N
Gast
(Gelöschter Account)
ja schön - aber ich wollte etwas zu trinken .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein durchaus nachdenklich stimmender Satz..
Im Sinne der Gleichberechtigung müßte ich dann auch der SW zugestehen müssen:
"Der Freier braucht jene Eigenschaften, wie ein Mann, um den ich mich auch in freier Wildbahn
bemühen will"
Wieviel Kunden würden dann durchs Raster fallen? 90% 95% 97%
Allein die an sich absurde Situation des Altersunterschiedes zwischen vielen
SW/Kundenbeziehungen kommt in freier Wildbahn sehr sehr selten vor...
Aber warum sollte der Mann für eine SW zahlen, die nicht sein Typ ist.
weil keine andere da ist - das wäre ein Grund.
ein anderer - weil man maso ist .
Ich nehm an manchen die zB KV wollen, wird es egal sein wie sie aussieht, weil die Geilheit eben über die Praktik kommt.
Was sollte verwerflich dran sein, wenn ein Mann nur eine SW will, die er auch privat ansprechen würde?
....Der Sex wird nie gratis sein...:
weil man nicht direkt dafür bezahlen muss, aber wennst weiterdenkstbei der eigenen Frau/Freundin kostet er bekanntlich nichts
Allein die an sich absurde Situation des Altersunterschiedes zwischen vielen
SW/Kundenbeziehungen kommt in freier Wildbahn sehr sehr selten vor...
weil man nicht direkt dafür bezahlen muss, aber wennst weiterdenkst
ist er auch nicht gratis
weil man nicht direkt dafür bezahlen muss, aber wennst weiterdenkst
ist er auch nicht gratis
Ich würde nie wollen, dass ich immer eingeladen werde.
Geschenke sind natürlich schön, aber mein Partner bekommt dafür ja genauso Geschenke.
Ansprechen und nach einer gewissen Zeit des Gespräches immer noch oder noch besser erst recht interessant, faszinierend und anziehend finden würde
Ganz verstehe ich den Umkehrschluss nicht.
Warum müsste/sollte es da eine Gleichberechtigung geben?
Als künstlerisch interessierter Mensch mußte ich sofort an den "Rashomon-Effekt" denken..
und der ist ja nun eingetreten
Klar gibt es Gründe, wie gesagt manchen ist wichtiger welche Leistungen sie anbietet. Ich nehm an manchen die zB KV wollen, wird es egal sein wie sie aussieht, weil die Geilheit eben über die Praktik kommt.
ja die intressiert eben nur die Konsistenz des eben Erwähnten...
Brauchst dich gar nicht beschweren wenn du nur alle paar Jahre eine findest, mit der du ins Bett steigen willstAnsprechen und nach einer gewissen Zeit des Gespräches immer noch oder noch besser erst recht interessant, faszinierend und anziehend finden würde
....man kann durch eine gewisse Hartnäckigkeit die Zeit schon verkürzen.......
wenns hartnäckig wird, dann lass es....da ist handbetrieb viel gscheiter....