Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann das wirklich keiner der männer die diese unglaublich aufschlußreichen postings macht beantworten...

dass kann nie wer. denn bis heute ist sich die wissenschaft nicht einig: fischelt die fut, oder futlt der fisch :mrgreen::winke:

für manche männer würde ich als pflege erst mal eine kopfwäsche vorschlagen. aber mit viel druck,damit es bis ins innere geht:mauer:

dass kann nie wer. denn bis heute ist sich die wissenschaft nicht einig: fischelt die fut, oder futlt der fisch :mrgreen::winke:

na wenn man glaubt man geht in triest am hafen, dann wird es mit der pflege nicht so genau sein :mrgreen:

für manche männer würde ich als pflege erst mal eine kopfwäsche vorschlagen. aber mit viel druck,damit es bis ins innere geht

aha - bei Ohr rein mit Druckluft oder wie ?

~ ~ ~

und eiscreme hätte ich auch noch gerne wenn ich schon für Seggs bezahle .

Sinnvoll fände ich auch in Erfahrungsberichten zu schreiben was genau nicht gepasst hat.
Lese zB oft "Das Blasen war nicht so toll". Tja, warum?
Gut, manchmal kann man es vielleicht schwer in Worte fassen.

Aber wirkte sie zB lustlos, war es zu schnell, zu langsam, zu zaghaft, zu feste?

Das wäre oft schon wichtig, da es manche ja gerne schnell und wild haben, andere aber gern sehr zart.

Was für den einen also ein guter BJ ist, ist für den anderen ein schlechter

Ist doch ganz einfach, die SW kann ja fragen wie´s der Herr gerne hätte?

Glaub aber es gefällt jedem Mann, wenn Sie liebevoll mit der Zunge um die Eichel spielt und dabei das Bändchen an der Unterseite genüsslich leckt !
Vielleicht zwischendurch wieder mal die Genußwurzel ganz in Ihrem Mund aufnimmt, usw.....

Sinnvoll fände ich auch in Erfahrungsberichten zu schreiben was genau nicht gepasst hat.

Aber wirkte sie zB lustlos, war es zu schnell, zu langsam, zu zaghaft, zu feste?

Das wäre oft schon wichtig, da es manche ja gerne schnell und wild haben, andere aber gern sehr zart.

genau desshalb sollten erfahrungsberichte solche angaben haben, und nicht immer nur "es is schlecht.."
denn dann kann sich auch jemand (und ich als frau) was drunter vorstellen, was nicht gefällt oder nicht gepasst hat....

Ist doch ganz einfach, die SW kann ja fragen wie´s der Herr gerne hätte?

Glaub aber es gefällt jedem Mann, wenn Sie liebevoll mit der Zunge um die Eichel spielt und dabei das Bändchen an der Unterseite genüsslich leckt !
Vielleicht zwischendurch wieder mal die Genußwurzel ganz in Ihrem Mund aufnimmt, usw.....

genau das versuche ich schon seit ca. 4658 postings herauszufinden...

scheint so, als hätten die herren der schöpfung viele schlechte erfahrungen gemacht,
wissen aber eigentlich nicht warum und wiso....

Ist doch ganz einfach, die SW kann ja fragen wie´s der Herr gerne hätte?.

Warum, weil der Mann zu blöd ist, es der SW zu sagen wie er es gern hätte. Sorry, aber was seid ihr?:lalala:

Jammert hier herum wie es nicht sein darf, seid aber nicht in der Lage mitzuteilen wie es sein soll, dass es euch gefällt! :kopfklatsch:

So hatte ich es gar nicht gemeint. Ich vermute eher nicht jede SW kann alle Spielarten.
Manche Männer mögen es zB sehr tief. Das ist nicht jeder SW angenehm und daher wird es auch nicht jede machen, selbst wenn er es sagt.
Wem das wichtig ist, für den ist es dann kein toller BJ.
Wem aber anderes wichtig ist, für den vielleicht ja schon.

So hatte ich es gar nicht gemeint. Ich vermute eher nicht jede SW kann alle Spielarten.
Manche Männer mögen es zB sehr tief. Das ist nicht jeder SW angenehm und daher wird es auch nicht jede machen, selbst wenn er es sagt.

Das meinte ich aber auch nicht.
Solche Sachen wie DT sollten schon vorher verabredet sein.
Ich höre aber heraus, dass es an der SW liegen muss zu erfragen was der Kunde möchte oder nicht.
Ich meine, der Kunde selbst sollte wissen was er will, und dies der SW gegenüber auch kundtun.

Das meinte ich aber auch nicht.
Solche Sachen wie DT sollten schon vorher verabredet sein.
Ich höre aber heraus, dass es an der SW liegen muss zu erfragen was der Kunde möchte oder nicht.
Ich meine, der Kunde selbst sollte wissen was er will, und dies der SW gegenüber auch kundtun.

Wäre sinnvoll, klar.
Irgendwie blöd nix zu sagen und sich dann zu beschweren, ja.

Irgendwie blöd nix zu sagen und sich dann zu beschweren, ja.

natürlich - besser man sagt was man will und beschwert sich dann .

also ich weiss nicht - wenn ich sage so und so will ich das, dann weiss ich jetzt schon sie macht das extra nicht .

Wie du richtig erkannt hast ist das sehr individuell, aber auch das ausüben konstruktiver Kritik ist nicht jedermanns Sache.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden auf die Füsse steigen aber manch einer kann leider nur Schwarz und Weiß sehen geschweige die vielen Grautöne dazwischen auch nur erläutern.
Und deshalb werden solche Ansagen auch die Ausnahme bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben