Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich dusche, wasche mir mein bestes Stück extra viel und rasiere mich im Gesicht und am Körper, putze mir die Zähne ziehe mir neue Unterwäsche an und richte mich her wie zu einem Date!
Da ich meine die Damen haben es verdient einen sauberen und netten Herren zu empfangen. Auserdem möchte ich auch gut in Erinnerung bleiben und wenn's nur kurz ist!!!

Sehe ich auch so und mache ich auch so, da hat man doch schon einen ganz anderen Auftritt vor der Dame und habe auch kein Problem, im Studio oder sonstwo nochmals zu duschen, auch wenn ich vielleicht nur 20 Minuten im Auto gesessen bin! Habe nur gute Erfahrungen gemacht damit und noch nie hat eine SW bei mir mit einem Feuchttuch herumgefuchtelt! Allerdings erwarte ich das dann von der Dame auch....hatte ein einziges Mal ..Betone einmal..... das Vergnügen in nicht wirklich gut riechende Gefielde abzutauchen, worauf ich gleich wieder aufgetaucht bin und die Dame liebevoll angelächelt habe und mit einem Schmäh unter die Dusche bugsiert habe, worauf dann einer schönen Zeit nichts mehr im Wege stand!

Sehe ich auch so und mache ich auch so, da hat man doch schon einen ganz anderen Auftritt vor der Dame und habe auch kein Problem, im Studio oder sonstwo nochmals zu duschen, auch wenn ich vielleicht nur 20 Minuten im Auto gesessen bin! Habe nur gute Erfahrungen gemacht damit und noch nie hat eine SW bei mir mit einem Feuchttuch herumgefuchtelt! Allerdings erwarte ich das dann von der Dame auch....hatte ein einziges Mal ..Betone einmal..... das Vergnügen in nicht wirklich gut riechende Gefielde abzutauchen, worauf ich gleich wieder aufgetaucht bin und die Dame liebevoll angelächelt habe und mit einem Schmäh unter die Dusche bugsiert habe, worauf dann einer schönen Zeit nichts mehr im Wege stand!

solche männer braucht das land.
bin wirklich begeistert.

bussi
mia

nein da kann ich die manon schon verstehen. bei dir würde ich mich auch besonders freuen.
ich würde sooooooo oft auf kaffee´s, essen kino usw eingeladen und schlage das stets aus.
bei dir wäre ich sofort dabei.
aber das weisst ja eh.
ich habe das bisher ein einziges mal gemacht und es wurde prompt von dem mann falsch
verstanden weil er dachte weil ich mit ihm ausgegangen bin dass ich darum verpflichtet bin
sex mit ihm zu haben ...
bei dir bin ich mir sicher dass dem nicht so wäre und dass es genau deshalb vielleicht so
werden könnte.

bitte jetzt keine einladungen von anderen usern, ich mache das definitiv nicht, einzige
ausnahme sind meine gruppenoutdoortreffen die ohnehin gratis sind und für einzeltreffen
gilt das NUR für harleychris und steirerbua (dem ich das angeboten habe, aber der dann
doch kalte füsse bekommen hat und nicht auf meine einladung eingegangen ist).

bussi
mia

Ok ich warte auf deine Einladung zum Eis :hurra:

solche männer braucht das land.
bin wirklich begeistert.

bussi
mia

Ist doch ganz einfach, ich erwarte Respekt also muss ich auch respektvoll mit meinem Gegenüber umgehen, und da gibt es keinen Unterschied was, wie oder wer jemand ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch ganz einfach, ich erwarte Respekt also muss ich auch respektvoll mit meinem Gegenüber umgehen, und da gibt es keinen Unterschied was oder wie jemand ist!

So ist es, ich erbringe jedem Gegenüber einmal grundsätzlich Respekt, solange bis er zeigt, das er es vielleicht doch nicht verdient.... und mein Respekt gebührt einer SW meiner Meinung noch mehr für die diffiziele Arbeit die sie leistet! Die Mädels, die wirklich ein ehrliches Service leisten...klar und auch gut schauspielern können....ist ja eh alles Hollywood.....die respektiere ich sehr!

Ich möchte gerne verwöhnt werden, so wie Ich beim eigene Freundin werde. Ich wünsche nicht das Gefühl zu haben bei einer bezahlten Dame zu sein.

So ist es, ich erbringe jedem Gegenüber einmal grundsätzlich Respekt, solange bis er zeigt, das er es vielleicht doch nicht verdient.... und mein Respekt gebührt einer SW meiner Meinung noch mehr für die diffiziele Arbeit die sie leistet! Die Mädels, die wirklich ein ehrliches Service leisten...klar und auch gut schauspielern können....ist ja eh alles Hollywood.....die respektiere ich sehr!

Kleiner Nachsatz zu meinem eigenen Posting....ich habe bis dato 15 verschiedene Studio SW's besucht und bei keiner einen Reinfall erlebt....aber bei allen nach mehreren Besuchen auch etwas "privat" geplaudert und die Frage gestellt, mit wievielen Männern, die so zu ihr kommen, würde sie auch privat ins Bett gehen und wagemutig geworden, auch die Frage gestellt "Wie sehe es aus mit mir?"

Liebe Kollegen, ihr könnt euch denken, das die Antwort sehr ernüchternd ausgefallen ist, denn es waren alle sehr ehrlich und nur 3 (oder doch 3) haben gesagt, "ok, du bist charmant, schaust gut aus, weisst dich zu benehmen, du wärst auch privat mein Typ, mit dir würde ich auch privat!"

