natürlich wird es da zu verstärkter schweisabsonderung kommen und es ist auch
ok für viele, aber eben nicht für alle.
wenn mein partner mit dem ich zuvor duschen war beim sex schwitzt dann stört
mich das gar nicht.
wenn aber nun ein fremder (der vielleicht zuvor noch knoblauch, zwiebel oder was
weiss ich gegessen hat und das dann durch jede pore ausströmt) dann ist das -
zumindest für mich - nicht sooo toll und auch er hat einen nachteil weil ich dann
schonmal einfach abbreche.
ich weiss dass viele sw´s darauf angewiesen sind jeden euro mitzunehmen der sich
ihnen bietet, das ist schon traurig genug, aber selbst diese werden dann nicht mehr
den vollen einsatz bringen können wenn ihnen ekelt.
ich weiss auch dass immer wieder von sw´s behauptet wird dass sie den kunden als
geliebten sehen und es ihnen spass macht mit ihm zu kuscheln usw (der sogenannte
girlfriendsex eben), ich halte das aber für unrealistisch.
zumal ich weiss dass ich selber sehr gerne mit verschiedenen männern sex habe, aber
eben nur sex, alles andere wäre eine lüge gegenüber dem mann.
jeder mensch der wirklich liebt oder irgendwann mal geliebt hat, wird wissen dass das
einfach nicht geht das man echten GFS jedem zahlenden kunden anbieten kann.
es ist ein geschäft, nicht mehr und nicht weniger und wenn der sw das geschäft auch
noch spass macht dann können beide seiten nur gewinnen.
kann man übrigens ganz einfach testen: wenn eine sw GFS anbietet, aber dann für alles
eine aufpreisliste hat dann ist das irgendwie nicht stimmig meiner meinung nach.
wenn eine sw behauptet nymphoman zu sein und deshalb diesem job nahczugehen dann
wird sie wohl nicht nur gegen geld sex haben sondern sich auch immer wieder mal rein
von der geilheit und der sucht nach sex leiten lassen.
bussi
mia