oder aber auch es wird als werbung ausgelegt wenn ich jemanden sagte "brav, darfst gern anrufen" dass sowas natürlich in dem zusammenhang scherzhaft gemeint war und einfach gerade durch das erste wort "brav" unschwer zu erkennen ist, habe ich eigentlich dummerweise vorausgesetzt. ich rechne eben nicht immer mit "freizeitpolizisten" die bei jedem ding nur die eine, aber nie die eben auch andere seite sehen.
dann nochmal zum mitschreiben: ICH mache in diesem thread keinerlei eigenwerbung, unterstütze aber gerne sw´s indem ich sie probagiere. das darf ich laut forenregeln auch weil ich ja hier als privatperson in diesem thread agiere und damit auch die rechte haben sollte die jeder andere hat.
ich kann auch einen zweiten account eröffnen und dann mit diesem dasselbe machen, solange ich für keine mia_hot werbe und auch nicht vorgebe wer anders zu sein UND niemanden verreisse dürfte das ja kein problem sein. ich finde dass es halt eine verarschung wäre.
ich habe bereits den fehler gemacht dass ich zu treffen aufgerufen habe, treffen die absolut keinen finanziellen hintergrund haben, ich wusste nicht dass auch das nicht erlaubt ist weil es ja eine spezielle abteilung für sowas gibt. ich wurde gerügt und darauf hingewiesen. diesem hinweis habe ich folge geleistet und somit müsste auch gut sein.
sollte der thread geschlossen werden so würde mir das zwar leid tun, aber es würde mich nicht in meinen grundfesten erschüttern weil ich ohnehin nie damit gerechnet habe dass er sooo lange lebt wo sich doch soviele redlich bemüht haben ihn zur schliessung zu bringen.
sollte also eine schliessung als strafe (ui ich bin ja sooo böse) gedacht sein, so trifft es sicher
nicht mich am meisten wie man an der beteiligung ja wohl relativ einfach ersehen kann.
zudem finde ich es auch absolut blödsinnig so allfällige aussagen wie "da wird teilweise die grenze überschritten" ohne zu sagen wer gemeint ist.
da sollte man doch kein waschlappen sein und die dinge beim namen nennen, auch wenn man
angst davor hat auf widerspruch zu stossen.
Externe Inhalte von YouTube