissen muss. Wen du das so schreibst ^^

So liebe Manon1 ist zwar jetzt off Topic aber egal.

Die Frage ist, eine Welt ohne käuflichen Sex. Würde es mehr Gewalttaten geben? Ich denke ja, den das Prinzip ist eigentlich sehr einfach. Männer und ja auch Frauen haben ja ihre Gründe für Sex zu zahlen. Der häufigste Grund, aus meiner Erfahrung herraus ist einfach der Trieb wird schnell befriedigt ohne großen Aufwand. Es gibt ja auch genug Männer die nur für bestimmte Praktiken zahlen, oder die noch nie eine Freundin hatten. Die denken es wäre ihre einzige Möglichkeit ihre Sexualität auszuleben. Die Sexualität ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Menschen, es ist ein Grundbedürfniss das befriedigt werden will und auch muss. Jeder hat eine Sexulität, auch wen wir dies machen Menschen versuchen abzusprechen. Aber was ist nun wen man diese Bedürfnis nicht ausleben kann? es kommt zum Frust, Frust ist ein Auslöser für Negativen Streß. Bei Streß sinkt die Toleranzgrenze. Und dadurch denke ich das es zu mehr übergriffen kommen wurde, jedoch denke ich da nicht sofort an Vergewaltigung. Den wie gesagt, spielt es sich dabei alles eher im Kopf an.
Nein ich denke dabei an spannen, öffentliches mastubieren, unsittliches berühren fremder. Auch im häuslichen Bereich, denke ich wird es eher zu übergriffen kommen. Im allgemeinen möchte ich die Dunkelziffer von Vergewaltigung und sexueller Nötigung in der Ehe nicht wissen.
Im Behinderten Bereich wird ganz deutlich, was sexuelle Frustration auslösen kann, da gibt es einige unschöne Geschichten. Die mit richtiger Aufklärung sicher nicht passiert wären.
Vor allem im Bereich der Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderten. Sind SW`s sehr sehr wichtig, damit auch diese Menschen ihre Sexualität ausleben können. Und nicht, ständig wildfremde Frauen auf der Straße bedrängen. Oder der gleichen.

uneingeschränkte zustimmung meinerseits !!!

ganz dickes bussi
mia

Hey, das ist jetzt aber unfair!

In der eigenen Umfrage Verwirrung stiften!
Wo wir Männer doch bekannntermaßen nur bedingt Multi Tasking fähig sind.

Ich versuch trotzdem mal darauf zu antworten.
Wie wird eigentlich bei Stiftung Warentest getestet?
Gibts da eine eigene Spielzeugtestabteilung für Erwachsene?
Oder werden einfach alle Vibratoren an die Mitarbeiter/Innen mit einem Fragebogen verteilt?

Der Schlumpf wird sicher überall blau (auch in der Hose, irgendwo muß er ja rosa sein), vielleicht verfärbt sich ja auch die Mütze.

Windows ist nicht logisch!!
Weil: beim Fensterln kann man leuicht abstürzen.

lg
KLF

das wirft neue fragen auf.
zum teil habe ich allerdings befriedigendes daraus schliessen können.
bussi
mia

Zitat von mia_hot
wie kommen eigentlich die schilder "rasen betreten verboten"
mitten in den rasen ??
Die werden vom Flugzeug aus in den Rasen geschossen

Zitat von mia_hot
welche farbe bekommt ein schlumpf wenn man ihn würgt ??
Hautfarben, ist eh klar

Zitat von mia_hot
unerklärlich ist mir auch warum man um windows zu beenden ausgerechnet
auf "start" klicken muss ...
Ok, da Windows sowieso ein Rätsel für sich ist... darf man sich darüber nicht wundern

so kann ich damit leben.
dickes danke an dich dass du mich
von diesen ewig in mir schreienden
fragen erlöst hast.

bussi
mia

so kann ich damit leben.
dickes danke an dich dass du mich
von diesen ewig in mir schreienden
fragen erlöst hast.

bussi
mia

Immer wieder gerne. :bussal:

Memo an mich: gute Tat für heute - Bildung in der Welt verteilt :haha:

Wir müssen nicht alles verstehn,wir werden dumm geboren und genau so werden wir wieder gehn...
ja bei einen fängt das wieder dumm werden eben früher an wie bei den anderen dabei bin ich mir nicht sicher ist es ein fluch oder ein segen:mrgreen:

Peter, Du solltest Dir wirklich mal darüber Gedanken machen, was Du auf den letzten drei Seiten von Dir gegeben hast, sei mir nicht böse,aber..............
Ich kenn Dich gar nicht so beleidigend.

Liebe Manon1!
Liebe Erotikfreunde!