13 haben es ehrlich verneint und mir auch gesagt, das im Schnitt 1- 2 mal pro Jahr ein Typ dabei ist, mit dem sie sich vorstellen könnten, auch privat Sex zu haben, mehr nicht, ungefähr 30 bis 50 % könnten als Stammkunden halt wiederkommen und bei rd. 50% wären sie froh, wenn er nicht wieder käme!!!!!! Diesem Trauma bin ich entgangen, ich durfte überall wieder kommen!

Aber daraus abgeleitet, sollten wir alle diesen Frauen einen Riesenrespekt entgegenbringen, denn sie vermitteln uns doch immer wieder sehr viel und bereiten uns schöne Stunden!:winner:

Ich möchte gerne verwöhnt werden, so wie Ich beim eigene Freundin werde. Ich wünsche nicht das Gefühl zu haben bei einer bezahlten Dame zu sein.

Genau wegen diesem Wunsch, habe ich soeben mein langes Posting geschrieben wegen Respekt und was denken SW's wirklich über ihre Kunden und wenn eine dir das Gefühl echt vermittelt, sie behandelt dich wie deine echte Freundin, dann ist sie schlichtweg eine super Schauspielerin und dafür Hut ab, den das kostet viel Überwindung!

Immer wieder Interessant einige Posts zu lesen, wo gleich sich da immer wieder Fragen auftun.

Was mich mal Interessieren würde ist viele möchten nicht das Gefühl haben eine Dienstleistung in Anspruch genommen zu haben, sodass sich die SW verhalten soll wie die eigene Freundin/Frau.

Wie ist es eigentlich bei den Männern die sich sowas wünschen, präsentieren/Verhalten sie sich auch so als wären sie der Freund /Ehemann?

eine zwischenbemerkung:

zweifelsohne handelt es sich hier um einen thread in dem es seit monaten eine ganze reihe von sinnvollen postings zum thema paysex gibt.

auf der anderen seite wird von zeit zu zeit die grenze zu dem was als werbung zu bezeichnen ist mehr als ausgereizt, wenn nicht teilweise deutlich überschritten.

natürlich ist es sinnvoll, wenn kunden auch mit anbieterinnen über dieses thema debattieren. wenn jedoch verstärkt jegliches fingerspitzengefühl wie weit man gehen kann verloren geht - so wird der thread ohne weitere vorwarnung geschlossen.

ich habe das bisher ein einziges mal gemacht und es wurde prompt von dem mann falsch
verstanden weil er dachte weil ich mit ihm ausgegangen bin dass ich darum verpflichtet bin
sex mit ihm zu haben ...

warum bloss fühl ich mich da jetzt angesprochen. hoff, es ist nicht so..............................

13 haben es ehrlich verneint und mir auch gesagt, das im Schnitt 1- 2 mal pro Jahr ein Typ dabei ist, mit dem sie sich vorstellen könnten, auch privat Sex zu haben

Gilt umgekehrt aber auch: ein oder zweimal ist eine TypinSW dabei, die man am liebsten einpacken
und nach Hause mitnehmen würde

bei 50% bin ich froh, daß es vorbei ist

bei 46% wars ganz angenehm

....zweifelsohne handelt es sich hier um einen thread in dem es seit monaten eine ganze reihe von sinnvollen postings zum thema paysex gibt.

auf der anderen seite wird von zeit zu zeit die grenze zu dem was als werbung zu bezeichnen ist mehr als ausgereizt, wenn nicht teilweise deutlich überschritten.

natürlich ist es sinnvoll, wenn kunden auch mit anbieterinnen über dieses thema debattieren. wenn jedoch verstärkt jegliches fingerspitzengefühl wie weit man gehen kann verloren geht - so wird der thread ohne weitere vorwarnung geschlossen.

Wie du richtig erkannt hast, geht es "seit Monaten" vorwiegend um das Thema "paysex". Wenn sich dennoch in dieser Fülle von Postings vereinzelt Beiträge einschleichen sollten, die für dich nach Werbung aussehen, dann wäre es meiner Meinung nach ein Gebot der Fairness, diesen konkreten Beitrag ganz einfach zu zitieren, damit der betreffende gewerbliche Anbieter die Chance hat, diesen Fehler zu korrigieren. Ich sage bewusst Fehler, denn ich habe nicht den Eindruck, dass in diesem Thema Irgendjemand bewusst anpreisende Werbung für sich betreibt, und für irgendwelche Events wirbt.

Ich halte nichts davon einen Thread zu schließen, der auf sehr großes Interesse vor allem bei den gewöhnlichen EF-Usern stößt.

Das Schließen dieses Thread wäre ja auch deshalb ein Schlag ins Wasser, weil ein gewerblicher Anbieter ganz einfach einen neuen Thread aufmachen könnte, um dort für sich zu werben. Das wäre dann eine Meinungsverschiedenheit, die ausschließlich zwischen "Erotikforum.at" und diesem einzelnen gewerblichen Anbieter ausgetragen werden sollte. In diesem Thema ist mir persönlich kein einziger gewerblicher Anbieter aufgefallen, der wegen Eigenwerbung getadelt werden müsste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebste Mia, um deine ursprüngliche Frage wiedermal aufzugreifen..... Männer zahlen Frauen nicht für Sex - das ist beileibe nicht so - die bittere Wahrheit lautet :oops:

Männer zahlen Frauen damit sie nach dem Sex verschwinden :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben