F
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich dusche, wasche mir mein bestes Stück extra viel und rasiere mich im Gesicht und am Körper, putze mir die Zähne ziehe mir neue Unterwäsche an und richte mich her wie zu einem Date!
Da ich meine die Damen haben es verdient einen sauberen und netten Herren zu empfangen. Auserdem möchte ich auch gut in Erinnerung bleiben und wenn's nur kurz ist!!!
Sehe ich auch so und mache ich auch so, da hat man doch schon einen ganz anderen Auftritt vor der Dame und habe auch kein Problem, im Studio oder sonstwo nochmals zu duschen, auch wenn ich vielleicht nur 20 Minuten im Auto gesessen bin! Habe nur gute Erfahrungen gemacht damit und noch nie hat eine SW bei mir mit einem Feuchttuch herumgefuchtelt! Allerdings erwarte ich das dann von der Dame auch....hatte ein einziges Mal ..Betone einmal..... das Vergnügen in nicht wirklich gut riechende Gefielde abzutauchen, worauf ich gleich wieder aufgetaucht bin und die Dame liebevoll angelächelt habe und mit einem Schmäh unter die Dusche bugsiert habe, worauf dann einer schönen Zeit nichts mehr im Wege stand!