Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wünschen sich Männer die sich sex kaufen?

Ein tolles Mädel oder einen tollen Burschen oder ein tolles Paar, und eine geile Location, und gerne alles privat und diskret; Wir suchen für eine Privat Party einen Mann der sich selbst einen blasen kann und eine Frau die ihm dabei mit einem Dildo fickt, wir zahlen auch dafür! Wird eine Mitternachtseinlage für private Swingerparty! Bitte melden, Danke Location und datum wird dann genannt, es gibt auch Büffet und drinks. Pssst.

Was wünschen sich Männer die sich sex kaufen?

Ein tolles Mädel oder einen tollen Burschen oder ein tolles Paar, und eine geile Location, und gerne alles privat und diskret; Wir suchen für eine Privat Party einen Mann der sich selbst einen blasen kann und eine Frau die ihm dabei mit einem Dildo fickt, wir zahlen auch dafür! Wird eine Mitternachtseinlage für private Swingerparty! Bitte melden, Danke Location und datum wird dann genannt, es gibt auch Büffet und drinks. Pssst.
leider geht sich das nicht aus mit dem selber blasen.....sonst hättest dich bei uns melden können

einen Mann der sich selbst einen blasen kann und eine Frau die ihm dabei mit einem Dildo fickt

... also mein schatz kann sich selber einen blasen, aber das mit dem dildofick in seinen arsch macht er mir definitiv nicht mit, da ist er gaaaaanz eigentümlich und behauptet dass dies lediglich ein ausgang ist ...

wird schwer werden sowas zu finden für euch denke ich

bussi
mia

Der Dildo wäre ja noch Ok, ab sich noch einen selber Blasen :fragezeichen: da fehlt der Spass. Dafür gibt es ja die Frauen die das gerne machen.:mrgreen:

.
Aber ich will merken wenn ich Mann geil mache.

Ein nobelwertes Ziel, welches Dich ehrt...

Aber ist es nicht so, daß Frau bereits in den ersten 20,30 Sekunden weiß (bei der Begrüßung), daß der Mann "auf sie geil ist" -???
leichte Errötung, dämliches Grinsen, Pupillen die sich erweitern, seitens des Mannes...

Wenn ich bei einer SW bleibe, dann deshalb, weil ich geil auf sie "bin", sie braucht mich nicht erst geil "zu machen", ich will sie packen, nehmen, sie bewundern, will "Die Schöne und das Biest" spielen...,

Wenn "ich" von der SW verwöhnt werde, komme ich mir immer wie ein Auto beim jährlichen Pickerl vor

Wenn "ich" von der SW verwöhnt werde, komme ich mir immer wie ein Auto beim jährlichen Pickerl vor

Ich nehm an, es ist nicht notwendig, jetzt den Uraltwitz von dem Gogl, der SW und dem Pickerl zu erzählen?

@arizona

Schließ mich Highständer an

Bitte schreib ihn rein, bitte

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Na das glaub ich nicht.... der hat schon in der Volksschule einen Bart gehabt.

Nach der Nummer im Puff.... Gogl , ganz stolz, fragt die Dame:

Wie war ich? Feurig wie ein Ferrari? Solid wie ein Mercedes? Spritzig wie ein Porsche?

Sie schaut ihn prüfend an.....
Na ja, bei Autos kenn ich mich nicht aus, aber Pickerl hättst bei mir auf alle Fälle keins mehr bekommen.

Wie war ich? Feurig wie ein Ferrari? Solid wie ein Mercedes? Spritzig wie ein Porsche? [/I]

Sie schaut ihn prüfend an.....
Na ja, bei Autos kenn ich mich nicht aus, aber Pickerl hättst bei mir auf alle Fälle keins mehr bekommen.

Nun, vielleicht hat beim Besuch unseres Gogl etwas gefehlt.... nennen wir es Magie...
daß ihn quasi in einen besseren Zustand transformiert?

Bei einem SW-Besuch sind für mich oft die leisen Zwischentöne oft erregender, als die saugerei und fickerei
an sich...

das schelmische Grinsen der SW, wenn ich zu früh gekommen bin
der berühmte "Fick mich"-Blick, den manche Dame zur Perfektion beherrscht
ein leises, gehauchtes "Jetzt fick mich, Baby"
die Überraschung, als mich einmal eine Dame gebeten hat, mir das Kondom selber überzuziehen
(sie hatte lange Fingernägel), der faszinierte Blick, den sie mir zuwarf, als ich dabei Schlangenbändiger
spielte. Das dreckige Grinsen, als ich mich dabei "patschert" anstellte, der Belohnungskuss nach
erfolgreicher "Anlegung"..

Viele SW- Besuche laufen nach Schema F ab, rauf aufs Bett, ein paar Minuten, blasen, Body-
Massage, ficken, quatschen, gehen

aber... ein SW-Besuch muß/sollte immer ein großer Augenblick sein

Große Augenblicke lassen sich nicht planen, schematisieren, sonst würden sie nicht die Kraft
einer Lawine besitzen, die uns einfach mitreißt, würden nicht die Magie besitzen, die
sich logischen Erklärungen entzieht. Bei einem SW-Besuch sollte es genauso sein..

Viele SW-Besuche habe ich vergessen, sind im geistigen Nirwana gelandet.
Passieren "Magic-Moments",weiß ich bis zum Ende meiner Tage jede noch so kleine Einzelheit der SW, die Beschaffenheit
ihres Körpers, den Geschmack ihrer Lippen, zaubern mir diese Details Jahre später ein Grinsen auf mein Gesicht.
Schönere Frauen, geilere Ficks sind dagegen oft nur blasse Erinnerung.

Wenn "F.T. Der Fickerische" die SW mit glühendem Schw/Herzen und leuchtenden Augen verlassen
kann, im Geiste sagen kann "Dieses Erlebnis wird immer bei mir sein", dann kann er weiter voller Elan
in die unendlichen Weiten der SW vordringen, unbekannte SW kennenlernen, fremde Körper erforschen,
mit einem bestimmten Körperteil in Tiefen vorstoßen, wo manch anderer Mann zuvor auch war.

Und der SW ein "Pickerl" verleihen:

"Danke Arwen, daß ich für einen Moment dein Aragon sein durfte im zauberhaften Märchenland der Schwestern Sex & Worker"

Zuletzt bearbeitet:
@ Ocram: Chapeau!

Ich freu mich, dass es noch andere "Gogln" gibt, die solche Momente erleben, erkennen und schätzen (und überdies noch so lesenswert beschreiben) können.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage fällt mir noch ein. Aber wahrscheinlich kann sie keiner beantworten. :D

Wir machen es jetzt eigentlich immer so, dass ein Kunde entweder kurz anrufen soll um einen Termin zu bestätigen oder aber eine SMS schickt. Sonst geben wir die Adresse nicht her.
Es kommt aber doch recht oft vor, dass Männer dann keine SMS senden oder anrufen. Auch wenn sie vorher ganz normal geschrieben haben.

Ist es so weit verbreitet, dass man seine Nummer nicht hergeben mag?
Aber warum nimmt man sich dann kein Wertkartenhandy extra für solche Zwecke?

Oder gibt es doch so viele Sexarbeiterinnen, wo man zwar einen Termin braucht, aber nicht (mit Nr) anrufen muss?

Ich habe den Eindruck viele wollen sich quasi offen halten, ob sie vielleicht kommen, wollen aber keinen Ärger, wenn sie doch nicht kommen.
Aber warum geht man dann nicht gleich in ein Bordell, wo man keine Termine braucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben