- Reaktionen
- 53.535
dann kann die Luft für Dich dünn werd'n...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok - dann nur 14 .dann kann die Luft für Dich dünn werd'n...
leider geht sich das nicht aus mit dem selber blasen.....sonst hättest dich bei uns melden könnenWas wünschen sich Männer die sich sex kaufen?
Ein tolles Mädel oder einen tollen Burschen oder ein tolles Paar, und eine geile Location, und gerne alles privat und diskret; Wir suchen für eine Privat Party einen Mann der sich selbst einen blasen kann und eine Frau die ihm dabei mit einem Dildo fickt, wir zahlen auch dafür! Wird eine Mitternachtseinlage für private Swingerparty! Bitte melden, Danke Location und datum wird dann genannt, es gibt auch Büffet und drinks. Pssst.
einen Mann der sich selbst einen blasen kann und eine Frau die ihm dabei mit einem Dildo fickt
.
Aber ich will merken wenn ich Mann geil mache.
Wenn "ich" von der SW verwöhnt werde, komme ich mir immer wie ein Auto beim jährlichen Pickerl vor
Wenn "ich" von der SW verwöhnt werde, komme ich mir immer wie ein Auto beim jährlichen Pickerl vor
kopfkinopacken, nehmen, sie bewundern, will "Die Schöne und das Biest" spielen..
da ist er gaaaaanz eigentümlich und behauptet dass dies lediglich ein ausgang ist ...
da ist er gaaaaanz eigentümlich und behauptet dass dies lediglich ein ausgang
Wie war ich? Feurig wie ein Ferrari? Solid wie ein Mercedes? Spritzig wie ein Porsche? [/I]
Sie schaut ihn prüfend an.....
Na ja, bei Autos kenn ich mich nicht aus, aber Pickerl hättst bei mir auf alle Fälle keins mehr bekommen.
Nun, vielleicht hat beim Besuch unseres Gogl etwas gefehlt....