Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der anderen seite wird von zeit zu zeit die grenze zu dem was als werbung zu bezeichnen ist mehr als ausgereizt, wenn nicht teilweise deutlich überschritten

mmn kannes sich nur um die Antwort von Mia an HarleyChris handeln

"am besten wäre wenn du erst die manon triffst, dabei ordentlich kassierst und somit das geld hättest um mich
einladen zu können". :hmm:

Na ja, das einzige was in den Printmedien stimmt ist die Grammatik und Rechtschreibung,

Zwar etwas verspätet, meine Reaktion, aber gestern war das Wetter soooo schön ;):
ich laß´ euch mal eine korrigierte Version meiner bevorzugten Tageszeitung zukommen :hahaha:!

Männer zahlen Frauen damit sie nach dem Sex verschwinden

Im Grunde richtig - obwohl etwas hart formuliert.

Genau der Grund, warum für mich eine "Gratis"freundin nie in Frage käme. Die kann ich nicht dem Partner unterordnen, die kann ich nicht "in den Kühlschank stellen", wenn gerade privat Vorrang hat.
Eine echte Beziehung braucht Pflege, Respekt und Aufmerksamkeit. Eine bezahlte Beziehung braucht nur Respekt.

"am besten wäre wenn du erst die manon triffst, dabei ordentlich kassierst und somit das geld hättest um mich
einladen zu können".
Und dieser harmlose Witz soll jetzt Werbung für was genau sein ?

Im Grunde richtig - obwohl etwas hart formuliert.

Genau der Grund, warum für mich eine "Gratis"freundin nie in Frage käme. Die kann ich nicht dem Partner unterordnen, die kann ich nicht "in den Kühlschank stellen", wenn gerade privat Vorrang hat.
Eine echte Beziehung braucht Pflege, Respekt und Aufmerksamkeit. Eine bezahlte Beziehung braucht nur Respekt.

Sorry, Tweety wenn ich dir widerspreche, aber Aufmerksamkeit verdient jeder Mensch mit dem man, in welchem Kontakt auch immer, ist. Und sei es bloß die "geile Nachbarin"!:mrgreen:

Wie du richtig erkannt hast, geht es "seit Monaten" vorwiegend um das Thema "paysex". Wenn sich dennoch in dieser Fülle von Postings vereinzelt Beiträge einschleichen sollten, die für dich nach Werbung aussehen, dann wäre es meiner Meinung nach ein Gebot der Fairness, diesen konkreten Beitrag ganz einfach zu zitieren, damit der betreffende gewerbliche Anbieter die Chance hat, diesen Fehler zu korrigieren. Ich sage bewusst Fehler, denn ich habe nicht den Eindruck, dass in diesem Thema Irgendjemand bewusst anpreisende Werbung für sich betreibt, und für irgendwelche Events wirbt.

Ich halte nichts davon einen Thread zu schließen, der auf sehr großes Interesse vor allem bei den gewöhnlichen EF-Usern stößt.

Das Schließen dieses Thread wäre ja auch deshalb ein Schlag ins Wasser, weil ein gewerblicher Anbieter ganz einfach einen neuen Thread aufmachen könnte, um dort für sich zu werben. Das wäre dann eine Meinungsverschiedenheit, die ausschließlich zwischen "Erotikforum.at" und diesem einzelnen gewerblichen Anbieter ausgetragen werden sollte. In diesem Thema ist mir persönlich kein einziger gewerblicher Anbieter aufgefallen, der wegen Eigenwerbung getadelt werden müsste.

Diese Aussage kann ich nur vollinhaltlich unterstreichen. Ich sehe nicht, wo hier irgendwo Werbung betrieben wurde. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren sobald das Gegenteil bewiesen ist. ;)

Weiters sollten ALLE froh und glücklich sein, dass jemand wie Mia dieses Forum dermaßen belebt. Wie viele Mädels gibt es denn hier drin, die viel - wirklich sehr viel - von sich preis geben und ihren Körper zur Schau stellen. Und als Draufgabe sogar noch die Möglichkeit, sie sogar real zu treffen.... :)
Ich bin nun doch schon eine Zeit hier drin registriert - aber so eine wie Mia gibt´s nur einmal....

Sorry, Tweety wenn ich dir widerspreche, aber Aufmerksamkeit verdient jeder Mensch

Da hast du natürlich recht - aber ich habe jene Aufmerksamkeit gemeint, die eine Partnerschaft am Laufen hält. Und das ist etwas anderes, als ich es "Fremden" gegenüber habe.
Wenn ein Partner schlecht drauf ist, dann hat alles andere Nachrang. Wenn ich das einem Dritten gegenüber so sehe, dann kommt mein Leben sicher schnell zum Stillstand.

Im Paysexbereich ist meine Aufmerksamkeit wärend der Zeit, die ich da bin, ungeteilt - aber danach muß sie enden, sonst wäre es ein Problem für beide!

oder aber auch es wird als werbung ausgelegt wenn ich jemanden sagte "brav, darfst gern anrufen" dass sowas natürlich in dem zusammenhang scherzhaft gemeint war und einfach gerade durch das erste wort "brav" unschwer zu erkennen ist, habe ich eigentlich dummerweise vorausgesetzt. ich rechne eben nicht immer mit "freizeitpolizisten" die bei jedem ding nur die eine, aber nie die eben auch andere seite sehen.
dann nochmal zum mitschreiben: ICH mache in diesem thread keinerlei eigenwerbung, unterstütze aber gerne sw´s indem ich sie probagiere. das darf ich laut forenregeln auch weil ich ja hier als privatperson in diesem thread agiere und damit auch die rechte haben sollte die jeder andere hat.

ich kann auch einen zweiten account eröffnen und dann mit diesem dasselbe machen, solange ich für keine mia_hot werbe und auch nicht vorgebe wer anders zu sein UND niemanden verreisse dürfte das ja kein problem sein. ich finde dass es halt eine verarschung wäre.
ich habe bereits den fehler gemacht dass ich zu treffen aufgerufen habe, treffen die absolut keinen finanziellen hintergrund haben, ich wusste nicht dass auch das nicht erlaubt ist weil es ja eine spezielle abteilung für sowas gibt. ich wurde gerügt und darauf hingewiesen. diesem hinweis habe ich folge geleistet und somit müsste auch gut sein.

sollte der thread geschlossen werden so würde mir das zwar leid tun, aber es würde mich nicht in meinen grundfesten erschüttern weil ich ohnehin nie damit gerechnet habe dass er sooo lange lebt wo sich doch soviele redlich bemüht haben ihn zur schliessung zu bringen.
sollte also eine schliessung als strafe (ui ich bin ja sooo böse) gedacht sein, so trifft es sicher
nicht mich am meisten wie man an der beteiligung ja wohl relativ einfach ersehen kann.

zudem finde ich es auch absolut blödsinnig so allfällige aussagen wie "da wird teilweise die grenze überschritten" ohne zu sagen wer gemeint ist.
da sollte man doch kein waschlappen sein und die dinge beim namen nennen, auch wenn man
angst davor hat auf widerspruch zu stossen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wünschen sich männer die sich sex kaufen
wenn man dieses thema näher betrachtet, dann denke ich, sind es hauptsächlich solche wünsche, die einem mann, der ansonsten eine fixe beziehung hat, in dieser einfach nicht erfüllt werden, oder es soll auch männer geben, die einfach, aus welchen gründen immer, nicht den mumm aufbringen mit ihren partnerinnen offen über ihre geheimsten wünsche und sexualträume zu reden,

wenn man dieses thema näher betrachtet, dann denke ich, sind es hauptsächlich solche wünsche, die einem mann, der ansonsten eine fixe beziehung hat, in dieser einfach nicht erfüllt werden, oder es soll auch männer geben, die einfach, aus welchen gründen immer, nicht den mumm aufbringen mit ihren partnerinnen offen über ihre geheimsten wünsche und sexualträume zu reden,

ich denke du hast absolut recht.
so sehe ich auch eine grosse chance hier dass ein mann wenn er nun merkt dass eine sw auf seine
wünsche positiv reagiert, durchaus den mut bekommen könnte dass er auch bei der eigenen
partnerin offen ausspricht was er möchte.
ich würde es ja richtig toll finden wenn ehefrauen hier auch mitlesen und so ihre männer besser
verstehen könnten.

