M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denk , wir sind jetzt weit vom Threadthema entfernt und die Diskussion ist unerfreulich geworden . Ich könnt ja wieder was on topic beitragen, was ich heute erlebt hab; ist mir aber sogar hier im Schutze der Anonymität zu privat. Ausserdem würds eh keiner glauben.
Du weist schon, das ich das jetzt wissen muss. Wen du das so schreibst ^^
So liebe Manon1 ist zwar jetzt off Topic aber egal.
Die Frage ist, eine Welt ohne käuflichen Sex. Würde es mehr Gewalttaten geben? Ich denke ja, den das Prinzip ist eigentlich sehr einfach. Männer und ja auch Frauen haben ja ihre Gründe für Sex zu zahlen. Der häufigste Grund, aus meiner Erfahrung herraus ist einfach der Trieb wird schnell befriedigt ohne großen Aufwand. Es gibt ja auch genug Männer die nur für bestimmte Praktiken zahlen, oder die noch nie eine Freundin hatten. Die denken es wäre ihre einzige Möglichkeit ihre Sexualität auszuleben. Die Sexualität ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Menschen, es ist ein Grundbedürfniss das befriedigt werden will und auch muss. Jeder hat eine Sexulität, auch wen wir dies machen Menschen versuchen abzusprechen. Aber was ist nun wen man diese Bedürfnis nicht ausleben kann? es kommt zum Frust, Frust ist ein Auslöser für Negativen Streß. Bei Streß sinkt die Toleranzgrenze. Und dadurch denke ich das es zu mehr übergriffen kommen wurde, jedoch denke ich da nicht sofort an Vergewaltigung. Den wie gesagt, spielt es sich dabei alles eher im Kopf an.
Nein ich denke dabei an spannen, öffentliches mastubieren, unsittliches berühren fremder. Auch im häuslichen Bereich, denke ich wird es eher zu übergriffen kommen. Im allgemeinen möchte ich die Dunkelziffer von Vergewaltigung und sexueller Nötigung in der Ehe nicht wissen.
Im Behinderten Bereich wird ganz deutlich, was sexuelle Frustration auslösen kann, da gibt es einige unschöne Geschichten. Die mit richtiger Aufklärung sicher nicht passiert wären.
Vor allem im Bereich der Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderten. Sind SW`s sehr sehr wichtig, damit auch diese Menschen ihre Sexualität ausleben können. Und nicht, ständig wildfremde Frauen auf der Straße bedrängen. Oder der gleichen.