Um beim Thema zu bleiben was wünschen sich Männer die Sex kaufen möchte ich hier in aller Deutlichkeit sagen: Ich wünsche mir vor allem gegenseitigen Respekt und Akzeptanz.
Nun möchte ich Euch diesbezüglich berichten das dies bei mir einmal nicht so war. Ich habe in der Tschechei eine lettische SW kennen gelernt welche wirklich sehr fantastisch aussah und anfangs sehr nett war. Jedoch entwickelte sich diese lettische SW als Sadistin. Ich wünsche wirklich keinem von Euch diese Erlebnisse. Ich wurde gegen meinen Willen gedemütigt, gequält, geohrfeigt, vergewaltigt,...... Ich habe mich benutzt, besudelt sowie gedemütigt gefühlt. Ich war wirklich heilfroh als alles vorbei war und bin von dem Ort des Geschehens so schnell wie möglich geflüchtet. Vor einer Anzeige hatte ich wirklich großen Scham; noch dazu habe ich mich in einem fremden Land aufgehalten. Nach meinem erlebten konnte ich auch lange Zeit nicht mehr zu einer SW gehen. SW`s sollten genau so die Limits eines Freiers akzeptieren und respektieren wie auch umgekehrt.

Ganz liebe Grüße von
Peter

Liebe Manon1!
Liebe Erotikfreunde!

Um beim Thema zu bleiben was wünschen sich Männer die Sex kaufen möchte ich hier in aller Deutlichkeit sagen: Ich wünsche mir vor allem gegenseitigen Respekt und Akzeptanz.
Nun möchte ich Euch diesbezüglich berichten das dies bei mir einmal nicht so war. Ich habe in der Tschechei eine lettische SW kennen gelernt welche wirklich sehr fantastisch aussah und anfangs sehr nett war. Jedoch entwickelte sich diese lettische SW als Sadistin. Ich wünsche wirklich keinem von Euch diese Erlebnisse. Ich wurde gegen meinen Willen gedemütigt, gequält, geohrfeigt, vergewaltigt,...... Ich habe mich benutzt, besudelt sowie gedemütigt gefühlt. Ich war wirklich heilfroh als alles vorbei war und bin von dem Ort des Geschehens so schnell wie möglich geflüchtet. Vor einer Anzeige hatte ich wirklich großen Scham; noch dazu habe ich mich in einem fremden Land aufgehalten. Nach meinem erlebten konnte ich auch lange Zeit nicht mehr zu einer SW gehen. SW`s sollten genau so die Limits eines Freiers akzeptieren und respektieren wie auch umgekehrt.

Ganz liebe Grüße von
Peter

Ganz ehrlich? Dazu müsste man einfach wissen, was du für einen Service mit ihr vereinbart hast, und vor allem. Musst du da sehr ins Detail gehen, was wurde vereinbart was hast du dir erhofft. Was für Kunden hat sie sonst. Ist sie eine Domina und so weiter. Bevor man da von vergewaltigung sprechen kann. Den in dem Bereich kann es sehr schnell umschlagen. Und seien wir ehrlich, (ich habe keine ahnung wie du aussiehst) aber ein Mann von normaler Statur kann sich gegen eine normal gewichtige Frau in der Regel sehr gut durchsetzen. wen nicht dann hast du dich ihr ausgeliefert, und somit kann das zu unschönen Missverständnissen kommen
Deshalb sind auch Vergewaltigungsspiele sehr gefährlich, den schnell wird aus Spiel ernst. Und ein Codewort ist sehr schnell vergessen, wen man Panik schiebt.

Liebes Mistvieh!

Also vereinbart haben wir Zungenküsse, Naturfranzösisch, 69, Fingerspiele sowie geschützten Verkehr.
Nun was für Kunden sie sonst hatte das weis ich leider nicht und ich habe Sie eigentlich nicht als Domina anfangs gesehen; nur wenn es schon zu spät für mich war hatte Sie schon Dominazüge. Ich habe es einfach übersehen und wurde von Ihr überrumpelt sprich sehr leidenschaftlich geküsst und wurde von Ihr blitzschnell an das Bett mit Handschellen gefesselt. Ich habe mich gewehrt und protestiert das ich das nicht möchte aber anscheinend war dies ein Genuss für Sie. Für mich war es aber eine Qual und Tortur und mein Protest hat mir nichts geholfen.

Liebe Grüße von
Peter

Ich habe es einfach übersehen und wurde von Ihr überrumpelt sprich sehr leidenschaftlich geküsst und wurde von Ihr blitzschnell an das Bett mit Handschellen gefesselt. Ich habe mich gewehrt und protestiert das ich das nicht möchte aber anscheinend war dies ein Genuss für Sie. Für mich war es aber eine Qual und Tortur und mein Protest hat mir nichts geholfen.

:haha:

Sry, hab jetzt herzhaft lachen müssen.

Ich versteh, dass es für dich persönlich schlimm war, aber ich denk das wär doch eher der Idealfall, den man sich erwarten kann. :lol:

Ich kann eher nicht nachvollziehen, was geil daran sein kann ein Service auf Punkt und Beistrich im vorhinein festzulegen. Das kommt mir allzu steril und mechanisch vor. :confused:

Liebes Mistvieh!

Also vereinbart haben wir Zungenküsse, Naturfranzösisch, 69, Fingerspiele sowie geschützten Verkehr.
Nun was für Kunden sie sonst hatte das weis ich leider nicht und ich habe Sie eigentlich nicht als Domina anfangs gesehen; nur wenn es schon zu spät für mich war hatte Sie schon Dominazüge. Ich habe es einfach übersehen und wurde von Ihr überrumpelt sprich sehr leidenschaftlich geküsst und wurde von Ihr blitzschnell an das Bett mit Handschellen gefesselt. Ich habe mich gewehrt und protestiert das ich das nicht möchte aber anscheinend war dies ein Genuss für Sie. Für mich war es aber eine Qual und Tortur und mein Protest hat mir nichts geholfen.

Liebe Grüße von
Peter

Ganz ganz ehrlich wennst dich vorher nicht erkundigst, zu welcher Dame du da gehst. Und dich fesseln lässt biste schon ein wenig selber Schuld. Klar ist es schlimm, verstehe dich da total. Aber mir würde das, als 1,59 kleine Frau mit 63 kg nicht passieren. Mich fesselt keiner, den ich nicht zu 100% vertraue. Ausserdem müssen das super Profi handschellen gewesen sein, wen du die als gestandener Mann nicht auf bekommen hast. Wen du dich mit dem gesamten Körper gewehrt hast. Man braucht nicht umsonst, in der Psychiatrie bei einen Raptus teilweise 10 Mann und sogar die Cobra um einen Mann im mittleren Alters im Bett zu fixieren.
Aber ich war nicht dabei, und kann es deshalb nicht beurteilen. Und ich erwähne es noch, ich bin auch bei Frauen sehr vorsichtig und hinterfrage es. Wen sie mir etwas von ich wurde Vergewaltigt erzählen.

lieber peter ich schätze deine beiträge sehr.aber irgendwie beschleicht mich das gefühl bei deinen letzten beiträgen wurdest du ein wenig von den brüdern grimm inspiriert

Wird schon stimmen was er schreibt; das bedenkliche ist daß ers so negativ sieht.... viele Männer würden für so eine Behandlung

wurde von Ihr überrumpelt sprich sehr leidenschaftlich geküsst und wurde von Ihr blitzschnell an das Bett mit Handschellen gefesselt. Ich habe mich gewehrt und protestiert das ich das nicht möchte aber anscheinend war dies ein Genuss für Sie.

viel Geld zahlen und jede Woche wieder nach Tschechien fahren

lieber peter ich schätze deine beiträge sehr.aber irgendwie beschleicht mich das gefühl bei deinen letzten beiträgen wurdest du ein wenig von den brüdern grimm inspiriert

Lieber Freund Octavio-1!

Also ganz ehrlich ich schreibe hier wirklich kein Märchen. Ich habe auch nie hier im Erotikforum ein Märchen geschrieben; werde es auch in Zukunft nicht machen. Was würde mir das bringen? Rein gar nichts. Ich stehe auf so etwas nicht. Es sind leider Gottes die nackten Tatsachen und Erlebnisse.

Ganz liebe Grüße und schönen Mittwoch wünscht Dir
Peter

:haha:

Sry, hab jetzt herzhaft lachen müssen.

Ich versteh, dass es für dich persönlich schlimm war, aber ich denk das wär doch eher der Idealfall, den man sich erwarten kann. :lol:

Ich kann eher nicht nachvollziehen, was geil daran sein kann ein Service auf Punkt und Beistrich im vorhinein festzulegen. Das kommt mir allzu steril und mechanisch vor. :confused:

Lieber Bulsara und Erotikfreunde!

Also ich denke das doch wirklich jeder Freier doch seiner SW sagt was er sich vorstellt und was er haben möchte. Ist das nicht bei Euch so?

Also wirklich ich weis nicht was es hier zu lachen gibt; es ist und war beschämend, demütigend, erniedrigend und eine traurige, schwarze Zeit für mich.

Ich sehe auch hier keinen Idealfall wenn die Hände mit Handschellen gegen Deinen Willen an das Bett gebunden sind und Du Deine Hände nicht mehr benützen kannst und immer wieder sagst das Du dies nicht möchtest. Ich bekomme da keinen Höhepunkt. Das ist doch etwas für BDSM und da ist BDSM noch besser als mein Erlebtes.

Ganz liebe Grüße und schönen Tag von
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben