Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das glaub ich nicht - aber egal .

Kann ich dir aber aus Erfahrung sagen.
Manche wollen ein bestimmtes Programm, eine bestimmte Phantasie verwirklichen. Und so lange genau das erfüllt wird, spielt das Aussehen keine Rolle. Die fragen dann auch gar nicht nach dem Aussehen.

es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.

Eine echt geile Frau (so wie du es bist) die auch Spaß am Sex hat und es auch geniessen kann.

ich denke mal es kommt auch darauf an wie viel geld ich für die "leistung" ausgebe
ist etwas sehr billig darf/kann ich mir nicht zu viel erwarten davon
wenn ich viel geld bezahle sollte die qualität auch stimmen
wobei bei "waren" das sicher einfacher ist als beim faktor mensch der halt beim sexeinkauf
dazu kommt, sprich sympathie versus antipathie
bla bla bla:)

....Leistung, Qualität, billig, usw....
sag mal, wie definierst du diese Werte bei sex....

das betrachte ich als individuelle interpretation des jeweilig einzelnen betrachters...

oder auf deutsch: hat er bei der entscheidung mehr blut im kopf,
oder doch mehr in anderen regionen des körpers...

ich denke mal es kommt auch darauf an wie viel geld ich für die "leistung" ausgebe
ist etwas sehr billig darf/kann ich mir nicht zu viel erwarten davon
wenn ich viel geld bezahle sollte die qualität auch stimmen
wobei bei "waren" das sicher einfacher ist als beim faktor mensch der halt beim sexeinkauf
dazu kommt, sprich sympathie versus antipathie
bla bla bla:)

geb ich dir recht...absolut!
aber damit widersprichst du eigentlich dein vorgehendes Posting...sorry

ich glaub die definiert jeder nach seinen kriterien
dem einen ist das wichtig, dem nächsten nicht

@hasab:
Bitte NICHT SCHON WIEDER mit aller Gewalt hier
die Preisdiskussion starten. DANKE!!!

sorry, wo starte ich ein preisaktion???...bitte sinnerfassend lesen!!!!!!!!

ich möcht einfach mal von einem mann hören, wie er Qualität deffiniert, mehr nicht.
ist das die lautstärke, ist das das stönen, oder was sonst....

seit tausenden von postings schreiben viele "die qualität muss stimmen",
und diese deffinition will ich hören....

@hasab:
Bitte NICHT SCHON WIEDER mit aller Gewalt hier
die Preisdiskussion starten. DANKE!!!

Ich denk das ist ganz individuell was jeder als gut bezeichnet und somit wird sich bei SW kein Qualitätsstandard festlegen lassen :)
Der eine mags hart, der andere romantisch, der nächste unpersönlich ohne reden, der andere will wieder reden......und so kann die eine sw für jemanden der Hammer sein und für den anderen der totale Flop.
Geschmäcker sind verschieden!!!
Was allerdings eine gute von einer schlechten unterscheidet ist das Gespür und der Wille herauszufinden was das Gegenüber antörnt, und das setzt Intelligenz und Sensibilität voraus, die sich halt im billig Bereich eher schwer finden wird.

... Was allerdings eine gute von einer schlechten unterscheidet ist das Gespür und der Wille herauszufinden was das Gegenüber antörnt, und das setzt Intelligenz und Sensibilität voraus, ...
Perfekt auf den Punkt gebracht - THX!

ich möcht einfach mal von einem mann hören, wie er Qualität deffiniert, mehr nicht.

So sicher nicht. Sonst wär schon jemand auf die Idee gekommen, mit Playback zu punkten.

ach geh,
schon wieder so eine unbrauchbare darstellung...

bitte was ist "im billig bereich"?????
wo ist der unterschied zu dem teuren Bereich, oder.....

....., die sich halt im billig Bereich eher schwer finden wird.

da hat jeder sicher seine eigenen vorstellungen. der eine will ohne viele worte einfach nur druck ablassen und der andere bissi quatschen damit vielleicht alles etwas relaxter ist. der eine will wild rammeln,der andere zärtlichen sex erleben. es muß halt passen. und wenn da ein freier zu einer dame geht die seine wünsche nicht erfüllt ist sie dann für ihn schlecht. für andere kann sie sehr toll sein.

was auf jeden fall passen muß ist die pflege der dame und des umfeldes.

langsam wirds peinlich mit den arumenten...
seit ca. 5000 postings ist immer nur zu lesen:
schlechtes Preis/leistung, billiger, usw....
oder jetzt wieder von dir: die pflege der dame muß passen....

ja aber bitte was ist "die pflege der dame", damit das passt...

deffinier das mal bitte.....

da hat jeder sicher seine eigenen vorstellungen. der eine will ohne viele worte einfach nur druck ablassen und der andere bissi quatschen damit vielleicht alles etwas relaxter ist. der eine will wild rammeln,der andere zärtlichen sex erleben. es muß halt passen. und wenn da ein freier zu einer dame geht die seine wünsche nicht erfüllt ist sie dann für ihn schlecht. für andere kann sie sehr toll sein.

was auf jeden fall passen muß ist die pflege der dame und des umfeldes.

ich will einen Porsche ! und Coca Cola ... mit der Pflege der Damen ? Was meint er damit nur ?

nochmal für langsamdenker:
ja was ist "die pflege der dame"...
Beispiel:
muß sich diese alle 5 minuten den spalt waschen,
oder wenns sie es nur alle 6 minuten macht, dass ist sie keine geflegte dame mehr,
oder wer oder was oder wie......

kann das wirklich keiner der männer die diese unglaublich aufschlußreichen postings macht beantworten...

ich will einen Porsche ! und Coca Cola ... mit der Pflege der Damen ? Was meint er damit nur ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben