Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein durchaus nachdenklich stimmender Satz..

Im Sinne der Gleichberechtigung müßte ich dann auch der SW zugestehen müssen:

"Der Freier braucht jene Eigenschaften, wie ein Mann, um den ich mich auch in freier Wildbahn
bemühen will"

Wieviel Kunden würden dann durchs Raster fallen? 90% 95% 97%

Allein die an sich absurde Situation des Altersunterschiedes zwischen vielen
SW/Kundenbeziehungen kommt in freier Wildbahn sehr sehr selten vor...

Ganz verstehe ich den Umkehrschluss nicht.

Warum müsste/sollte es da eine Gleichberechtigung geben? Sie bietet ja die Dienstleistung an. Und bekommt Geld dafür.
Natürlich kann sie Männer ablehnen aber natürlich wird nicht jeder der Dreamboy sein.

Aber warum sollte der Mann für eine SW zahlen, die nicht sein Typ ist.

Verstehe Mirator da schon.

Sicher gibt es auch Kunden, denen der Service und/oder die Sympathie wichtiger sind als Aussehen.

Verstehe aber auch, dass man keine SW buchen möchte, die man in der Disco nie ansprechen würde.

weil keine andere da ist - das wäre ein Grund.

ein anderer - weil man maso ist .

Klar gibt es Gründe, wie gesagt manchen ist wichtiger welche Leistungen sie anbietet. Ich nehm an manchen die zB KV wollen, wird es egal sein wie sie aussieht, weil die Geilheit eben über die Praktik kommt.

Aber ich meine:
Was sollte verwerflich dran sein, wenn ein Mann nur eine SW will, die er auch privat ansprechen würde?

Was sollte verwerflich dran sein, wenn ein Mann nur eine SW will, die er auch privat ansprechen würde?

Ansprechen und nach einer gewissen Zeit des Gespräches immer noch oder noch besser erst recht interessant, faszinierend und anziehend finden würde ;)

Allein die an sich absurde Situation des Altersunterschiedes zwischen vielen
SW/Kundenbeziehungen kommt in freier Wildbahn sehr sehr selten vor...

naja, so wenige sinds dann auch wieder net...vorallem die angebliche prominenz zeigts vor...

formel1 guru-Eccelstone mit "Enkeltochter"... oder etwa wars auch der Heesters ....und und und

ich kenn zwar deine frau nicht...
aber ich als frau verdiene selbst mein geld (und das immer schon),
und bin nicht (auch nicht nach 18 gemeinsamen jahren) auf die kneete von meinen mann angewiesen...

weil man nicht direkt dafür bezahlen muss, aber wennst weiterdenkst
ist er auch nicht gratis

weil man nicht direkt dafür bezahlen muss, aber wennst weiterdenkst
ist er auch nicht gratis

Naja.

Das Argement kommt oft.

Aber da muss ich sagen:

In meiner Beziehung hat jeder seine Finanzen.
Ich würde nie wollen, dass ich immer eingeladen werde.
Geschenke sind natürlich schön, aber mein Partner bekommt dafür ja genauso Geschenke.

In einer Beziehung kostet bei mir Sex also kein Geld. ;)
Aber eine Beziehung kostet Arbeit, Zeit, Mühe....

Ich würde nie wollen, dass ich immer eingeladen werde.
Geschenke sind natürlich schön, aber mein Partner bekommt dafür ja genauso Geschenke.

:daumen:

Ansprechen und nach einer gewissen Zeit des Gespräches immer noch oder noch besser erst recht interessant, faszinierend und anziehend finden würde ;)

Du bist eben "a hagliche Sau". Brauchst dich gar nicht beschweren wenn du nur alle paar Jahre eine findest, mit der du ins Bett steigen willst ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz verstehe ich den Umkehrschluss nicht.
Warum müsste/sollte es da eine Gleichberechtigung geben?

Nun, Mirator hat es sehr schlau formuliert, er hat sich als Opfer dargestellt,
Objekt der Begierde:cool: - und da tun sich natürlich unzählige gedankliche Verquickungen auf,

Als künstlerisch interessierter Mensch mußte ich sofort an den "Rashomon-Effekt" denken..
und der ist ja nun eingetreten:daumen:

Würde mich freuen, wenn ich Dir weiterhelfen konnte...

Als künstlerisch interessierter Mensch mußte ich sofort an den "Rashomon-Effekt" denken..
und der ist ja nun eingetreten:daumen:

Oh! Bildung! I`m impressed!
Wobei ich mich aber als Holzfäller sehen würde ;)

Wenn du auch abseits der künstlerischen Aspekte einen Diskurs über subjektive und objektive Realität führen kannst, sollten wir mal eine entsprechende Diskussion aufmachen :daumen:

Klar gibt es Gründe, wie gesagt manchen ist wichtiger welche Leistungen sie anbietet. Ich nehm an manchen die zB KV wollen, wird es egal sein wie sie aussieht, weil die Geilheit eben über die Praktik kommt.

also das glaub ich nicht - aber egal . das mit dem kv . aber wie gesagt, soviele gibts nun wieder auch nicht dass man sich genau die aussuchen kann die man auch ... ach , eh scho wissen .
ja die intressiert eben nur die Konsistenz des eben Erwähnten...

mein gott - sachen gibts . ab in dem mixer und milch dazu oder so .

Brauchst dich gar nicht beschweren wenn du nur alle paar Jahre eine findest, mit der du ins Bett steigen willst ;)

Kommt nur auf die Intensität der Suche an, man kann durch eine gewisse Hartnäckigkeit die Zeit schon verkürzen. Aber die Tür einrennen werdens einem nicht.

Ich bin glücklich vergeben und mehr als ausreichend ausgelastet, danke der Nachfrage und Tipps :lol:

Aber Dona hat recht, ich war schon immer extrem "haglich", liegt vielleicht daran dass ich erst spät meine Unschuld verlor, das erste Mal a Graus war und es 1-2 Jahre gedauert hat bis ich wieder auf den Geschmack gekommen war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben