Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich - besser man sagt was man will und beschwert sich dann .

also ich weiss nicht - wenn ich sage so und so will ich das, dann weiss ich jetzt schon sie macht das extra nicht .

Würd ich bei dir auch so machen! :p
Nein, Scherz..

Mir ist jetzt auch nicht klar, was ich mit der Information in den Postings anfangen sollt, da berichtet user x über das blasen von sw y, was bringt mir das ?

100% wissen ob es einem gefällt, kann man eh nur, wenn man selbst bei der Dame war.
Dennoch vermute ich man kann sich eher ein Bild machen, wenn ein User schreibt "xy bläst für meinen Geschmack zu langsam und vorsichtig", als einfach nur: "war schlecht".
Dann wissen die, die auf zart stehen, es wäre für sie vielleicht ja schon was.

Ähnlich wie wenn jemand schreiben würde: Dame so und so gefällt mir optisch nicht.
Hat ja auch kaum Sinn, sondern wäre sinnvoller das Aussehen zu beschreiben.

Mir ist jetzt auch nicht klar, was ich mit der Information in den Postings anfangen sollt, da berichtet user x über das blasen von sw y, was bringt mir das ?

Ist für andere User nicht wirklich von Interesse aber für die SW - Kunden - Zufriedenheit sehr wohl von belangen und sollte deshalb unter 4 Augen besprochen werden.
So werden vermutlich alle zufrieden gestellt, ohne das das eine oder andere Ego verletzt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte man jetzt dann jeden die mailbox zumüllen, um ein paar antworten zu erhalten...
und was macht dann ein forum für einen sinn, wenn jeder das per pn macht....

Ist für andere User nicht wirklich von Interesse aber für die SW - Kunden - Zufriedenheit sehr wohl von belangen und sollte deshalb unter 4 Augen besprochen werden.
So werden vermutlich alle zufrieden gestellt, ohne das das eine oder andere Ego verletzt wird.

sollte man jetzt dann jeden die mailbox zumüllen, um ein paar antworten zu erhalten...
und was macht dann ein forum für einen sinn, wenn jeder das per pn macht....

Das war auch nicht gemeint, es geht bei meiner Aussage um die direkte Kommunikation zwischen SW und Kunden.

frag mich ehh oft, für wen sie posten, für s eigene ego wohl die meisten, in bestimmten Threads, immer die selben user, schmunzel.

und warum nicht im forum....für was soll dann dieser thread sein???

Warum willst du mich nicht verstehen ich schreibe doch in deutscher Sprache ...... :p

Wenn man direkt beim Besuch einer SW klärt was gefällt oder auch nicht, braucht man auch nicht in einem der Thread's zu schreiben "Es war sch......" und die SW's wissen auch was Sache ist und dieser Thread wäre somit auch überflüssig.

ja wenn ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

es scheint, als du die deutsche sprache bicht verstehen würdest....
das hier ist ein forum, um meinungen, interessen, usw auszutauschen...

und warum kommst du auf die idee, diese sachen nicht in einem forum zu schreiben....obwohl schon 5800 posting.....

Warum willst du mich nicht verstehen ich schreibe doch in deutscher Sprache ...... :p

Wenn man direkt beim Besuch einer SW klärt was gefällt oder auch nicht, braucht man auch nicht in einem der Thread's zu schreiben "Es war sch......" und die SW's wissen auch was Sache ist und dieser Thread wäre somit auch überflüssig.

da hat jeder sicher seine eigenen vorstellungen. der eine will ohne viele worte einfach nur druck ablassen und der andere bissi quatschen damit vielleicht alles etwas relaxter ist. der eine will wild rammeln,der andere zärtlichen sex erleben. es muß halt passen. und wenn da ein freier zu einer dame geht die seine wünsche nicht erfüllt ist sie dann für ihn schlecht. für andere kann sie sehr toll sein.

Wenn er nicht imstand war, seine Hausaufgaben zu machen und die Passende auszusuchen, sollt er zu mindest so gscheit sein, zu erkennen, woran das objektiv liegt, und nicht herumkrakeeln

ICH BIN ABGEZOCKT WORDEN!

Zuletzt bearbeitet:
seht ihr was ich meine ... das ist nicht so einfach zu kommunizieren.

ICH BIN ABGEZOCKT WORDEN!

mach dir nichts draus, das passiert früher oder später jedem mal ... klar kann man unterscheiden zwischen ganz krassen fällen und so weiter .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben