Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich dachte mir schon ab Halbzeit ihres Redeschwalls "Sorry Mädel, mit dir steige ich sicher nicht ins Bett."
das hatte ich auch mal!
bin mit einem krampen an der bettkante gesessen, hatte schon bezahlt und habe mir gedacht "wenn ich die in freier wildbahn auf einer party kennengelernt hätte, würde ich nach einer schnellen ausrede suchen und gehen."
da ich das geld schon übergeben hatte, bin ich sitzen geblieben und habe die absurdität der situation betrachtet:
weil ich bezahlt hatte, habe ich die unangenehme variante gewählt.

Ich denke das zu wirklich gutem Sex eben ein gewisses Maß an Bildung gehört, und nebenbei Vertrauen.
Das macht es glaub ich hier im Thema auch so schwer über geheime Fantasien zu sprechen. Beim ersten Treffen mit einer Sw kann ich mir schon vorstellen das es schwierig ist zu artikulieren was man gerne hätte.
einem völlig Fremden die geheimsten Wünsche anvertrauen ist nicht leicht, dazu braucht es Vertrauen und das hat Mann halt bei einer SW beim ersten Date nicht.
lg

Kurzgefasst könnte ich auch sagen, dass eine SW genau jene Eigenschaften braucht, um mich als Kunden zu gewinnen, wie eine Nichtprofessionelle, die mich irgendwo in freier Wildbahn verführen & "ozahn" will. Da die Messlatte bei mir so hoch liegt und diese Mindestanforderungen noch durch mein "ich will treu sein" geistig beinahe verdoppelt werden, ist einerseits meine Beziehung vor häufigem Fremdgehen und mein Geldbörserl vor häufiger Plünderung geschützt.
Aber auch als Single würde ich eher zur manuellen Selbsthilfe greifen als meine Standards ad acta zu legen.

Und mit dem Reden, das ist so eine Sache. Es gibt Kunden die sehr unsicher sind, da brauchts eben erstmal Smalltalk.
Einfach um das Eis zu brechen, denen die Angst zu nehmen, wie auch immer.
Mancher kann eben nicht genau artikulieren was er will, andere dafür schreiben dir einen Wunschzettel, wo du das Gefühl hast den muß ich ausdrucken und zwischendurch abhaken, damit ich nichts vergesse. das passiert aber vorwiegend wenn ich Aktiv bin und im Fetischbereich.

Das auch mal die Chemie nicht stimmt, kommt vor, ist menschlich. Ich habe dann schon Dates beendet, wenn es sich erst beim Treffen rausstellte, meist erkennt man es schon vorab am Telefon.

Und mit dem Reden, das ist so eine Sache. Es gibt Kunden die sehr unsicher sind, da brauchts eben erstmal Smalltalk.
Einfach um das Eis zu brechen, denen die Angst zu nehmen, wie auch immer.
Mancher kann eben nicht genau artikulieren was er will, andere dafür schreiben dir einen Wunschzettel, wo du das Gefühl hast den muß ich ausdrucken und zwischendurch abhaken, damit ich nichts vergesse. das passiert aber vorwiegend wenn ich Aktiv bin und im Fetischbereich.

Das auch mal die Chemie nicht stimmt, kommt vor, ist menschlich. Ich habe dann schon Dates beendet, wenn es sich erst beim Treffen rausstellte, meist erkennt man es schon vorab am Telefon.

ja das fände ich gut wenn die sw nicht nur auf die kohle schaut sonder auch mal sagen würde ,du bei uns passt die chemie nicht ,da haben wir beide keinen spass daran,
also mir würde das gefallen, den ich als kunde sage ja auch nein wenn mir das mädchne aus welchen gründen auch immer nicht zusagt.
ich denke da gebe es viel weniger unzufriedene kunden und frustrierte mädchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jene Eigenschaften braucht, um mich als Kunden zu gewinnen, wie eine Nichtprofessionelle, die mich irgendwo in freier Wildbahn verführen & "ozahn" will

Ein durchaus nachdenklich stimmender Satz..

Im Sinne der Gleichberechtigung müßte ich dann auch der SW zugestehen müssen:

"Der Freier braucht jene Eigenschaften, wie ein Mann, um den ich mich auch in freier Wildbahn
bemühen will"

Wieviel Kunden würden dann durchs Raster fallen? 90% 95% 97%

Allein die an sich absurde Situation des Altersunterschiedes zwischen vielen
SW/Kundenbeziehungen kommt in freier Wildbahn sehr sehr selten vor...

Im Sinne der Gleichberechtigung müßte ich dann auch der SW zugestehen müssen:

"Der Freier braucht jene Eigenschaften, wie ein Mann, um den ich mich auch in freier Wildbahn
bemühen will"

Wieviel Kunden würden dann durchs Raster fallen? 90% 95% 97%

Mag sein, aber der Rest wäre sehr glücklich ;)

Glaub ich nicht das so viele durchs Raster fallen würden, es wäre halt nur noch schwieriger die passende sw für jeden zu finden

Ist ja eh net so leicht. Davon handelt ja der Thread, unter anderem. Daß ich nicht zu den 2% gehöre, machts auch nicht einfacher. :oops:

gibt eigentlich nur ein paar Dates die ich bedauer, von daher wäre bei mir die Durchfallquote geringer, aber ich steh auch eher auf Otto Normal denn auf die ausgefallenen typen

Im Sinne der Gleichberechtigung
bevor wir die gleichberechtigungsdebatte ausdehnen, muss ich darauf hinweisen, dass es per definition eine sehr ungleiche situation ist:
eine frau nimmt geld von mir für eine situation, die sich andere frauen wünschen würden.
ich frage mich oft, wofür ich eigentlich bezahle. (und damit sind wir genau beim thema.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben