W
Gast
(Gelöschter Account)
Schöner Beitrag, octavio!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin beim Sex mit Kunden schon gekommen,
möchte sein,ned das der Kunde umsonst erscheint...
vielen dank für das lob tut auch dem selbstbewustsein gut ,den meist werd ich ja kritisiertSchöner Beitrag, octavio!
solltest mal mein franz.erlebenIch kann nur für mich sprechen, aber es kommt wirklich auf die Sympathie an und wie es beim Sex passt.
Bin beim Sex mit Kunden schon gekommen, allerdings könnte ich das niemandem garantieren, da es eben drauf ankommt wie er es macht.
mmmmmmmm, da seh ich schon wieder das nächste problem. ich kann mir nicht vorstellen, dass eine sw nach dem 10.kunden noch genau so mitgeht wie nach dem ersten.ich persönlich konnte dies erst einmal erleben, war ziemlich erschreckt, sie zitterte am ganzen körper, war nicht gespielt.
alle anderen, naja, dienten nur zur triebbefriedigung, waren eher lustlos.aber es ist wirklich schwer, so eine gefühlvolle, leidenschaftliche sw zu finden (für mich zumindest)
Eine Muschi will nun mal mit ganz langsamen schmeichelnden oft hauchzarten Bewegungen verwöhnt werden, während ein Schwanz Druck und Reibung braucht.
Jetzt liegt es in der Natur der Sache das wir beim anderen das machen was wir bei und gerne hätten und voila die Muschi wird mit Druck gerubbelt und der Penis hauchzart verwöhnt..tata beide sind unzufrieden
bravo, gut und einfach erklärt. da habe ich - trotz meines alters - noch etwas dazugelernt. (warum frauen oft so "hauchzart" herumtun.)
das gibt es bei guten SW's nicht die meisten SW's die ich kenne, wissen genau wieviele dates sie im tag machen können ohne dabei abzustumpfen und die lust verlieren
Die Sw stellt sich auf den Kunden ein, stellt ihre Erregung hinten an und dadurch wird das Erlebniss für den Mann genial
ja, ja, ja das ist es!!! Wenn ich beim Bäcker ein leckeres Stück Gebäck kaufe, muß es ihm
auch wurscht sein, ob ich es gleich hineinschlinge, eine halbe Stunde darauf herumlecke,
oder es gar in Kaffee eintauche - mir muß es "passen", er muß sein Geld bekommen, auch wenn
er den Kopf schütteln mag, "wie" ich seine Leistung konsumiere
ist für sw Broterwerb
Jein, Sex ist im Gegensatz zum Gebäckessen, eine Interaktion.
Aber ich will merken wenn ich Mann geil mache.
Also wenn Mann da liegt wie Brett, und max mal ein zucken der Mundwinkel, ehe oder beim spritzen hinbekommt...dann macht mir auch der Blowjob keinen Spaß.
bei mir erschreckens immer, wenn ich komme gleicht dass nen herzinfakt, da fragens mich immer: gehts dir eh gut? kann mich da nicht beherschen, und möchte dass bei der frau auch
Also, jetzt bin a bissi überfordert
mein Orgasmus ist nicht wichtig
Hmmm wie erkär ich das jetzt, des Gebäck hält still wennst es beißt