habe auch schonmal überlegt workshops für frauen zu machen in denen dann genau die ergebnisse
dieses threads diskutiert werden, auch praktische anleitungen und erkenntnisse sollten da
erörtert werden.
wäre vielleicht gar keine so schlechte idee.
genauso wie ich sehr oft schon daran gedacht habe workshops für paare zu machen bei denen es
um sexuelle offenheit geht.
das war wohl schon wieder werbung für den der es so sehen möchte ...
kann aber auch eine anregung sein für andere offene frauen selber sowas zu machen.
mal schauen ob es nachahmerinnen gibt ...

bussi
mia

o sehe ich auch eine grosse chance hier dass ein mann wenn er nun merkt dass eine sw auf seine
wünsche positiv reagiert, durchaus den mut bekommen könnte dass er auch bei der eigenen
partnerin offen ausspricht was er möchte.

Da kennen wir beide doch einen, bei dem das so ist, oder ;)?

habe auch schonmal überlegt workshops für frauen zu machen in denen dann genau die ergebnisse
dieses threads diskutiert werden, auch praktische anleitungen und erkenntnisse sollten da
erörtert werden.
Finde ich super! Eine Marktlücke die es sofort zu schlißen gilt:
Habe nur von von sog. Dildopartys gehört, sollen aber auch ganz gut ankommen.:oops:
Erinnere mich an die Zeitungsente wo in Wien in etwas das angeboten wurde uns sich angeblich an die 1000 Leute gemeldet haben. Wurde auch hier kurz diskutiert, die/der eine oder andere wird sich noch erinnern.

also das stimmt sicherlich muss aber sagen das selbst ich noch bevor ich zu einer sw gehe sehr aufgeregt bin, habe aber dann gelernt bzw. lernen müssen das man der sw dann nicht böse sein darf wenn sie nicht genau das so macht wie ich mir das erwünscht habe wenn ich nicht das maul aufbringe.

Kostet zwar immer wieder überwindung aber wenn ich für etwas bezahle was ich mir wünsche oder nicht im täglichen bekomme dann muss ich es der dame sagen die meinen wunsch erfüllen soll.

Schreiben ist sehr einfach anonym im internet da ist jeder mutig aber von auge zu auge kommunizieren ist schon eine ganz andere kategorie.

Der Thread von mia ist auf alle Fälle gut für die Erkenntnis was wir männer wollen und das es all zu häufig an der kommunikation liegt.

hatte auch schon mal eine freundin die absolut nicht auf meine bedürnisse eingehen wollte die immer nur missioniert werden wollte und das ohne ausnahme also trotz offener gespräche hat sich nichts geändert also das man da nach einer gewissen zeit die lust verliert darf sich auch frau nicht wundern.

Mia es wäre wirklich positiv wenn man Frauen auch beibringt das auch sie mehr auf Männers Wünsche eingehen müssen ich weiss schon das Frauen sich bei der Partnersuche leichter tun und deswegen vielleicht weniger überzeugen müssen aber es heisst ja geben und nehmen.

Das ist schon deshalb keine Werbung, weil deine Nummer ja keiner hat ;) ........ .
Richtig! Und selbst wenn Jemand die Nummer hätte, dann würde er sicher nicht wegen einem "Werbeaufruf" :ironie: in diesem Thread anrufen, sondern halt zu einem Zeitpunkt, an dem er gerade Zeit und und Lust hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben